Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
23.05.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von fixerfux:
Zitat von pfuschi:
Zitat von fixerfux:
Interessiert eigentlich jemanden das Frauen CL-Finale? Läuft ja zeitgleich mit unserem Spiel
Andere Jahre: Ja!
Heute: Nein!
Also grade gelesen Wolfsburg CL-Sieger, läuft doch perfekt grade :)
Hoffentlich steht Bayern in 48 Stunden als CL-Sieger fest ;) :cool
Jepp! :)
Gutes Omen: Damals war der FFC Frankfurt auch kurz vor dem Triple-Sieg, hat es aber auch nicht geschafft.
Das kann übermorgen nur besser werden :)
Zitat von Nicofcbfan809:
Zitat von fixerfux:
Zitat von pfuschi:
Zitat von fixerfux:
Interessiert eigentlich jemanden das Frauen CL-Finale? Läuft ja zeitgleich mit unserem Spiel
Andere Jahre: Ja!
Heute: Nein!
Also grade gelesen Wolfsburg CL-Sieger, läuft doch perfekt grade :)
Hoffentlich steht Bayern in 48 Stunden als CL-Sieger fest ;) :cool
Jepp! :)
Gutes Omen: Damals war der FFC Frankfurt auch kurz vor dem Triple-Sieg, hat es aber auch nicht geschafft.
Das kann übermorgen nur besser werden :)
24.05.2013 - 09:24 Uhr
So, ich möchte mich jetzt mal gebührend bei euch bedanken, dass es in der letzten Zeit ohne große Zwischenfälle blieb. Trotz der absolut packenden Stimmung seid ihr ziemlich ruhig geblieben und habt euch nicht von provokanten Beiträgen aus der Ruhe bringen lassen. Mit Leidenschaft bei diesem Spiel und nach dem Spiel fair - so gefällt es mir ;) :cool!
Weiter so! Auf das Hoffenheim die Sache am Montag klarmacht!
Ich hätte auch gerne ein Feedback von euch: Was kann ich in Zukunft besser machen? Habt ihr noch irgendwelche Kritikpunkte, die ich vor Relegationsrückspiel beherzigen sollte?
Sportliche Grüße
Nico
Weiter so! Auf das Hoffenheim die Sache am Montag klarmacht!
Ich hätte auch gerne ein Feedback von euch: Was kann ich in Zukunft besser machen? Habt ihr noch irgendwelche Kritikpunkte, die ich vor Relegationsrückspiel beherzigen sollte?
Sportliche Grüße
Nico
24.05.2013 - 10:31 Uhr
Eigentlich wollte ich mich ja im STT zum Spiel äußern aber wenn ich mir den Niveaulimbo dort so anschaue schau ich mir doch lieber ne halbe Stunde die Rauhfaser an :rolleyes
Wie gut dass dieser Quark in Bälde ein Ende hat. So oder so.
Wie gut dass dieser Quark in Bälde ein Ende hat. So oder so.
24.05.2013 - 10:31 Uhr
Im Spiel Thread geht es ja wieder munter her. Ist schon schön mit anzusehen, wie sich die Freunde aus K-Town an den letzten Strohhalm klammern. Gute Stimmung und Tradition schießen eben keine Tore (gut gestern haben sie eins gemacht).
@Nico
Danke für deine Arbeit. Ich hoffe du schaust weiterhin in den Spiel Thread und ahndest die Provokationen. Danke!
@Nico
Danke für deine Arbeit. Ich hoffe du schaust weiterhin in den Spiel Thread und ahndest die Provokationen. Danke!
24.05.2013 - 11:42 Uhr
24.05.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Lovin:
http://www.youtube.com/watch?v=9nBNNQ1WLAQ
Ein wahrer Fan :)
"das man sich immer erst aufregen muss hier!"
:D
http://www.youtube.com/watch?v=9nBNNQ1WLAQ
Ein wahrer Fan :)
"das man sich immer erst aufregen muss hier!"
:D
24.05.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von clubfan07:
Das ist doch der Anti-Asterix. Ein kleines Dorf voller unbegeusamer Geldsäcke lehnt sich gegen den Rest der Fußballrepublik auf. Nur dass hier im Gegensatz zu Asterix kein Mensch das Dorf sympathisch findet :/:
Den Anti-Asterix find ich mal kreativ. Das wär doch was für die Shirt-Aktion. :D
Das ist doch der Anti-Asterix. Ein kleines Dorf voller unbegeusamer Geldsäcke lehnt sich gegen den Rest der Fußballrepublik auf. Nur dass hier im Gegensatz zu Asterix kein Mensch das Dorf sympathisch findet :/:
Den Anti-Asterix find ich mal kreativ. Das wär doch was für die Shirt-Aktion. :D
24.05.2013 - 13:06 Uhr
Hab grad auf SSN gehört dass Markus Babbel in Milwall im gespräch ist :D
24.05.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von Sevenmeile:
Hab grad auf SSN gehört dass Markus Babbel in Milwall im gespräch ist :Dhttp://www.transfermarkt.de/de/ehemaligen-thread-ii/topic/ansicht_88_70941_seite28.html#p232891 :P
Hab grad auf SSN gehört dass Markus Babbel in Milwall im gespräch ist :Dhttp://www.transfermarkt.de/de/ehemaligen-thread-ii/topic/ansicht_88_70941_seite28.html#p232891 :P
24.05.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von Sevenmeile:
Laut Gerüchteküche dementiert. Allerdings soll er wohl in Köln im Gespräche sein. Die armen Kölner. :ugly
Laut Gerüchteküche dementiert. Allerdings soll er wohl in Köln im Gespräche sein. Die armen Kölner. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.