TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#461
23.05.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von Zidan0815:
Schon traurig wie die ganzen anderen User auf die TSG einprügeln...:/:

Viel Glück in der Relegation

Nein, traurig ist das man:

1. keine Kinderstube hat
2. nicht weiß wovon man überhaupt redet
3. immer die Gleichen Argumente bringt, ohne diese zu hinterfragen

Ganz ehrlich, ich geh davon aus, dass es zu hässlichen Ausschreitungen kommen wird! Und das ist wirklich sehr, sehr traurig!!!

Danke Zidan0815 für Dein Mitgefühl - aber ich persönlich bin entweder einigermaßen abgehärtet mittlerweile oder aber es hat wirklich schon sehr stark nachgelassen im Lauf der letzten beiden Jahre.
Wenn ich an die damaligen Threads der Spieltage bei den Spielen und vor allem gegen den BvB und die Teufel zurückdenke...dagegen ist das jetzt schon fast Kindergartenkabbelei hier im Forum. Sogar User, bei deren Posts mir damals regelmäßig die Haare zu Berge standen, entwickeln ganz plötzlich (fast ;) ) menschliche Züge...

Nur, ich schließe mich Cicollus1899 an - ich fühle, ich muss der Mannschaft einfach beistehen, wir werden daher nicht nur heute, sondern auch am Montag vor Ort sein. Unsere Jungs brauchen jetzt - wenn nicht jetzt, wann dann??? - wirklich jede(n) Einzelne(n) von uns! An das vorletzte Spiel gegen den FCK habe ich schauderhafte Erinnerungen, auch wenn die teilweise auch drohenden Entgleisungen (zum Glück) rein verbal blieben - dafür allerdings über ca. 90 Minuten lang. Wenn das das allererste Spiel gewesen wäre in der RNA, hätte ich wahrscheinlich gar keine DK genommen, es wäre wohl auch das letzte gewesen......eigentlich habe ich mal so halb im Scherz gesagt, auf den Betze gehe ich nur, wenn ich in die VIP (="Hock") kommen kann.

Meine Nichte hat bei genau diesen Gästen von heute Abend auch schon bei normalen Spielen absolutes "Arenaverbot" von mir erteilt bekommen, da braucht man über Relegationsspiele und gegen "genau diese" gar nicht zu reden. Dann vergebe ich ihre DK immer anderweitig (aber NUR an Hoffe-Fans, wie sich das gehört und zum Selbstkostenpreis :) ) . Wenn ihr da was passieren würde, also dafür möchte ich nicht verantwortlich sein :o
Aber - so absolut widerlich dieses Spiel bzw. diese Umstände damals auch waren, das dürfte auch immer noch "Kindergeburtstag" gewesen sein im Vergleich zu was uns heute erwartet :( :angry und bestimmt erst recht am Montag :ugly :grrr . Ganz wohl ist mir nicht dabei, ganz abgesehen von der Aufregung über das Spiel an sich, und das ist noch vorsichtig ausgedrückt, ich gebe es zu. Es ist genaugenommen wirklich schlimm und an sich so was von überflüssig, dass dem so sein muss :( .

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 23.05.2013 um 15:02 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#462
23.05.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von Zidan0815:

1. keine Kinderstube hat

Ganz ehrlich, ich geh davon aus, dass es zu hässlichen Ausschreitungen kommen wird! Und das ist wirklich sehr, sehr traurig!!!

Danke Zidan0815 für Dein Mitgefühl - aber ich persönlich bin entweder einigermaßen abgehärtet mittlerweile oder aber es hat wirklich schon sehr stark nachgelassen im Lauf der letzten beiden Jahre.
Wenn ich an die damaligen Threads der Spieltage bei den Spielen und vor allem gegen den BvB und die Teufel zurückdenke...dagegen ist das jetzt schon fast Kindergartenkabbelei hier im Forum. Sogar User, bei deren Posts mir damals regelmäßig die Haare zu Berge standen, entwickeln ganz plötzlich (fast ;) ) menschliche Züge...

Nur, ich schließe mich Cicollus1899 an - ich fühle, ich muss der Mannschaft einfach beistehen, wir werden daher nicht nur heute, sondern auch am Montag vor Ort sein. Unsere Jungs brauchen jetzt - wenn nicht jetzt, wann dann??? - wirklich jede(n) Einzelne(n) von uns! An das vorletzte Spiel gegen den FCK habe ich schauderhafte Erinnerungen, auch wenn die teilweise auch drohenden Entgleisungen (zum Glück) rein verbal blieben - dafür allerdings über ca. 90 Minuten lang. Wenn das das allererste Spiel gewesen wäre in der RNA, hätte ich wahrscheinlich gar keine DK genommen, es wäre wohl auch das letzte gewesen......eigentlich habe ich mal so halb im Scherz gesagt, auf den Betze gehe ich nur, wenn ich in die VIP (="Hock") kommen kann.

Meine Nichte hat bei genau diesen Gästen von heute Abend auch schon bei normalen Spielen absolutes "Arenaverbot" von mir erteilt bekommen, da braucht man über Relegationsspiele und gegen "genau diese" gar nicht zu reden. Dann vergebe ich ihre DK immer anderweitig (aber NUR an Hoffe-Fans, wie sich das gehört und zum Selbstkostenpreis :) ) . Wenn ihr da was passieren würde, also dafür möchte ich nicht verantwortlich sein :o
Aber - so absolut widerlich dieses Spiel bzw. diese Umstände damals auch waren, das dürfte auch immer noch "Kindergeburtstag" gewesen sein im Vergleich zu was uns heute erwartet :( :angry und bestimmt erst recht am Montag :ugly :grrr . Ganz wohl ist mir nicht dabei, ganz abgesehen von der Aufregung über das Spiel an sich, und das ist noch vorsichtig ausgedrückt, ich gebe es zu. Es ist genaugenommen wirklich schlimm und an sich so was von überflüssig, dass dem so sein muss :( .

Es ist ja nicht nur pures Mitgefühl was ich zeige, denn ich bin ein Sympathisant der Hoffenheimer und daher betrifft es mich schon selber.
Was du noch geschrieben hast, da gehe ich überall komplett mir dir mit zu 100%.

Meinen Sohn hatte ich einmal mit ins Stadion genommen nach Bochum damit er sich erstmal an die Lautstärke gewöhnt und es nicht sofort ins riesige Westfalenstadion geht.
Was ich nach dem Spiel erlebt habe geht auf keine Kuhhaut mehr.
Mein Sohnemann ist 6 Jahre alt und ich und er wurden damals von Hertha Fans quer durch den Bahnhof gehetzt ich hatte ihn auf dem Arm und joa wir sind gerannt, denn alleine kann und wollte ich auch nichts machen.
Seitdem hasst mein Sohn Fussball und bekommt Angst wenn ich die Sportschau sehe :grrr
Dorfplatzrunde |#463
23.05.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Zidan0815:
Zitat von HoffeMA19:
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von Zidan0815:

1. keine Kinderstube hat

Es ist ja nicht nur pures Mitgefühl was ich zeige, denn ich bin ein Sympathisant der Hoffenheimer und daher betrifft es mich schon selber.
Was du noch geschrieben hast, da gehe ich überall komplett mir dir mit zu 100%.

Meinen Sohn hatte ich einmal mit ins Stadion genommen nach Bochum damit er sich erstmal an die Lautstärke gewöhnt und es nicht sofort ins riesige Westfalenstadion geht.
Was ich nach dem Spiel erlebt habe geht auf keine Kuhhaut mehr.
Mein Sohnemann ist 6 Jahre alt und ich und er wurden damals von Hertha Fans quer durch den Bahnhof gehetzt ich hatte ihn auf dem Arm und joa wir sind gerannt, denn alleine kann und wollte ich auch nichts machen.
Seitdem hasst mein Sohn Fussball und bekommt Angst wenn ich die Sportschau sehe :grrr

Das ist wohl leider auch ein Teil der Tradition... :/:

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#464
23.05.2013 - 20:13 Uhr
Interessiert eigentlich jemanden das Frauen CL-Finale? Läuft ja zeitgleich mit unserem Spiel
Dorfplatzrunde |#465
23.05.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von fixerfux:
Interessiert eigentlich jemanden das Frauen CL-Finale? Läuft ja zeitgleich mit unserem Spiel

Andere Jahre: Ja!
Heute: Nein!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#466
23.05.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von fixerfux:

Also grade gelesen Wolfsburg CL-Sieger, läuft doch perfekt grade :)
Dorfplatzrunde |#467
23.05.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von fixerfux:
Zitat von pfuschi:
Zitat von fixerfux:

Najaaa, bei Lyon spielt aber ne Schweizerin... :/:

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#468
23.05.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von fixerfux:
Zitat von pfuschi:
Zitat von fixerfux:

Hoffentlich steht Bayern in 48 Stunden als CL-Sieger fest ;) :cool

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#469
23.05.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von fixerfux:
Zitat von pfuschi:
Zitat von fixerfux:

Jepp! :)

•     •     •

Dorfplatzrunde |#470
23.05.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von fixerfux:
Zitat von pfuschi:
Zitat von fixerfux:

Jepp! :)

Da bin ich ja eher schwarzgelb, aber ich befürchte wohl das ihr da am längeren Hebel sitzt :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.