Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#161
29.06.2025 - 23:01 Uhr
Kein Verein möchte, dass Insider-Wissen an die Öffentlichkeit gerät.

Daher lebt jeder Insider gefährlich, der sein Wissen im öffentlichen Raum teilt. Für uns Fans eine tolle Sache, bleibt beim KSC oder bei anderen Verein aber nicht unbemerkt.

Wie identifiziert man am besten einen Insider? Streue 4-5 unterschiedliche(!) Falschinformationen. Schaue, welche an die Öffentlichkeit gerät und der Insider ist enttarnt zwinker

Daher immer großen Dank an alle, die ihr Insider-Wissen teilen. Man sollte aber auch als Fans dieses Wissen eher als loses Gerücht sehen. Vielleicht ist was dran, vielleicht nicht. Vielleicht eine bewusste Falschinformation oder ein User, der sich wichtig machen bzw. einen Spaß erlauben möchte.

Die Sommer- und Winterpause sind aber für solche Diskussionen da, ansonsten wäre es in den Foren noch um einiges ruhiger zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#162
29.06.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Ich freue mich, wenn dann irgendwann mal wieder richtige Insider hier reinwandern.. das kann doch nicht euer Ernst sein

So erst mal sry an die, die nicht enttäuscht sind wenn dann die Namen doch nicht zu uns wechseln.
Wir haben hier diesen Sommer obwohl recht wenig noch nach draußen getragen wird eine gute Quote.

Aber für mich steht jetzt fest das ihr von mir keine Infos mehr bekommt. Keine Lust mehr jedes Mal Rechtfertigen zu müssen wenn es dann halt doch nicht klappt.

Wie vor einigen Posts hier von mir mehr oder weniger vorgezeigt steht es um uns finanziell so gut wie lange nicht mehr.

Und damit für mich ist hier jetzt Schluss bevor es noch persönlich wird.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#163
29.06.2025 - 23:19 Uhr
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

Ich freue mich, wenn dann irgendwann mal wieder richtige Insider hier reinwandern.. das kann doch nicht euer Ernst sein

So erst mal sry an die, die nicht enttäuscht sind wenn dann die Namen doch nicht zu uns wechseln.
Wir haben hier diesen Sommer obwohl recht wenig noch nach draußen getragen wird eine gute Quote.

Aber für mich steht jetzt fest das ihr von mir keine Infos mehr bekommt. Keine Lust mehr jedes Mal Rechtfertigen zu müssen wenn es dann halt doch nicht klappt.

Wie vor einigen Posts hier von mir mehr oder weniger vorgezeigt steht es um uns finanziell so gut wie lange nicht mehr.

Brauchst nicht persönlich werden, war auch kein direkter „Angriff“ gegen Dich. Ich finds nur amüsant, wie hier Dinge reingeschrieben werden und auf einmal zig Leute „was ähnliches gehört“ haben. Das macht das Ganze nicht wirklich glaubwürdiger.
Vielleicht kommt’s ja so, aber Du hast ja selbst schon angemerkt, dass das sehr unrealistisch ist, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass Gegenwind kommt.

Hinzu kommt, dass hier schon wieder irgendwelche möglichen Transfersummen aufaddiert werden und der KSC auf einmal 12 Millionen auf der hohen Kante haben müsste. Das Thema wurde hier auch schon zu Genüge ausdiskutiert, dass solche Rechnungen nicht so einfach sind.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 29.06.2025 um 23:22 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#164
29.06.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

Brauchst nicht persönlich werden, war auch kein direkter „Angriff“ gegen Dich. Ich finds nur amüsant, wie hier Dinge reingeschrieben werden und auf einmal zig Leute „was ähnliches gehört“ haben. Das macht das Ganze nicht wirklich glaubwürdiger.
Vielleicht kommt’s ja so, aber Du hast ja selbst schon angemerkt, dass das sehr unrealistisch ist, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass Gegenwind kommt.

Hat auch nicht speziell mit Deinen Post zu tun.

Nur generell ist hier das Problem das die Mehrheit nicht unterscheiden kann mit wie verhandeln aber noch keine Einigung. Jeder Verein (auch die Bayern ) holen sich viele absagen. Das meiste wissen von uns Insidern ist das Verhandlungen sind aber eben noch keine Einigung. Sieht man ja bei simic das hier von uns vor mehrere Wochen gedroppt wurde und jetzt erst offiziell ist. Hab einfach keine Nerven mehr mich rechtfertigen zu sollen wenn es dich wieder etwas länger zieht.

Auch wissen wir nicht wie es bei medizinischen Test ausgeht.

@ Igor weiß ich das es stets Kontakt von uns als auch von ihm gibt/gab.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#165
29.06.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

Ok, mach’s gut.

Hab einiges von diesen Sommer gedroppt aber ist Okey.

Würde sagen das ich weis wer hier wirklich Insider ist- mit mir sind es um die 3 die zuverlässige Infos zuletzt gegeben haben.

Aber wie gesagt ich behalte jetzt dann alles für mich wenn wir hier dann so fertig gemacht werden oder uns rechtfertigen müssen wenn es Dann doch scheitert.

Tut mir echt leicht für die die damit umgehen können wenn es dann doch noch scheitert

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#166
29.06.2025 - 23:31 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von Jarnautovic

Sehr schade!
Bin mir sicher, dass ein Großteil der mitlesenden froh über Deine Insights ist/war.
Diejenigen, welche sich hier zu Wort melden und vor allem diejenigen, welche an Insider Infos am liebsten rummäkeln, sind mit ziemlicher Sicherheit nicht die Mehrheit hier im Forum.
Wenns Dich dann doch mal wieder in den Fingerspitzen juckt, dann sei Dir sicher: gibt genug Leute hier, die Bock auf Infos und die dazugehörigen Diskussionen haben.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#167
29.06.2025 - 23:39 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

Sehr schade!
Bin mir sicher, dass ein Großteil der mitlesenden froh über Deine Insights ist/war.
Diejenigen, welche sich hier zu Wort melden und vor allem diejenigen, welche an Insider Infos am liebsten rummäkeln, sind mit ziemlicher Sicherheit nicht die Mehrheit hier im Forum.
Wenns Dich dann doch mal wieder in den Fingerspitzen juckt, dann sei Dir sicher: gibt genug Leute hier, die Bock auf Infos und die dazugehörigen Diskussionen haben.

Rein aus Interesse, welche Insider Infos hat KSC Boy bisher beigetragen?

Ich sehe auch keine gute Quote hier.

Müller wurde genannt, allerdings erst kurz nach dem Gerücht im Kicker. Sprich kein wirklicher Inside.

Leihspieler von Gladbach, bisher nix passiert, kein Gerücht.
Mehlem hier als fix gemeldet, von Eggi umgehend dementiert, jetzt vor Wechsel nach Lautern.
Muslija und Igor zu 99% quatsch.
Golz bisher auch nur eine Insiderinfo, kein offizielles Gerücht und danach sofort im Testspiel aufgelaufen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#168
30.06.2025 - 00:58 Uhr
Zitat von CarstenBier
Zitat von danfa

Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

Sehr schade!

Rein aus Interesse, welche Insider Infos hat KSC Boy bisher beigetragen?

Ich sehe auch keine gute Quote hier.

Müller wurde genannt, allerdings erst kurz nach dem Gerücht im Kicker. Sprich kein wirklicher Inside.

Leihspieler von Gladbach, bisher nix passiert, kein Gerücht.
Mehlem hier als fix gemeldet, von Eggi umgehend dementiert, jetzt vor Wechsel nach Lautern.
Muslija und Igor zu 99% quatsch.
Golz bisher auch nur eine Insiderinfo, kein offizielles Gerücht und danach sofort im Testspiel aufgelaufen.

Hatte das mit roko (recht früh für das wann es veröffentlicht wurde) Torhüter aus u21 (wobei hier meine Quelle meinte spielt Turnier ). Müller hatte ich (aber hier musste ich durch die Blume reden weil da recht schwierige Verhandlungen waren ).

Kann auch bestätigen das es offizielle Gespräche mit Mehlem gab.

Kann auch bestätigen das es mindestens ein Verein an Herold dran ist- aber nur wenn der Verein einen Abgang hat.

Vom hör sagen wird recht viel der bekommende ablöse in den Kader gesteckt, mehr wie ich mir vorgestellt habe. Jedoch hier der Hinweis : habe hier keinen konkreten Namen aber den Hinweis dass alles passen muss.

Kommen sollen noch: 1 Torhüter, 1 lv bei Herold Abgang (burnic sieht Eichner nicht 100 Prozent als LV), 1 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer (wo es tatsächlich Kontakt mit Igor gibt aber stand heute finanziell sehr schwierig ist aber Igor interessiert wäre zurück zu uns zu kommen)

Bye the way Mehlem sieht nach meiner Quelle schwer aus aber eher wegen Hull City

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#169
30.06.2025 - 01:14 Uhr
Und generell wenn Insider A Spieler a nennt, warum sollten andere Insider den Spieler noch mal droppen?

Manchmal ist es auch für euch auf Dauer besser wenn wir nicht immer alle die gleichen Spieler nennen wo Verhandlungen/Kontakt ist. Sollten wir immer die gleichen bestätigen ist es so das wir auf Dauer eher auffliegen bzw unsere Kontakte

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#170
30.06.2025 - 01:20 Uhr
Sind wir als KSC Fans mittlerweile mehrheitlich so negativ geprägt, dass wir immer davon ausgehen nicht konkurrenzfähig zu sein? Dass wir potenzielles Glück nicht fassen können/wollen?

Wir wirtschaften (manchmal zum Leid von uns Fans) seit Jahren sehr nachhaltig. Wanni und Eiche wurde sicherlich gewisse Investitionen versprochen, als Sie Ihre Verträge verlängert haben (die letzten Transferphasen waren schließlich eher mau).

Dieses Forum, die User und die Diskussionen halten mich über jede Spielpause bei Laune bis es endlich wieder los geht. Diese eine Sache verbindet uns in diesem Forum alle.
Lasst doch auch mal Kommentare zu, welche nicht in euer Weltbild passen. Den Usern indirekt vorzuwerfen, dass Sie nicht nachdenken hier etwas einstellen erachte ich als sehr grenzwertig. Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn Ihr denkt tolle Infos zu teilen und dann eine solche Breitseite abbekommt? Aber dann wird sich beschwert, dass das Niveau im Forum über die Jahre abnimmt.

Wer hätte damit gerechnet, dass wir auf dem Transfermarkt bislang so einen guten Schnitt machen, nachdem lange gefühlt nicht viel ging. Oder dass wir Weiß nach einem Jahr für 5 Millionen verkaufen. Die neue Strategie scheint Früchte zu tragen und dennoch brauchen wir auch ein Gerüst aus gestandenen Spielern.

Mein Gott, stimmen die Insiderinfos nun oder nicht.
Genau das, sich Gedanken darüber zu machen, mit unserem Verein mitzufiebern und sich mal aufzuregen, wenn ein Spieler doch zum Konkurenten geht, deswegen sind wir doch alle hier.

Dass die letzten Wochen so auf Insiderinfos rumgehackt wird bedauere ich sehr.
Ich würde mir manchmal etwas mehr gegenseitige Achtung wünschen. Was nicht bedeutet, dass man nicht anderer Meinung sein darf, im Gegenteil, ein Forum lebt von Diskurs. Aber es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.