Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1901
11.08.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von DonVonBaden
Dieser Thread ist echt völlig für die Katz.

Weil Katzen gerne Vögel jagen?

Danke an den Oldie für das Update smile

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Diskussionthread zu Insider Infos |#1902
11.08.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von DonVonBaden

Wie User mit ständig wechselnden Nickname. Beides lässt sich hier leider nicht verhindern.

Wem die Infos vom Oldie nicht gefallen soll sie halt überlesen. Aber ständig das Gejammer über Off-Topic und dann selbst mit solchen Beiträgen ums Eck kommen. Ich sehe da keinen Unterschied, dann lieber nicht ganz ernst gemeinte Ornithologen-Sprüche.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Diskussionthread zu Insider Infos |#1903
11.08.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von DonVonBaden

Dieser Kommentar ist völlig für die Katz.

Ich kann Oldie nur bestätigen in dem, was er aktuell sagt. Mehr weiß ich auch nicht.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1904
11.08.2025 - 13:48 Uhr
Von mir auch besten Dank euch beiden smile

Und wer hier nix versteht, sollte vielleicht einfach nicht mitlesen. Der Zusammenhang ergibt sich recht deutlich, wenn man sich damit beschäftigt (es gab ja entsprechende vorhergehende Posts auf die es sich bezieht) und nicht nur einzelne Posts ohne Zusammenhang liest. Dann kommt auch keiner auf die Idee hier CK zu vermuten oder sich auf so eine Vermutung zu beziehen. Und es ist ja wohl auch so gewollt, dass es etwas kryptisch bleibt - ich finde es lustig zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#1905
11.08.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von DonVonBaden

Miau

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Diskussionthread zu Insider Infos |#1906
11.08.2025 - 14:25 Uhr
Mir ist es lieber der Verein wartet noch ab, als jetzt vorschnell eine "B-Lösung" zu präsentieren.
Klar ist das auch mit Risiko verbunden, aber wir sind in einer stabilen Lage, dieses Risiko einzugehen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Danke an oldie für die Updates.👍️

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Diskussionthread zu Insider Infos |#1907
11.08.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von DonVonBaden

Miau

Katze oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel nochmal.

Danke Oldie für deine Infos. Nicht beirren lassen
Diskussionthread zu Insider Infos |#1908
11.08.2025 - 17:19 Uhr
Zitat von kscoldie
Guten Morgen in die Runde und herzlich willkommen zu einem neuen Wetterbericht.

Aktuell debattiert man ob man sich dem kühleren Wetter für den Rest der Saison verschreiben soll, oder ob man noch etwas abwarten soll bis sich noch schöneres Wetter aus höheren Gefilden in Richtung Karlsruhe begibt.
Das kühlere Wetter wäre direkt Verfügbar, das stürmische Hoch aus erstklassigen Gebirgen birgt immer die Gefahr, dass es an Karlsruhe vorbei zieht und uns mit einem deprimierenden Tiefdruckgebiet zurück lässt.

Ist denn bekannt, aus welcher Richtung das schönere Wetter kommt ? Nord ? Süd ?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1909
11.08.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von Cartman06
Zitat von kscoldie

Guten Morgen in die Runde und herzlich willkommen zu einem neuen Wetterbericht.

Aktuell debattiert man ob man sich dem kühleren Wetter für den Rest der Saison verschreiben soll, oder ob man noch etwas abwarten soll bis sich noch schöneres Wetter aus höheren Gefilden in Richtung Karlsruhe begibt.
Das kühlere Wetter wäre direkt Verfügbar, das stürmische Hoch aus erstklassigen Gebirgen birgt immer die Gefahr, dass es an Karlsruhe vorbei zieht und uns mit einem deprimierenden Tiefdruckgebiet zurück lässt.

Ist denn bekannt, aus welcher Richtung das schönere Wetter kommt ? Nord ? Süd ?

Was für schöne Gebirge gibt es im Norden?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1910
11.08.2025 - 19:03 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Mir ist es lieber der Verein wartet noch ab, als jetzt vorschnell eine "B-Lösung" zu präsentieren.
Klar ist das auch mit Risiko verbunden, aber wir sind in einer stabilen Lage, dieses Risiko einzugehen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Danke an oldie für die Updates.👍️

Dagegen sind andere seit Wochen panisch...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.