TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1571
10.07.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von ChampionChris:
http://www.bild.de/sport/fussball/rtl/kauft-laenderspiel-rechte-fuer-em-und-wm-quali-31214430.bild.html

Oha. Dann gibt es neben WWM und mit Abstrichen Stern TV doch tatsächlich mal einen Grund, bei RTL einzuschalten. :p
und ich werd hd+ trotzdem weiter boykottieren.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1572
11.07.2013 - 00:34 Uhr
Die Show vom Lanz war heute skurril - unbedingt in der Mediathek ansehen!!

Magath erzählt über Börseninvestitionen und Trainergehälter, Nastassja Kinski redet in völlig wirrer Weise aus ihrem Leben und wirkt dabei, als wäre sie auf Drogen oder gerade aus der Psychiatrie entlassen, ein schwuler Designer erklärt, wie seine Asche verstreut werden soll und Britt plappert über ihre ehemalige Show. :ugly
Dorfplatzrunde |#1573
11.07.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von ChampionChris:

Magath erzählt über Börseninvestitionen und Trainergehälter, Nastassja Kinski redet in völlig wirrer Weise aus ihrem Leben und wirkt dabei, als wäre sie auf Drogen oder gerade aus der Psychiatrie entlassen, ein schwuler Designer erklärt, wie seine Asche verstreut werden soll und Britt plappert über ihre ehemalige Show. :ugly

Hört sich irgendwie nach Gruselkabinett an... :p

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#1574
11.07.2013 - 14:49 Uhr
Da wird man doch nicht etwa ausgerechnet als Dortmunder (!!!) Gallionsfigur dem schnöden Mammon zu Liebe die ehernen Prinzipien des Kommerz-freien Lebens verraten....

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/portrait-in-der-grazia-herr-klopps-gespuer-fuer-schleichwerbung/8478406.html

Ob der das echt für Geld macht..... :o :o

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forchemer am 11.07.2013 um 15:16 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1575
11.07.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von ChampionChris:

Hört sich irgendwie nach Gruselkabinett an... :p

War es auch. Die BILD widmet dem Auftritt sogar eine riesige Schlagzeile: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nastassja-kinski/weint-bei-markus-lanz-31220184.bild.html

Erinnerte stark an den Auftritt von Jenny Elvers vor einigen Monaten.
Dorfplatzrunde |#1576
11.07.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Forchemer:
Da wird man doch nicht etwas ausgerechnet als Dortmunder (!!!) Gallionsfigur dem schnöden Mammon zu Liebe die ehernen Prinzipien des Kommerz-freien Lebens verraten....

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/portrait-in-der-grazia-herr-klopps-gespuer-fuer-schleichwerbung/8478406.html

Passt absolut. Grad vor ein paar Tagen hab ich mir noch gedacht, dass der BVB (allen voran Klopp) eine absolute Werbe ***** ist. Momentan ist doch wirklich kein deutscher Club mehr Kommerz als Dortmund (und gerade diese werfen es ja bekanntlich uns am liebsten vor :ugly ).
Wieviel Werbung man sich von denen mittlerweile ansehen muss.. Klopp wirbt ja anscheinend für alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und das Argument, dass dies einfach dem übermäßigen Erfolg der Dortmunder geschuldet sei und man einfach nur neidisch ist, lass ich nicht gelten. Welcher Verein hat denn das Triple geholt? Von Bayern werd ich jedenfalls nicht mit Werbung überschwemmt..

Das geilste ist halt einfach wie sehr in Dortmund gegen den Kommerz gewettert wird, während sie selbst in dieser Kategorie mittlerweile der Primus sind. Das ist so eine scheinheilige Geschichte. Schöne Fassade, die man sich dort mit "echter Liebe." aufgebaut hat.

Sorry, musste einfach mal raus.

•     •     •

Auf zum Atem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SHOOTMAN99 am 11.07.2013 um 15:08 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1577
11.07.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Forchemer:
Da wird man doch nicht etwa ausgerechnet als Dortmunder (!!!) Gallionsfigur dem schnöden Mammon zu Liebe die ehernen Prinzipien des Kommerz-freien Lebens verraten....

Passt absolut. Grad vor ein paar Tagen hab ich mir noch gedacht, dass der BVB (allen voran Klopp) eine absolute Werbe ***** ist. Momentan ist doch wirklich kein deutscher Club mehr Kommerz als Dortmund (und gerade diese werfen es ja bekanntlich uns am liebsten vor :ugly ).
Wieviel Werbung man sich von denen mittlerweile ansehen muss.. Klopp wirbt ja anscheinend für alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und das Argument, dass dies einfach dem übermäßigen Erfolg der Dortmunder geschuldet sei und man einfach nur neidisch ist, lass ich nicht gelten. Welcher Verein hat denn das Triple geholt? Von Bayern werd ich jedenfalls nicht mit Werbung überschwemmt..

Das geilste ist halt einfach wie sehr in Dortmund gegen den Kommerz gewettert wird, während sie selbst in dieser Kategorie mittlerweile der Primus sind. Das ist so eine scheinheilige Geschichte. Schöne Fassade, die man sich dort mit "echter Liebe." aufgebaut hat.

Sorry, musste einfach mal raus.

*Sign*

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#1578
11.07.2013 - 20:51 Uhr
Spinnt der Server grad ziemlich rum ?

Edit: Jetzt gehts wohl wieder ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 11.07.2013 um 20:53 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1579
11.07.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von Rorschach:

Dann liegts also doch nicht an mir. Mein letzter Post hier kam wohl nie an.

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#1580
11.07.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Rorschach:

Dann liegts also doch nicht an mir. Mein letzter Post hier kam wohl nie an.

Die ganzen Foren waren weg, heul
Frag mal bei der NSA nach, die haben deinen letzten Post bestimmt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zappa am 11.07.2013 um 21:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.