Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 28
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten: 26/27

Dodi Lukebakio

24.07.2019 - 20:25 Uhr
Dodi Lukebakio |#2141
13.08.2023 - 14:11 Uhr
Hertha BSC steht ein warmer Geldregen ins Haus. Wie ‚Sport1‘ berichtet, steht der Wechsel von Dodi Lukebakio zum FC Burnley kurz bevor. Der 25-jährige Flügelstürmer halte sich bereits in England auf.
Zitat von Furios
Zitat von videogems

Zitat von Furios

Abwarten und Tee trinken smile! In den nächsten Stunden werden wir hoffentlich schlauer sein. Ich habe die Hoffnung, dass ein größerer Fisch dazwischen gefunkt hat und dementsprechend mehr Ablöse für uns abfällt grins
Der könnte dann aber höchstens aus der PL oder der Primera Division kommen. Ich sehe nicht wie ein Serie A Klub uns 11 Millionen + Boni zahlt.

Gab es nicht mal ein Gerücht zu Inter Mailand? Die nehmen doch jetzt durch den Gosens Verkauf 15 Mio ein?

...der Wechsel scheint auf der Zielgeraden zu sein..
Dodi Lukebakio |#2142
13.08.2023 - 14:18 Uhr
Zitat von Micha11
Hertha BSC steht ein warmer Geldregen ins Haus. Wie ‚Sport1‘ berichtet, steht der Wechsel von Dodi Lukebakio zum FC Burnley kurz bevor. Der 25-jährige Flügelstürmer halte sich bereits in England auf.
Zitat von Furios

Zitat von videogems

Zitat von Furios

Abwarten und Tee trinken smile! In den nächsten Stunden werden wir hoffentlich schlauer sein. Ich habe die Hoffnung, dass ein größerer Fisch dazwischen gefunkt hat und dementsprechend mehr Ablöse für uns abfällt grins
Der könnte dann aber höchstens aus der PL oder der Primera Division kommen. Ich sehe nicht wie ein Serie A Klub uns 11 Millionen + Boni zahlt.

Gab es nicht mal ein Gerücht zu Inter Mailand? Die nehmen doch jetzt durch den Gosens Verkauf 15 Mio ein?

Der Bericht ist aber nicht aktuell…
Dodi Lukebakio |#2143
13.08.2023 - 14:19 Uhr
Quelle: twitter.com
SevillaCF could hijack the deal for Dodi Lukebakio !
As the Spanish club didn't have money to spend, relationship trough 777Partners (shareholder group of the two teams) could help to facilitate the deal between #HerthaBSC & #Sevilla.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 13.08.2023 um 14:22 Uhr bearbeitet
Dodi Lukebakio |#2144
13.08.2023 - 14:23 Uhr
Ja erst schreibt er, die Verhandlungen seien beendet, jetzt soll Sevilla dazwischen gehen?

Würde dann nicht zu viel auf seine vorherige Info geben, hoffentlich bieten die sich hoch. Würde jetzt immer noch davon ausgehen, dass er zu Burnley geht.
Dodi Lukebakio |#2145
13.08.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von BloodyEric
Quelle: twitter.com
SevillaCF could hijack the deal for Dodi Lukebakio !
As the Spanish club didn't have money to spend, relationship trough 777Partners (shareholder group of the two teams) could help to facilitate the deal between #HerthaBSC & #Sevilla.

Na dann bin ich mal gespannt wie viel hertha wirklich bekommt…
Dodi Lukebakio |#2146
13.08.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Dimi727
Ja erst schreibt er, die Verhandlungen seien beendet, jetzt soll Sevilla dazwischen gehen?

Würde dann nicht zu viel auf seine vorherige Info geben, hoffentlich bieten die sich hoch. Würde jetzt immer noch davon ausgehen, dass er zu Burnley geht.

Ich glaube da ist nichts mit hochbieten von Sevillas Seite aus. Steht doch im Tweet, dass Sevilla kein Geld hat und sie nur aufgrund von 777 hoffen den Spieler zu bekommen. Klingt für mich eher das 777 auf Gunst von Hertha, Sevilla ein Spieler günstig zuschieben will. Das wäre mal wieder ein super Paukenschlag in der Saga Hertha.
Dodi Lukebakio |#2147
13.08.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Micha11

Zitat von Furios

Zitat von videogems

Zitat von Furios

Der Bericht ist aber nicht aktuell…

na ja, von gestern..
Dodi Lukebakio |#2148
13.08.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von nurBSC
Zitat von Dimi727

Ich glaube da ist nichts mit hochbieten von Sevillas Seite aus. Steht doch im Tweet, dass Sevilla kein Geld hat und sie nur aufgrund von 777 hoffen den Spieler zu bekommen. Klingt für mich eher das 777 auf Gunst von Hertha, Sevilla ein Spieler günstig zuschieben will. Das wäre mal wieder ein super Paukenschlag in der Saga Hertha.

Ich sag nur Thomas Delaney… wer weiß ob wir nicht von Sevilla einen Spieler erhalten.
Dodi Lukebakio |#2149
13.08.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von nurBSC

Zitat von Dimi727

Ich sag nur Thomas Delaney… wer weiß ob wir nicht von Sevilla einen Spieler erhalten.

Oder Januzaj, der ja auch schon mal bei uns im Gespräch war.
Dodi Lukebakio |#2150
13.08.2023 - 14:38 Uhr
Zitat von Kalla89

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von nurBSC

Zitat von Dimi727

Oder Januzaj, der ja auch schon mal bei uns im Gespräch war.

Ob der in die zweite Liga wechselt wage ich zu bezweifeln. Der sieht sich doch für höheres berufen oder nicht.

Warten wir mal ab, ist auch nur Vermutung meinerseits.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 13.08.2023 um 14:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.