Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
02.08.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von 2019_ksc
Ja, das ist eine Lesart, dennoch kann sich's natürlich wieder zerschlagen, gerade wenn erst nächste Woche in Sicht ist. Das ist ja nicht so konkret wie, morgen wird unterschrieben.
Zitat von KurvensteherA4
Deswegen ist es ja gut, wenn der Chef-Metereologe was dazu sagt. Dass man weiß, ob sich da wirklich was zusammenBRaut.
Zitat von 2019_ksc
Darüber hatte doch KA-News schon vor ein paar Tagen berichtet. Die sind aber eigentlich nicht für zuverlässige Wetterprognosen bekannt...
Darüber hatte doch KA-News schon vor ein paar Tagen berichtet. Die sind aber eigentlich nicht für zuverlässige Wetterprognosen bekannt...
Deswegen ist es ja gut, wenn der Chef-Metereologe was dazu sagt. Dass man weiß, ob sich da wirklich was zusammenBRaut.
Ja, das ist eine Lesart, dennoch kann sich's natürlich wieder zerschlagen, gerade wenn erst nächste Woche in Sicht ist. Das ist ja nicht so konkret wie, morgen wird unterschrieben.
Jo. Alles, was noch nicht unterschrieben ist, kann sich noch zerschlagen. Das liegt in der Natur der Sache. Egal, welcher Indider oder welches Medium darüber berichtet. In der Vergangenheit sollen sich auch schon Leute kurzfristig verfahren haben.
Beim oldie kann man sich aber zumindest sicher sein, dass die Info stimmt.
05.08.2025 - 12:55 Uhr
Ernsthaft?
"Diskussionsthread zu Insiderinfos" im Forum "Karlsruher SC", was könnte damit nur gemeint sein?
Bestimmt was gerade in Nürnberg los ist, das passt ja auf keinen Fall in "Was macht eigentlich" oder in irgend einen anderen Thread.
"Diskussionsthread zu Insiderinfos" im Forum "Karlsruher SC", was könnte damit nur gemeint sein?
Bestimmt was gerade in Nürnberg los ist, das passt ja auf keinen Fall in "Was macht eigentlich" oder in irgend einen anderen Thread.
11.08.2025 - 09:00 Uhr
Guten Morgen in die Runde und herzlich willkommen zu einem neuen Wetterbericht.
Aktuell debattiert man ob man sich dem kühleren Wetter für den Rest der Saison verschreiben soll, oder ob man noch etwas abwarten soll bis sich noch schöneres Wetter aus höheren Gefilden in Richtung Karlsruhe begibt.
Das kühlere Wetter wäre direkt Verfügbar, das stürmische Hoch aus erstklassigen Gebirgen birgt immer die Gefahr, dass es an Karlsruhe vorbei zieht und uns mit einem deprimierenden Tiefdruckgebiet zurück lässt.
Aktuell debattiert man ob man sich dem kühleren Wetter für den Rest der Saison verschreiben soll, oder ob man noch etwas abwarten soll bis sich noch schöneres Wetter aus höheren Gefilden in Richtung Karlsruhe begibt.
Das kühlere Wetter wäre direkt Verfügbar, das stürmische Hoch aus erstklassigen Gebirgen birgt immer die Gefahr, dass es an Karlsruhe vorbei zieht und uns mit einem deprimierenden Tiefdruckgebiet zurück lässt.
11.08.2025 - 10:22 Uhr
Schwieriges Thema. Wenn du halt auf besseres Wetter wartest und es am Ende plötzlich schneit stehst du in deiner Badehose plötzlich ganz blöd da. Aber da wir gute Meteorologen haben sollten die in der Lage sein die richtige Entscheidung zu treffen
11.08.2025 - 11:46 Uhr
Hoffe, es wird noch ein wenig abgewartet und eine "Taube" ins Visier genommen. So langsam ergeben sich die erhofften Möglichkeiten aus oberen Regalen, die vor wenigen Wochen noch nicht realisierbar gewesen wäre. Spezifisch meine ich hier Rondic (von Köln aussortiert) oder Gregerl vom SCF (braucht für WM Spielpraxis - für Ksc aber finanziell und wegen Liga 2 wohl unrealiserbar)
Gerade bei Rondic hätte ich aber ein deutlich besseres Bauchgefühl als bei Bojan Radulovic
Gerade bei Rondic hätte ich aber ein deutlich besseres Bauchgefühl als bei Bojan Radulovic
11.08.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von DonVonBaden
Dieser Thread ist echt völlig für die Katz.
Dieser Thread ist echt völlig für die Katz.
Wie User mit ständig wechselnden Nickname. Beides lässt sich hier leider nicht verhindern.
Wem die Infos vom Oldie nicht gefallen soll sie halt überlesen. Aber ständig das Gejammer über Off-Topic und dann selbst mit solchen Beiträgen ums Eck kommen. Ich sehe da keinen Unterschied, dann lieber nicht ganz ernst gemeinte Ornithologen-Sprüche.
12.08.2025 - 10:31 Uhr
Die Bruddler vielleicht auch mal daran gedacht das es einen Grund hat. 🙄
Kann ja nicht sein wenn man zu klar spricht, das die Quelle in Zukunft schweigt oder ähnliches.
Manchmal tut der Kopf richtig weh, vom so vielen Kopfschütteln hier.
Kann ja nicht sein wenn man zu klar spricht, das die Quelle in Zukunft schweigt oder ähnliches.
Manchmal tut der Kopf richtig weh, vom so vielen Kopfschütteln hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sofataktiker am 12.08.2025 um 10:51 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 10:58 Uhr
Manche hier empfinden unseren Kader und die Transferpolitik ja als Trauerspiel. Da ist es doch dann erfreulich, wenn der Oldie uns etwas erheitert und zudem Hoffnung macht.
Ich jedenfalls finde das sehr erbaulich - vielen Dank, @kscoldie! Bitte mehr davon!
Ich jedenfalls finde das sehr erbaulich - vielen Dank, @kscoldie! Bitte mehr davon!
12.08.2025 - 11:12 Uhr
Wer Insides hat entscheidet, ob und wie er sie teilt. Kein Grund hier irgendwen anzugehen.
In Phasen in denen es weniger Insider gab wurden diese sehr vermisst. Jetzt gibt es wieder mehr Infos und jetzt gibt es die Form der Insidergerüchte zu kritisieren.
Hier wurden in den vergangenen Wochen öfter auch Insider kritisiert, da man der Meinung war die Gerüchte wären nicht echt.
Vielleicht sollten manche User einfach darauf verzichten diesen Thread aufzusuchen, wenn sie von Insidern so getriggert sind.
Ich bin für meinen Teil bin sehr dankbar über die Insides und finde die Form der Kommunikation spannend. In der Form kann man vielleicht auch einfach mehr preisgeben als mit einem "man beschäftigt sich mit fukuda".
Daher danke an alle die das Risiko eingehen und hier ihr Wissen teilen!
In Phasen in denen es weniger Insider gab wurden diese sehr vermisst. Jetzt gibt es wieder mehr Infos und jetzt gibt es die Form der Insidergerüchte zu kritisieren.
Hier wurden in den vergangenen Wochen öfter auch Insider kritisiert, da man der Meinung war die Gerüchte wären nicht echt.
Vielleicht sollten manche User einfach darauf verzichten diesen Thread aufzusuchen, wenn sie von Insidern so getriggert sind.
Ich bin für meinen Teil bin sehr dankbar über die Insides und finde die Form der Kommunikation spannend. In der Form kann man vielleicht auch einfach mehr preisgeben als mit einem "man beschäftigt sich mit fukuda".
Daher danke an alle die das Risiko eingehen und hier ihr Wissen teilen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von twentyseven am 12.08.2025 um 11:13 Uhr bearbeitet
12.08.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von Paul1972
Ist fukuda hier jetzt tatsächlich ein Insider Tip?
Oder wie hängt Fukuda jetzt mit diesem Thread zusammen?
Ich bin vielleicht blöd, Aber ich blick‘s nicht?
Ist fukuda hier jetzt tatsächlich ein Insider Tip?
Oder wie hängt Fukuda jetzt mit diesem Thread zusammen?
Ich bin vielleicht blöd, Aber ich blick‘s nicht?
Wurde hier genannt weil der KSC Oldie gestern vom „Mount Fuji“ und vorher schon von einem ST aus der BL geschrieben hatte. Da könnte schon Fukuda gemeint sein. Wichtig ist für mich der glaubwürdige Hinweis dass sich wirklich etwas bei der Stürmersuche tut. Deshalb bin ich auch um jeden Post des KSC Oldies dankbar. Andere offensichtlich nicht - vielleicht auch wegen des Neids.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.08.2025 um 11:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.