Dieter Eilts
20.11.2008 - 15:02 Uhr
23.11.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von baltic_storm:
danke
hm Mist...vlt ist es ja später in der Mediathek oder so...
morgen früh ist um 9 uhr wdhlg.
danke
hm Mist...vlt ist es ja später in der Mediathek oder so...
morgen früh ist um 9 uhr wdhlg.
23.11.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Ja. Grabow hat noch einen Satz ohne Ähm gesagt, Maronn wurde nur erwähnt (und lieber nicht vor das Mikro geholt), dann viele Fotos von Dieter vor dem Hansa-Logo. Ende. ;)
Du meinst sicher diese hier: http://www.inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa+rostock
;)
Hat Eilts etwa gleich das Auto von Pagel geerbt ??
Du meinst den Audi?Pagel hat auch einen, ist aber nicht der.Im Verein stehen viele auf weiß.Wurde glaub ich da zur Mannschaft nach Warnemünde gefahren.
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:
Ja. Grabow hat noch einen Satz ohne Ähm gesagt, Maronn wurde nur erwähnt (und lieber nicht vor das Mikro geholt), dann viele Fotos von Dieter vor dem Hansa-Logo. Ende. ;)
Du meinst sicher diese hier: http://www.inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa+rostock
;)
Hat Eilts etwa gleich das Auto von Pagel geerbt ??
Du meinst den Audi?Pagel hat auch einen, ist aber nicht der.Im Verein stehen viele auf weiß.Wurde glaub ich da zur Mannschaft nach Warnemünde gefahren.
24.11.2008 - 19:37 Uhr
So.Nun will ich den neuen Trainer auch Herzlich Willkommen heißen.
Also alles Gute Dieter Eilts!!!
Auf eine hoffentlich lange und vor allem Erfolgreiche Partnerschaft!!!!!!
btw: ich finde die Verpflichtung nicht schlecht.
Also alles Gute Dieter Eilts!!!
Auf eine hoffentlich lange und vor allem Erfolgreiche Partnerschaft!!!!!!
btw: ich finde die Verpflichtung nicht schlecht.
24.11.2008 - 22:27 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Er Ist für mich ab sofort der "Flaschen" Dieter, der hatte ja ständig seine Flasche inner Hand. Zettel Ewals lässt grüßen :D
:D
Aber er is mir sehr sympatisch,sehr ruhig und sachlich analysiert...
Er Ist für mich ab sofort der "Flaschen" Dieter, der hatte ja ständig seine Flasche inner Hand. Zettel Ewals lässt grüßen :D
:D
Aber er is mir sehr sympatisch,sehr ruhig und sachlich analysiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 24.11.2008 um 22:28 Uhr bearbeitet
24.11.2008 - 22:54 Uhr
Interview war perfekt. Gut analysiert, nicht rumgeheult wegen dem nicht gegebenen Tor (das dürfen nämlich nur Fans in Foren :p ), optimistisch in die Zukunft geblickt, und bei dem ganzen noch professionell rübergekommen.
Und das wichtigste: Keine Ahnung wie, aber es kommt so vor, als hätte er einen Plan! ;)
Und das wichtigste: Keine Ahnung wie, aber es kommt so vor, als hätte er einen Plan! ;)
24.11.2008 - 22:55 Uhr
Zitat von FutureBoy:
der master-plan.;)
der master-plan.;)
24.11.2008 - 23:06 Uhr
mir hat er heut an der linie auch gut gefallen. ständig auf achse um seine spieler zu dirigieren und anscheinend wirklich mit dem herzen dabei. hoffen wir mal das er in zukunft mehr glück hat an der seitenlinie. ich gönne es ihm!
25.11.2008 - 12:16 Uhr
Ich kann sein Interview nach dem Spiel nicht recht bewerten.
Man kann es so deuten, dass er mit der erforderlichen Lockerheit, die er auch den Spielern vermitteln will, an seine Aufgaben geht.
Eine andere Deutung wäre, dass er die prekäre Situation - Abstiegskampf - noch nicht erkannt hat und den Punktverlust zu leicht genommen hat.
Man kann es so deuten, dass er mit der erforderlichen Lockerheit, die er auch den Spielern vermitteln will, an seine Aufgaben geht.
Eine andere Deutung wäre, dass er die prekäre Situation - Abstiegskampf - noch nicht erkannt hat und den Punktverlust zu leicht genommen hat.
25.11.2008 - 13:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Interview war perfekt. Gut analysiert, nicht rumgeheult wegen dem nicht gegebenen Tor (das dürfen nämlich nur Fans in Foren :p ), optimistisch in die Zukunft geblickt, und bei dem ganzen noch professionell rübergekommen.
Was hat er gestern nach dem Spiel so von sich gegeben?
Ne grobe Zusammenfassung wäre nett.
Danke.
Was hat er gestern nach dem Spiel so von sich gegeben?
Ne grobe Zusammenfassung wäre nett.
Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 25.11.2008 um 13:58 Uhr bearbeitet
25.11.2008 - 14:07 Uhr
zum spiel: bin nicht unzufrieden besonders mit anfang der 2. halbzeit, wir müssen uns aber noch steigern
zum hansa tor oder nicht: der schiri hats nicht gegeben, brauchen wir nicht weiter diskutieren
zu kern als führungsspieler: das erwartet er von ihm, dass ist aber ein prozess wo er noch hineinwachsen muss
zum weiteren verlauf: ich werde viele gespräche führen und wir müssen jetzt hart arbeiten
zur stimmung bei den fans ("vorstand raus"): damit beschäftige ich mich nicht
wussten sie was auf sie zukommt? ja
zum hansa tor oder nicht: der schiri hats nicht gegeben, brauchen wir nicht weiter diskutieren
zu kern als führungsspieler: das erwartet er von ihm, dass ist aber ein prozess wo er noch hineinwachsen muss
zum weiteren verlauf: ich werde viele gespräche führen und wir müssen jetzt hart arbeiten
zur stimmung bei den fans ("vorstand raus"): damit beschäftige ich mich nicht
wussten sie was auf sie zukommt? ja
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.