TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#481
24.05.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von ChampionChris:
[... Allerdings soll er wohl in Köln im Gespräche sein. Die armen Kölner. :ugly

Mir ist Köln zu sympathisch, als dass ich ihnen Babbel wünschen würde. Hoffentlich lassen sie es! :/:

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#482
24.05.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Sevenmeile:
Hab grad auf SSN gehört dass Markus Babbel in Milwall im gespräch ist :D

Laut Gerüchteküche dementiert. Allerdings soll er wohl in Köln im Gespräche sein. Die armen Kölner. :ugly

Wiese geht also nach Köln... interessant. Dann sollte der Kurz seine Zelte im Winter dort aufschlagen. So meine Prognose.

mMüller braucht auch nen neuen Job...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#483
24.05.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von ChampionChris:
[... Allerdings soll er wohl in Köln im Gespräche sein. Die armen Kölner. :ugly

Mir ist Köln zu sympathisch, als dass ich ihnen Babbel wünschen würde. Hoffentlich lassen sie es! :/:

Dann lieber als Manager zu Hamburg :D :D
Dorfplatzrunde |#484
24.05.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von clockwoork-orange:
Zitat von Lovin:
http://www.youtube.com/watch?v=9nBNNQ1WLAQ

Ein wahrer Fan :)

"das man sich immer erst aufregen muss hier!"

:D

So hab ich in etwa gestern auch geschrien bei den Toren :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#485
25.05.2013 - 00:59 Uhr
Referee für das Rückspiel ist Florian Meyer (Burgdorf). In meinen Augen eine gute Ansetzung.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Dorfplatzrunde |#486
25.05.2013 - 01:27 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Referee für das Rückspiel ist Florian Meyer (Burgdorf). In meinen Augen eine gute Ansetzung.

Jop, hätte auch nichts gegen Drees gehabt:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#487
25.05.2013 - 13:34 Uhr
Hallo,

ich wollte mal was zur TSG schreiben. Es wird an jeder Ecke kritisiert und gepöbelt das Ihr keine Tradition hättet und eine Schande für die Bundesliga. Natürlich fehlt die wirklich lange Tradition bei euch im Verein, noch.
Ich denke die meisten von euch haben vor 10 Jahren ehr selten Spiele der TSG verfolgt oder haben als Kinder in blauen Trickots gespielt auf dem Bolzplatz.
Das Gefühl und die Selbstverständlichkeit das die TSG eine Rolle spielt muss glaube ich erst wachsen. Ich bin 27 Jahre alt und gucke Fußball seid ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht wann Leverkusen aufgestiegen ist oder so aber für mich sind die ein Teil der Bundesliga, genau so Wolfsburg. Also von wegen keine Tradition. Ich denke auch das die ganzen 11/12/13 jährigen heute die TSG nicht als DAS! Verbrechen am deutschen Fussball sehen wie es hier die Marktschreier im Forum tun. So langsam aber sicher baut ihr euch doch eine Geschichte in der Liga auf.

Ich weiss es noch wie gestern das ich in eurer Aufstiegssaison mit einem Kumpel vor der Berufsschule stand und wir beide für die Leistung die Ihr da abgerufen haben nur das adjektiv "behindert" benutzen konnten, da es unvorstellbar war das ein Aufsteiger so einen Zauberfußball spielt. Vielleicht den schönsten der Liga, in der Saison damals.

Auch total beeindruckend finde ich was ihr für Spieler hervorgebracht habt. Demba Ba spielt nun bei Chelsea, Gustavo bei Bayern. Natürlich haben die beiden nicht in der TSG Pampersliga gespielt aber sie sind bei euch den Schritt gegangen. Ich sage ja auch nicht "Dieser Toni Kroos ist Weltklasse, Respekt an Hansa Rostock wie der sich da entwickelt hat." Sejad Salihović könnte sowas wie Boll bei uns werden, der Spieler der schon immer da war, die "Legende". Sowas ist einfach sympatisch.

In 10 Jahren werden Fussballfans in ganz Deutschland sich Abends in der Kneipe auch mit der Anekdote langweilen "Ehy weisst du noch 2013 als Hoppenheim schon fast weg war und der Gisdol hat die gerettet und nächste Saison auf Platz X gebracht." Ihr gehört dann einfach dazu.

Zu der Sache mit den hoppischen Millionen kann man nichts sagen, natürlich verzerrt es den "fairen Wettbewerb" aber dafür darf ich schöneren Fussball sehen als Fan. Hat Düsseldorf mich diese Saison begeistert? Nein. Hab ich ein Fürth Spiel auf Sky gesehen? Nein. Also was solls, ich geh ja auch nicht ins Kino und guck mir so einen richtig geilen low Budget Film an weil ich das Handwerk was dahinter steht so viel Respekt entgegenbringen kann das ich dafür MEINE Zeit und MEIN Geld opfere. Nein, ich will Explosionen und nackte Schenkel. Das soll mir auch Fussball bieten und nicht das was Fürth diese Saison geliefert hat. Ich gehe davon aus das, dass von der TSG dieses Jahr ein Ausrutscher war. Auserdem würde ich auch Altona 93 zur Nr. 1 im Norden machen wenn ich das Kleingeld über hätte.

Was man ankreiden kann ist das Sinsheim nur 5000 Einwohner hat und ein kleines Dorf ist. Das finde ich auch doof, Fussball ist cooler in großen Städten da ist es einfach mehr Show. Augsburg ist nun aber auch keine Weltstadt oder mein lieblings negativ Beispiel für Bundesliga Fussball Fürth :D

Ich freue mich auf die neue Saison MIT Hoffenheim und einem guten Trainer jetzt, der Stani war doch ehr dafür da das die Leute euch sympatischer finden. Ich freue mich auf Feuerwerksfussball und auf Salihovics unmöglichen Freistöße, ich freue mich auf Fans die kein Pyro medienwirksam abfackeln. Ich find es sympatisch das ihr keine vermummten Leute auf dem Zaun habt die "Fick die Polizei" öffter im Spiel schreien als den Namen des Vereins. Ich mag es das eure Ultras keine Glatzen und Springerstiefel anhaben und sich für die Auserwählten halten.

Was ich gaaaaaar nicht ausstehen kann ist euer Logo und die Trickots die find ich langweilig und die Farbe mag ich nicht auch euer Werbebalken sieht blöd aus :P

MfG

Yannick
Dorfplatzrunde |#488
25.05.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von Altonese:
Was ich gaaaaaar nicht ausstehen kann ist euer Logo und die Trickots die find ich langweilig und die Farbe mag ich nicht auch euer Werbebalken sieht blöd aus :P

Nunja, das Logo könnte objektiv gesehen schöner sein aber es gibt schlimmere :p
Zum Trikot, sehe ich bis auf die Farbe genauso, nie lässt sich da Puma mal was einfallen, immer fast das selbe, langweilig vor allem wenn man sieht, was andere Vereine für tolle Trikots haben :angry
Dorfplatzrunde |#489
25.05.2013 - 17:13 Uhr
Hey liebe Hoffenheimer,

Ich wollte euch noch nach einem kurzen Meinungsbild fragen:
1) Für wen seid ihr heute?
2) Wo schaut ihr heut?
3) Was tippt ihr?

Ich bin so aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten... Ich schaue schon seit heute Morgen die Vorberichte auf Sky! Ich schaue in der Kneipe und traue mich fast nicht, einen Tipp abzugeben.

Hoffentlich erfüllen mir die Bayern meinen riesigen Wunsch und gewinnen. Ich habe mal 2:3 für Bayern getippt.

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#490
25.05.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Hey liebe Hoffenheimer,

Ich wollte euch noch nach einem kurzen Meinungsbild fragen:
1) Für wen seid ihr heute?
2) Wo schaut ihr heut?
3) Was tippt ihr?

Ich bin so aufgeregt und kann es nicht mehr erwarten... Ich schaue schon seit heute Morgen die Vorberichte auf Sky! Ich schaue in der Kneipe und traue mich fast nicht, einen Tipp abzugeben.

Hoffentlich erfüllen mir die Bayern meinen riesigen Wunsch und gewinnen. Ich habe mal 2:3 für Bayern getippt.

1) Rein von den Spielern her ist mir der BVB etwas sympathischer. Die Aktionen von Watzke und Co. lassen das Pendel aber z.Z. eher zu Bayern neigen.
2) Zu hause, HD-Fernsehen ftw!
3) Knapper Sieg Bayern - 2:1. Tore von Mandzukic und Müller, den BVB-Treffer erzielt Blaszczykowski.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.