Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 28
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten: 26/27

Dodi Lukebakio

24.07.2019 - 20:25 Uhr
Dodi Lukebakio |#2001
20.07.2023 - 18:21 Uhr
Ich vermute, dass das nicht gehen wird. Das Gehalt ist nicht das Einzige. Das Problem werden die Boni sein (wenn es wie bei Tousart ist). Wenn er er Prämien für Punkte oder Tore bekommt und Hertha vielleicht 70 Pkt holt und er 25 Tore schießt, ist das zwar cool, aber Hertha dann Pleite. Das ist ja auch das Problem bei Tousart gewesen wenn ich es richtig verstanden habe, wie die hohe Summe (Sockelgehalt plus Prämien = bis zu 4,8M zustandekommen). Und gerade in Liga 2 sind die Boni dann ein Problem.
Dodi Lukebakio |#2002
20.07.2023 - 23:04 Uhr
Davon abgesehen, dass ein Comeback von Lustlos-Dodi in Liga 2 auch nicht unwahrscheinlich wäre. Und das kann nun echt niemand wollen.
Dodi Lukebakio |#2003
20.07.2023 - 23:51 Uhr
Zitat von bschuss
Davon abgesehen, dass ein Comeback von Lustlos-Dodi in Liga 2 auch nicht unwahrscheinlich wäre. Und das kann nun echt niemand wollen.

Ich glaube, dass "Lustlos-Dodi" die zweite Liga komplett zerlegen würde, denn selbst in Liga 1 hatte er in seiner unmotivierteren Zeit gut Scorer. Aber das sowieso niemals passieren.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Dodi Lukebakio |#2004
20.07.2023 - 23:59 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von bschuss

Ich glaube, dass "Lustlos-Dodi" die zweite Liga komplett zerlegen würde, denn selbst in Liga 1 hatte er in seiner unmotivierteren Zeit gut Scorer. Aber das sowieso niemals passieren.

Danke!

Was fürn ein unsinniger Kommentar..

Dodi würde ich wünschen nächstes Jahr CL Luft zu schnuppern, denn das Zeug dazu hat er
Dodi Lukebakio |#2005
21.07.2023 - 00:42 Uhr
Der Lukebakio Transfer wird doch der Königsabgang, ohne den Verkauf wird sonst gar nichts mehr passieren. Es scheint, als wäre dieser Transfer von entscheidender Bedeutung für die Zukunft des Vereins. Die Verantwortlichen müssen sicherstellen, dass sie eine angemessene Ablösesumme für ihn erhalten, um möglicherweise dringend benötigte Verstärkungen für das Team zu finanzieren.
Dodi Lukebakio |#2006
21.07.2023 - 12:03 Uhr
Kann mir vorstellen, dass Villareal bald ein offzielles Angebot abgibt für Ihn. Danjuma und Chukwueze stehen kurz vorm Abgang.

•     •     •

AMMARO97
Dodi Lukebakio |#2007
21.07.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von DenizBSC

Der Lukebakio Transfer wird doch der Königsabgang, ohne den Verkauf wird sonst gar nichts mehr passieren. Es scheint, als wäre dieser Transfer von entscheidender Bedeutung für die Zukunft des Vereins. Die Verantwortlichen müssen sicherstellen, dass sie eine angemessene Ablösesumme für ihn erhalten, um möglicherweise dringend benötigte Verstärkungen für das Team zu finanzieren.

Davon kannst Du ausgehen, dass das der alles entscheidende Abgang in diesem Sommer werden wird! Nicht umsonst hat Hertha ihm ein Preisschild von 10 Millionen umgehängt und offenbar auch klargemacht, dass man man über Angebote, die darunter liegen gar nicht erst verhandeln wird. Trotzdem denke ich, dass wir hier noch ein Weilchen auf den endgültigen Vollzug warten müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldmeister49 am 21.07.2023 um 12:11 Uhr bearbeitet
Dodi Lukebakio |#2008
21.07.2023 - 12:13 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von DenizBSC

Davon kannst Du ausgehen, dass das der alles entscheidende Abgang in diesem Sommer werden wird! Nicht umsonst hat Hertha ihm ein Preisschild von 10 Millionen umgehängt und offenbar auch klargemacht, dass man man über Angebote, die darunter liegen gar nicht erst verhandeln wird. Trotzdem denke ich, dass wir hier noch ein Weilchen auf den endgültigen Vollzug warten müssen.

Frage ist was passiert, wenn die Interessenten hertha so lange zappeln lässt, bis das transferfenster schließt.
Dodi Lukebakio |#2009
21.07.2023 - 12:18 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Waldmeister49

Zitat von DenizBSC

Frage ist was passiert, wenn die Interessenten hertha so lange zappeln lässt, bis das transferfenster schließt.

Dann schießt er uns in Liga 1 zurück und wir haben nächste Saison mehr Einnahmen, als wenn wir ihn jetzt für lau verkaufen. smile
Dodi Lukebakio |#2010
21.07.2023 - 12:28 Uhr
Zitat von Herthaloer
Zitat von knaeckebrot

Zitat von Waldmeister49

Zitat von DenizBSC

Dann schießt er uns in Liga 1 zurück und wir haben nächste Saison mehr Einnahmen, als wenn wir ihn jetzt für lau verkaufen. smile

Für die 2. Liga ist er eigentlich viel zu wertvoll und vermutlich spielerisch ein recht hochrangiges potentielles "Foulziel". Dazu sind unsere Finanzen auch nicht stabil genug und unser Kader ist auch noch zu unausgewogen, sodass ein Verbleib nicht wirklich in unserem besten Interesse wäre (ein Dodi allein kann auch kein Spiel aufbauen). Nur im absoluten Notfall würde ich es daher so machen.

Klar ist aber auch, dass er einer der wenigen Spieler ist, denen ich selbst hinterhertrauern werde. Ich weiß noch, wie ich vor seiner Ankunft Videos von ihm angeschaut habe und nicht glauben konnte, dass so ein Spieler ausgerechnet zu uns kommt. Dann hat es zwar teilweise gehakt, es waren aber auch immer wieder tolle, wichtige Aktionen und auch einige insgesamt starke Spiele drin. So eine Qualität werden wir wohl sehr lange nicht mehr verpflichten können, aber vielleicht ja Mal in ähnlicher Form selbst in einem Spieler entwickeln - was dann sogar noch toller wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.