| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
18.07.2023 - 22:22 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ich denke Dodi hat andere Angebote/Interessenten die international vertreten sind, die er bevorzugen wird.
Quelle: www.violanews.com
Die Fiorentina weicht, vielleicht endgültig, für Dodi Lukebakio. Der Außenspieler von Hertha Berlin wurde mehrmals von den Violetten angesprochen, aber nach dem, was wir erfahren haben, hat sich die Spur nie richtig erwärmt, im Gegenteil. Nach einigem Nachdenken hat der violette Klub beschlossen, sich aus diesen Verhandlungen zurückzuziehen, auch aufgrund der Fülle an offensiven Außenspielern, die derzeit im Kader stehen. Die Priorität der Fiorentina liegt darin, Vincenzo Italiano einen neuen Mittelstürmer zur Verfügung zu stellen.
Florenz steigt scheinbar aus den Bemühungen um Lukebakio aus. Florenz hat scheinbar des Öfteren das Lager von Dodi angesprochen aber es beruhte wohl nicht auf Gegenseitigkeit. Ich denke Dodi hat andere Angebote/Interessenten die international vertreten sind, die er bevorzugen wird.
Dann soll er sich langsam mal bewegen … ich kriege mit jedem Tag mehr, an dem man nichts hört, Alderete Vibes.
18.07.2023 - 22:25 Uhr
Ist er eigentlich in Berlin? Ne oder? Ich habe noch keine Bilder von ihm in Trainingsgruppe II gesehen und auf seinem Instagram Account sind oft Videos zu sehen wie er vermutlich mit einem Personaltrainer trainiert.
19.07.2023 - 09:30 Uhr
Gibt es eigentlich eine Erklärung warum er nicht wie alle anderen in der Trainingsgruppe II ist ?? Mir stellen sich da so ein bisschen die Nacken Haare auf, er bekommt sein Gehalt ja noch von uns, ist aber scheinbar noch im Urlaub und macht bisschen Training mit seinem Personal Trainer?!? So hat dodi ja auch gar kein Druck sich zu entscheiden läuft ja alles… ich denke wenn er auch wieder bei uns trainieren müsste, egal in welcher Form, würde er selber sich vermutlich auch schneller entscheiden, weil er da gar kein Bock mehr drauf hat…
19.07.2023 - 12:06 Uhr
Ich bekomme langsam richtige alderete Flashbacks
19.07.2023 - 12:44 Uhr
Da alle Welt von unserer Situation weiß, hoffe ich mal nicht, dass auch Dodi das ausnutzt und sich einen Verein sucht, der nur 5 Mio bietet, ihm dafür aber ein höheres Gehalt. Man kann es sich nicht leisten, "Nein" zu sagen oder einen Streik zu provozieren.
19.07.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Zidane1892
Da alle Welt von unserer Situation weiß, hoffe ich mal nicht, dass auch Dodi das ausnutzt und sich einen Verein sucht, der nur 5 Mio bietet, ihm dafür aber ein höheres Gehalt. Man kann es sich nicht leisten, "Nein" zu sagen oder einen Streik zu provozieren.
Einen Streik provozieren? Mann, hier gibt es wirklich nur noch Angst und Minderwertigkeitsgefühle, was Hertha angeht.
19.07.2023 - 17:49 Uhr
Zitat von smartin
Da gibt es auch was bei Bild
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-dieser-start-wird-von-mehreren-internationalen-top-klubs-umworben-82735864.bild.html?ticket=ST-A-16828219-IcTzsAgV5F1imJUnTAIK-sso-signin-server
Die Clickbait Einleitung bei Bild ist aber schon schräg. Es ist ja nicht überraschend, dass Luke gehen wird
Hier noch ein anderer Artikel dazu. Da wird das aber schon gleich wieder relativiert
https://onefootball.com/id/berita/psg-make-dodi-lukebakio-enquiry-36703388
Quelle: onefootball.com
Hertha Berlin’s Dodi Lukebakio has become an option for PSG, according to Bild. The Parisians have reportedly enquired about the Belgian international.
Whether Lukebakio makes the switch to PSG is unlikely as they have also shown interest in Hakim Ziyech of Chelsea whilst Hertha Berlin want to keep the winger as they fight to avoid relegation. Hertha have already rejected a loan offer from Sevilla at the weekend. PSV have also made two offers for the 25-year-old but Hertha have stayed firm on their stance with Lukebakio.
Lukebakio has seven goals and two assists in 17 games for Hertha this season and has been their only stand-out player as they currently sit 17th in the Bundesliga.
Hertha have struggled to add to their squad this winter as they fight relegation with Florian Niederlechner being the only player brought in. Offers for other players have either gone nowhere or the player has moved elsewhere.
Angeblich ist wohl auch PSG an Luke interessiert. Whether Lukebakio makes the switch to PSG is unlikely as they have also shown interest in Hakim Ziyech of Chelsea whilst Hertha Berlin want to keep the winger as they fight to avoid relegation. Hertha have already rejected a loan offer from Sevilla at the weekend. PSV have also made two offers for the 25-year-old but Hertha have stayed firm on their stance with Lukebakio.
Lukebakio has seven goals and two assists in 17 games for Hertha this season and has been their only stand-out player as they currently sit 17th in the Bundesliga.
Hertha have struggled to add to their squad this winter as they fight relegation with Florian Niederlechner being the only player brought in. Offers for other players have either gone nowhere or the player has moved elsewhere.
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-dieser-start-wird-von-mehreren-internationalen-top-klubs-umworben-82735864.bild.html?ticket=ST-A-16828219-IcTzsAgV5F1imJUnTAIK-sso-signin-server
Die Clickbait Einleitung bei Bild ist aber schon schräg. Es ist ja nicht überraschend, dass Luke gehen wird
Hier noch ein anderer Artikel dazu. Da wird das aber schon gleich wieder relativiert
Hab mir den Artikel angeschaut, der ist vom 31. Januar
19.07.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von smartin
Quelle: onefootball.com
Hertha Berlin’s Dodi Lukebakio has become an option for PSG, according to Bild. The Parisians have reportedly enquired about the Belgian international.
Whether Lukebakio makes the switch to PSG is unlikely as they have also shown interest in Hakim Ziyech of Chelsea whilst Hertha Berlin want to keep the winger as they fight to avoid relegation. Hertha have already rejected a loan offer from Sevilla at the weekend. PSV have also made two offers for the 25-year-old but Hertha have stayed firm on their stance with Lukebakio.
Angeblich ist wohl auch PSG an Luke interessiert. Whether Lukebakio makes the switch to PSG is unlikely as they have also shown interest in Hakim Ziyech of Chelsea whilst Hertha Berlin want to keep the winger as they fight to avoid relegation. Hertha have already rejected a loan offer from Sevilla at the weekend. PSV have also made two offers for the 25-year-old but Hertha have stayed firm on their stance with Lukebakio.
Danke für den Hinweis. Dann großes Sorry. Ist mir nicht aufgefallen, da er mir als neuer Artikel (15h-alt) angezeigt wurde. Ich hatte nur nach Artikeln innerhalb von 24h gesucht
19.07.2023 - 21:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Beşiktaş, Dodi Lukébakio için kulübü Hertha Berlin’e teklifte bulundu.
Beşiktaş hat Hertha BSC ein Angebot für Dodi Lukébakio gemacht.
19.07.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von Moppy
Quelle: twitter.com
Beşiktaş, Dodi Lukébakio için kulübü Hertha Berlin’e teklifte bulundu.
Beşiktaş hat Hertha BSC ein Angebot für Dodi Lukébakio gemacht.Naja nach den Transfers von Tousart und Piątek
Wäre ich mit allem jenseits der 5 Mio schon zufrieden. Je mehr desto besser aber...
Komm mir vor wie im Ausverkauf bei Rudis Resterampe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 19.07.2023 um 21:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien