TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#441
22.05.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von marius07:
aber, wer weiß vllt steig ich ja mal auf playstation um :ugly :D

Bin mal gespannt, wie SONY mit der PS4 die Gebrauchtspielthematik angeht - was man in diesem Zusammenhang so über die Xbox One liest, überzeugt mich garnicht ... :/:
Dorfplatzrunde |#442
22.05.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von marius07:
aber, wer weiß vllt steig ich ja mal auf playstation um :ugly :D

Bin mal gespannt, wie SONY mit der PS4 die Gebrauchtspielthematik angeht - was man in diesem Zusammenhang so über die Xbox One liest, überzeugt mich garnicht ... :/:

tja......was für spiele zockst du eig sonst noch ? :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Dorfplatzrunde |#443
22.05.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von marius07:

Ach, bin aus Zeitgründen eigentlich leider gar nicht (mehr) so der Zocker und nicht wirklich "up to date" oder "in". Es ist eigentlich bunt gemischt & je nach Laune ... ;)

Momentan bin ich nur auf der PS3 unterwegs ... Tomb Raider 2013 & Ghost Warrior Sniper 2 hab ich grad durchgespielt.

Ansonsten spiel ich grad The Walking Dead (Telltale), die Uncharted-Trilogie, Blur, Split Second, NFS Hot Pursuit, die Motorstorm-Serie, diverse Lego-Spiele ( :ugly :p ) von Batman 2 bis Herr der Ringe und Dead Island, wo ich wohl grad völlig sinnfrei vor ein paar Minuten meine Waffen in die Gegend geworfen hab und wohl nie mehr finden werde ... :ugly ;)

Freuen tu ich mich wie gesagt aktuell vor allem auf "The Last Of Us" und "Beyond: Two Souls", da "Heavy Rain" für mich ein "Masterpiece" war ... ;)

Und du ? :)
Dorfplatzrunde |#444
22.05.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von marius07:

Ach, bin aus Zeitgründen eigentlich leider gar nicht (mehr) so der Zocker und nicht wirklich "up to date" oder "in". Es ist eigentlich bunt gemischt & je nach Laune ... ;)

Momentan bin ich nur auf der PS3 unterwegs ... Tomb Raider 2013 & Ghost Warrior Sniper 2 hab ich grad durchgespielt.

Ansonsten spiel ich grad The Walking Dead (Telltale), die Uncharted-Trilogie, Blur, Split Second, NFS Hot Pursuit, die Motorstorm-Serie, diverse Lego-Spiele ( :ugly :p ) von Batman 2 bis Herr der Ringe und Dead Island, wo ich wohl grad völlig sinnfrei vor ein paar Minuten meine Waffen in die Gegend geworfen hab und wohl nie mehr finden werde ... :ugly ;)

Freuen tu ich mich wie gesagt aktuell vor allem auf "The Last Of Us" und "Beyond: Two Souls", da "Heavy Rain" für mich ein "Masterpiece" war ... ;)

Und du ? :)

joahhhhh.... :D also: (muss jetzt aufpassen, da ich spiele zocke die nicht so ganz meinem alter entsprechen.....aber wird ja heute nicht mehr so ganz "ernst" genommen)
zurzeit spiele ich sehr gerne skyrim, borderlands, borderlands 2 liegt vor mir & wartet darauf gezockt zu werden :D wie bei dir: die zeit, die zeit :p dann hab ich mal basketball und eishockey gespielt......fifa natürlich.....dann hätte ich noch n paar rennspiele (need for speed, midnight club)
dann bin ich außerdem pokemon zocker :D (nds).....
außerdem freu ich mich auf die spiele far cry 3 & bioshock infinite....wo wir wieder bei der zeit wären :D schule geht eben vor.... :cool

•     •     •

Dorfplatzrunde |#445
22.05.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von marius07:
bioshock infinite....

Das würd mich auch reizen ... ;)
Dorfplatzrunde |#446
22.05.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von marius07:
bioshock infinite....

Das würd mich auch reizen ... ;)

ich habs schon bei einem freund "angezockt" & ich finds echt cool ;) ich bin zwar absoluter neuling der bioshock-serie, was sich aber hoffentlich bald ändert :D

wie ist eigentlich die uncharted reihe so? :)

•     •     •

Dorfplatzrunde |#447
22.05.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von marius07:
wie ist eigentlich die uncharted reihe so? :)

Find ich persönlich sehr überzeugend - sehr gute Story & Charaktere, ausgewogene Mischung aus Action, Geschicklichkeit & Rätseln, klasse Grafik (vor allem Teil 2 & 3).
Dorfplatzrunde |#448
22.05.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von marius07:
ich habs schon bei einem freund "angezockt" & ich finds echt cool ;) ich bin zwar absoluter neuling der bioshock-serie, was sich aber hoffentlich bald ändert :D

Ich schlawenzel da seit einigen Wochen schon drumrum ... ist das nach deinen ersten Eindrücken denn mehr "Action" oder mehr "Geschicklichkeit" ?

Die Atmosphäre/Spielumgebung soll ja ziemlich klasse sein ...
Dorfplatzrunde |#449
22.05.2013 - 20:38 Uhr
Gibts hier im Forum ein Mitglied? Hätte da eine Frage (geht nicht um das K'lautern-Spiel).
Bitte per PN.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Dorfplatzrunde |#450
22.05.2013 - 20:51 Uhr
@rohrschach: meine "zitier"-funktion funzt grad i-wie nicht mehr....

zu uncharted: klingt für mich auch sehr ansprechend.......diese bescheuerten exklusivtitel :D werde aber demnächst auf gaming-laptop umsteigen :) btw: hast du zusätlich auch einen "gaming pc"?

zu infinite: also....geschicklichkeit würde ich jetzt weniger sagen....man sollte halt sich mit ego-shootern "auskennen" ich würde es als action-rollenspiel bezeichnen. die atmosphäre ist wirklich klasse, wie auch die grafik......es ist halt alles im 1900er jahre stil gehalten, was nicht jedem zusagt :)

PS: darf ich fragen, wie du heißt? :p :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marius07 am 22.05.2013 um 20:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.