| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
13.08.2023 - 15:02 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich sag nur Thomas Delaney… wer weiß ob wir nicht von Sevilla einen Spieler erhalten.
Zitat von nurBSC
Ich glaube da ist nichts mit hochbieten von Sevillas Seite aus. Steht doch im Tweet, dass Sevilla kein Geld hat und sie nur aufgrund von 777 hoffen den Spieler zu bekommen. Klingt für mich eher das 777 auf Gunst von Hertha, Sevilla ein Spieler günstig zuschieben will. Das wäre mal wieder ein super Paukenschlag in der Saga Hertha.
Zitat von Dimi727
Ja erst schreibt er, die Verhandlungen seien beendet, jetzt soll Sevilla dazwischen gehen?
Würde dann nicht zu viel auf seine vorherige Info geben, hoffentlich bieten die sich hoch. Würde jetzt immer noch davon ausgehen, dass er zu Burnley geht.
Ja erst schreibt er, die Verhandlungen seien beendet, jetzt soll Sevilla dazwischen gehen?
Würde dann nicht zu viel auf seine vorherige Info geben, hoffentlich bieten die sich hoch. Würde jetzt immer noch davon ausgehen, dass er zu Burnley geht.
Ich glaube da ist nichts mit hochbieten von Sevillas Seite aus. Steht doch im Tweet, dass Sevilla kein Geld hat und sie nur aufgrund von 777 hoffen den Spieler zu bekommen. Klingt für mich eher das 777 auf Gunst von Hertha, Sevilla ein Spieler günstig zuschieben will. Das wäre mal wieder ein super Paukenschlag in der Saga Hertha.
Ich sag nur Thomas Delaney… wer weiß ob wir nicht von Sevilla einen Spieler erhalten.
...ich hätte aber mal gar nichts dagegen, 8 Mios. plus 2 Mios Zuschlag plus Delaney..
13.08.2023 - 15:04 Uhr
Na da bin ich ja mal gespannt
ich weiß doch vorher ob ich mir vorstellen kann bei Burnley unter meinen Landsmann zu spielen und fliege nicht extra nach England um es mir dann anders zu überlegen ( wenn es denn stimmt ) .
Und wie will Sevilla denn dazwischen funken wenn sie keine Ablöse anbieten die für Hertha passt ? 777 hält ja auch „nur „
15% an Sevilla und es scheint nicht so das sie groß bei den Transfers mitmischen , machen sie uns bei Ja schon kaum .
Mal sehen …
Apropos Geld…habe mir gerade mal ihre bisherigen Transfers angeschaut , Sow von der Eintracht für 10
Mio geholt und einen Verteidiger für 12 Mio ohne große , teurere Abgänge ( wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe ). Also ablösetechnisch können sie sicher mithalten , noch dazu spielen sie Euro League und sind in La Liga , abgesehen vom letzten Jahr , schon eine der besseren Teams . Die Stadt ist auch ganz schön
ich weiß doch vorher ob ich mir vorstellen kann bei Burnley unter meinen Landsmann zu spielen und fliege nicht extra nach England um es mir dann anders zu überlegen ( wenn es denn stimmt ) . Und wie will Sevilla denn dazwischen funken wenn sie keine Ablöse anbieten die für Hertha passt ? 777 hält ja auch „nur „
15% an Sevilla und es scheint nicht so das sie groß bei den Transfers mitmischen , machen sie uns bei Ja schon kaum .
Mal sehen …
Apropos Geld…habe mir gerade mal ihre bisherigen Transfers angeschaut , Sow von der Eintracht für 10
Mio geholt und einen Verteidiger für 12 Mio ohne große , teurere Abgänge ( wenn ich das auf die schnelle richtig gesehen habe ). Also ablösetechnisch können sie sicher mithalten , noch dazu spielen sie Euro League und sind in La Liga , abgesehen vom letzten Jahr , schon eine der besseren Teams . Die Stadt ist auch ganz schön

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSC92 am 13.08.2023 um 15:11 Uhr bearbeitet
13.08.2023 - 15:08 Uhr
Sevilla hatte ja kürzlich auch Sow für nicht wenig Geld geholt. Also so klamm sind sie dann eventuell doch nicht. Ihre Flügel aus Lamela, Gomez und Corona sind auch schon in die Jahre gekommen.
Die 10 Mio. müssen mM als Sockel stehen.
Ich kann mir vorstellen, dass Dodi eben nicht gleich für 4 Jahre bei Burnley unterschreiben wollte oder sich eine eine Ausstiegsklausel nach 1 oder 2 Jahren einbauen lassen. Alles Mutmaßungen.
Ich hoffe, egal nun wohin, dass die Causa kommende Woche über die Bühne geht.
Die 10 Mio. müssen mM als Sockel stehen.
Ich kann mir vorstellen, dass Dodi eben nicht gleich für 4 Jahre bei Burnley unterschreiben wollte oder sich eine eine Ausstiegsklausel nach 1 oder 2 Jahren einbauen lassen. Alles Mutmaßungen.
Ich hoffe, egal nun wohin, dass die Causa kommende Woche über die Bühne geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 13.08.2023 um 15:11 Uhr bearbeitet
13.08.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
noch dazu spielen sie Euro League
noch dazu spielen sie Euro League
CL Spielen sie als Finalsieger der EL.
An sich würde Lukebakio dort ganz gut funktionieren können, aber die finanzielle Lage dort ist schwierig und ehrlich gesagt wird die Saison dort ligatechnisch erneut schwierig werden können, sodass sich Dodi schnell wieder im Strudel befinden könnte.
Ich bin mir sicher, dass wir ihn verkauft bekommen, definitiv mit zweistelligem Millionenbetrag. Trotzdem muss auch Dodi einsehen, dass es für die erhoffte ganz große Kategorie wohl eher nicht reichen wird aktuell. Kommt eigentlich nur in Frage, wenn ein Verein durch andere Transferbewegungen doch nochmal in Druck gerät.
Von Sevilla sehe ich bis auf Delaney eigentlich keinen Spieler, der irgendwie in Frage kommen könnte für uns bzw. realistisch wäre. Gudelj ist internationale Klasse, so einen Typ Spieler bräuchten wir schon noch.
13.08.2023 - 19:47 Uhr
Quelle: neunzigplus.de
Lukebakio präferiert Wechsel nach Sevilla
Wie der spanische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, wird es Dodi Lukebakio (25) statt Burnley voraussichtlich zum FC Sevilla ziehen. Ausgerechnet die Aktionärsgruppe 777Partners, die sowohl Anteile an Sevilla als auch an Hertha BSC hält, könnte den Transfer nach Spanien ermöglichen. Grund: Der Europa-League-Sieger hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und so kaum Spielraum auf dem Transfermarkt.
Ohnehin: Auch der Spieler selbst will angeblich nicht nach Burnley wechseln, präferiert nach seiner Station in der Bundesliga einen Champions-League-Teilnehmer. Den hätte er in Sevilla gefunden. In trockenen Tüchern ist laut Tavolieri noch nichts, allerdings soll sich Lukebakio mit seiner Entourage auf den Weg nach Sevilla gemacht haben. Der Deal dürfte also in Kürze über die Bühne gehen.
...scheint ja wirklich etwas dran zu sein am Interesse vom FC Sevilla.. und die Teilhabe von 777.. Wie der spanische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, wird es Dodi Lukebakio (25) statt Burnley voraussichtlich zum FC Sevilla ziehen. Ausgerechnet die Aktionärsgruppe 777Partners, die sowohl Anteile an Sevilla als auch an Hertha BSC hält, könnte den Transfer nach Spanien ermöglichen. Grund: Der Europa-League-Sieger hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und so kaum Spielraum auf dem Transfermarkt.
Ohnehin: Auch der Spieler selbst will angeblich nicht nach Burnley wechseln, präferiert nach seiner Station in der Bundesliga einen Champions-League-Teilnehmer. Den hätte er in Sevilla gefunden. In trockenen Tüchern ist laut Tavolieri noch nichts, allerdings soll sich Lukebakio mit seiner Entourage auf den Weg nach Sevilla gemacht haben. Der Deal dürfte also in Kürze über die Bühne gehen.
...es hiess ja wohl Wechsel eines Spielers zu Hertha, mit dem niemand rechnen würde... Thomas Delaney ( war vorgestern schon nicht mehr im Kader von Sevilla bei deren Niederlage aufgeführt)
hoffentlich denkt 777 aber auch ein wenig an die Interessen von Hertha und nicht nur an Sevilla..
Delaney hat aber nur noch einen Marktwert von 2 Mios., dann sollte Hertha immer noch auf 8 Mios. plus X plus Delaney bestehen..
13.08.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von Micha11
...es hiess ja wohl Wechsel eines Spielers zu Hertha, mit dem niemand rechnen würde... Thomas Delaney ( war vorgestern schon nicht mehr im Kader von Sevilla bei deren Niederlage aufgeführt)
hoffentlich denkt 777 aber auch ein wenig an die Interessen von Hertha und nicht nur an Sevilla..
Delaney hat aber nur noch einen Marktwert von 2 Mios., dann sollte Hertha immer noch auf 8 Mios. plus X plus Delaney bestehen..
Quelle: neunzigplus.de
Lukebakio präferiert Wechsel nach Sevilla
Wie der spanische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, wird es Dodi Lukebakio (25) statt Burnley voraussichtlich zum FC Sevilla ziehen. Ausgerechnet die Aktionärsgruppe 777Partners, die sowohl Anteile an Sevilla als auch an Hertha BSC hält, könnte den Transfer nach Spanien ermöglichen. Grund: Der Europa-League-Sieger hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und so kaum Spielraum auf dem Transfermarkt.
...scheint ja wirklich etwas dran zu sein am Interesse vom FC Sevilla.. und die Teilhabe von 777.. Wie der spanische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, wird es Dodi Lukebakio (25) statt Burnley voraussichtlich zum FC Sevilla ziehen. Ausgerechnet die Aktionärsgruppe 777Partners, die sowohl Anteile an Sevilla als auch an Hertha BSC hält, könnte den Transfer nach Spanien ermöglichen. Grund: Der Europa-League-Sieger hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und so kaum Spielraum auf dem Transfermarkt.
Von einem Wechsel eines Spielers, mit dem niemand rechnen würde, wurde nie gesprochen. Es wurde von einem Interesse gesprochen bzw einer Anfrage - es aber eher unwahrscheinlich ist das der Spieler zu uns kommt. Zudem soll es sich dabei um Bakayoko gehandelt haben.
Thomas Delaney soll, wenn ich richtig informiert bin, in Verhandlungen mit Anderlecht stehen. Mal gucken ob wir auch dazwischen funken. Ist ja nur reine Spekulation von uns.
Nun zurück zu Dodi:
Wenn er sich schon auf den Weg nach Sevilla gemacht hat und nicht wie erst vermutet nach England, dann denke ich wird der Deal auch über die Bühne gehen.
Bin gespannt auf die Ablöse. Denke aber das es trotzdem 10 mio sein werden. Letztendlich muss der Spieler natürlich auch zustimmen.
13.08.2023 - 20:21 Uhr
Eigentlich kann man hier schon aufhören weiterzulesen.
13.08.2023 - 20:30 Uhr
...so unseriös dieser Journalist? Es kommt mir nur so merkwürdig vor, dass ich genau das in der Kaderplanung (#17289 ) vor ca. 10 Tagen so geschrieben habe (nachdem man von einem ominösen Transfer gesprochen hat, der alle Fans verwundern würde, da man das unserem Sportdirektor gar nicht zutrauen würde)
13.08.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von Micha11
...so unseriös dieser Journalist? Es kommt mir nur so merkwürdig vor, dass ich genau das in der Kaderplanung (#17289 ) vor ca. 10 Tagen so geschrieben habe (nachdem man von einem ominösen Transfer gesprochen hat, der alle Fans verwundern würde, da man das unserem Sportdirektor gar nicht zutrauen würde)
Der Journalist ist eigentlich alles andere als unseriös. Er gilt in Belgien als gut vernetzt, ähnlich wie Schira und Di Marzio in Italien.
13.08.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von Micha11
Das wurde doch bereits „aufgelöst“ , Benny Grund sprach davon in einem Stream das Hertha wohl an einen 6er dran wäre der normal über unseren Möglichkeiten liegen würde , dabei ging es dann um Bakayoko ( hatte er dann 1,2 Tage später gesagt ) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien