TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dieter Schneider [ehemaliger Präsident]

13.01.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von tsv_ftw:
Zitat von LeoWilli:
Dieses Schneider gebashe auf dieblaue ist ja inzwischen nicht mehr auszuhalten :angry

Kaum zu glauben was da so alles das Recht hat sich frei in der Öffentlichkeit zu äußern... da wäre so eine IQ-Sperre für Leute mit IQ unter Körpertemperatur schon mal angebracht...
Der Griss fördert das aber nach Kräften mit einseitiger Berichterstattung und Zensur in den Comments.
Wäre alles nicht so schlimm, wenn sich diese Plattform nicht selbst als scheinbar repräsentativ darstellen würde... da hilft nur eines: ignorieren. So toll das Projekt am Anfang war - mittlerweile gehts nur noch auf die Nerven.

Er berichtet immer einseitig und seit ca. 9 monaten nach dem 1. Zwist mit Ismaik geht er zur Investoren seite über, was aber nicht mal schlimm wäre.
ganz schlimm ist die Sache seit November, er war ja öfters mit dem Cousin beim Essen und Plaudern, was ja auch nicht verkehrt ist. Aber seitdem kippt die ganze Sache und artet schon in Propaganda der übelsten Art.
Schreib halt mal das sich Mecki schleichen soll und den Schneider machen lassen soll, in 10 min ist dein Post weg, (das ist tatsache und keine Verleumdung) ausserdem schreiben dich die leute von Griss per Pn hier und im Lf an.
Bin sogar schon mal auf ein Bier eingeladen worden damit wir die Sache aus den Weg räumen können.

Lg
Blauer_Esel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 06.03.2013 um 21:20 Uhr bearbeitet
Zitat von tsv_ftw:
...
Kaum zu glauben was da so alles das Recht hat sich frei in der Öffentlichkeit zu äußern... da wäre so eine IQ-Sperre für Leute mit IQ unter Körpertemperatur schon mal angebracht...

Das ist ja wohl das anmaßendste und dämlichste, was hier seit langem zu lesen war.
Dass du glaubst im Besitz der Wahrheit zu sein, ist ja mittlerweile keine Neuigkeit mehr, aber jetzt auch noch den anderen das Maul verbieten zu wollen und sie zu Kretins zu erklären, schlägt dem Fass den Boden aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 06.03.2013 um 21:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Leo Nero:
Zitat von tsv_ftw:
...

Das ist ja wohl das anmaßendste und dämlichste, was hier seit langem zu lesen war.
Dass du glaubst im Besitz der Wahrheit zu sein, ist ja mittlerweile keine Neuigkeit mehr, aber jetzt auch noch den anderen das Maul verbieten zu wollen und sie zu Kretins zu erklären, schlägt dem Fass den Boden aus.

Vielen Dank! Musste mich bisher sehr zurückhalten, nicht noch etwas deutlicheres zu schreiben!
Das wars dann:
"Dieter Schneider tritt zurück"
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-dieter-schneider-tritt-zurueck-sofort-2787561.html

http://www.dieblaue24.com/2013/03/07/1860-schneider-hoert-auf/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 07.03.2013 um 12:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Leo Nero:
Das wars dann:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-dieter-schneider-tritt-zurueck-sofort-2787561.html

War denke ich abzusehen.
Jetzt hat der Verein die Chance mit einem Neuen etwas aufzubauen.

Auch wenn mir bei Sechzig dazu der Glauben fehlt :rolleyes
Zitat von RLM1860:
Zitat von Leo Nero:
Das wars dann:

War denke ich abzusehen.
Jetzt hat der Verein die Chance mit einem Neuen etwas aufzubauen.

Auch wenn mir bei Sechzig dazu der Glauben fehlt :rolleyes

Ich denke , dass das die Reaktion auf die nicht zu leugnende Tatsache war, dass er im AR auf keine Mehrheit mehr zählen konnte. Dann lieber ehrenvoll selbst die Konsequenzen ziehen als nicht mehr berufen zu werden.
Respekt. Er hat dem Trauerspiel ein Ende gesetzt. Mal sehen wer der Mr. X ist und ob der bei manchen Fans nicht bald auch wieder gescheitert ist wenn man nicht aufsteigt und massig Geld ausgibt.

•     •     •

Großer Präsident aus meiner Sicht mit großen Verdiensten um den Verein!
Aber die Entscheidung kann auch ich nur gutheißen. Jetzt braucht der Verein einen Neuanfang und auch aufgrund der Haltung von Ismaik ggü. Schneider, wäre das unter dem jetzigen Präsidenten nicht möglich gewesen. Bin gespannt, wer sein Nachfolger wird und was dann in Sachen Personalien Schmidt und/oder Hinterberger geschieht.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Mein Respekt, er ist für mich immer noch der eigentliche Retter von 60.

Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn mit einem kooperativeren Kurs gegenüber dem Investor hätte er seine Amtszeit hier (gerne) noch verlängern können. Das Ende war absehbar.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
jetzt bekommen wir Werner Lorant :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.