FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#201
25.11.2008 - 14:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
zum spiel: bin nicht unzufrieden besonders mit anfang der 2. halbzeit, wir müssen uns aber noch steigern
zum hansa tor oder nicht: der schiri hats nicht gegeben, brauchen wir nicht weiter diskutieren
zu kern als führungsspieler: das erwartet er von ihm, dass ist aber ein prozess wo er noch hineinwachsen muss
zum weiteren verlauf: ich werde viele gespräche führen und wir müssen jetzt hart arbeiten
zur stimmung bei den fans ("vorstand raus"): damit beschäftige ich mich nicht
wussten sie was auf sie zukommt? ja

Danke Marcus.
Naja kann man von halten was man will, was der Dietäär da von sich gegeben hat.
Kern muss in seine Rolle als Führungsspieler noch reinwachsen?Dann soll er sich mal die letzten 24 Monate von ihm anschauen.Das wird ihm verdeutlichen wie wertlose die so genannte "Führungsperson" Kern doch eigentlich für den verein Hansa Rostock geworden ist.
Der Dietäär hat noch ne menge Arbeit vor sich.Bleibt zu hoffen das er mit der Situation klar kommt und die richtigen Entscheidungen FÜR die Mannschaft trifft.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#202
Zitat von 4982markus:
zum spiel: bin nicht unzufrieden besonders mit anfang der 2. halbzeit, wir müssen uns aber noch steigern
zum hansa tor oder nicht: der schiri hats nicht gegeben, brauchen wir nicht weiter diskutieren
zu kern als führungsspieler: das erwartet er von ihm, dass ist aber ein prozess wo er noch hineinwachsen muss
zum weiteren verlauf: ich werde viele gespräche führen und wir müssen jetzt hart arbeiten

Danke Marcus.
Kern muss in seine Rolle als Führungsspieler noch reinwachsen?Dann soll er sich mal die letzten 24 Monate von ihm anschauen.Das wird ihm verdeutlichen wie wertlose die so genannte "Führungsperson" Kern doch eigentlich für den verein Hansa Rostock geworden ist.
Der Dietäär hat noch ne menge Arbeit vor sich.Bleibt zu hoffen das er mit der Situation klar kommt und die richtigen Entscheidungen FÜR die Mannschaft trifft.

•     •     •

Dieter Eilts |#203
Zitat von 4982markus:

Danke Marcus.

•     •     •

Dieter Eilts |#204
25.11.2008 - 14:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:

Danke Marcus.

ich weiß auch nicht was an kern so toll ist. pagel, vorstand und jetzt eilts.
wahrscheinlich ist er son schleimiger kerl

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Dieter Eilts |#205
25.11.2008 - 14:49 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:

Die Ausdrücke werden ja auch immer besser :/:

ja tut mir leid, aber jeder sieht das von außen, was mit kern los ist. bloß die in der leitenden position nicht. oder der hat eine stammplatzgarantie im vertrag und hansa kann es sich finanziell nicht leisten deshalb vertragsstrafe zu zahlen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 25.11.2008 um 14:52 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#206
25.11.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von 4982markus:

Die Ausdrücke werden ja auch immer besser :/:

ja tut mir leid, aber jeder sieht das von außen, was mit kern los ist. bloß die in der leitenden position nicht. oder der hat eine stammplatzgarantie im vertrag und hansa kann es sich finanziell nicht leisten deshalb vertragsstrafe zu zahlen

Aber gerade in der jetzigen Situation, muss Eilts die Spieler stark machen bzw. viel mit ihnen reden... und gerade Kern scheint psychisch doch sehr am Boden zu sein (warum auch immer :( )
Dieter Eilts |#207
25.11.2008 - 19:05 Uhr
Der Dieter macht das schon und viel Auswahl hat er im Angriff auch nicht. Denn Schindler ist RA Cetko ist allround und Kern sowie Lechleiter und Menga sind die einzigen richtigen Stürmer bei uns.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Dieter Eilts |#208
26.11.2008 - 19:14 Uhr
Ich fand es besser den Dierter zu holen, als einen Neururer , Doll oder andere Tausendmal gescheiterte Quacksalber.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Dieter Eilts |#209
26.11.2008 - 19:14 Uhr
doppelpost

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinOWNED am 26.11.2008 um 19:05 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#210
26.11.2008 - 20:46 Uhr
Kommt noch zu früh mit Kroos, er ist ja jetzt gerade erst in die 2te gekommen, allerdings gegen 10min. Einsätze bei den Profis hätte ich auch nichts...

•     •     •

----------------Pieckenhagen---------------------
--Rehmer--Schneider--Jakobsson --Werner-----
-------Beinlich-------Toni Kroos------------------
-----Neuville--------------Barbarez---------------
----------Akpoborie-----M.Max-------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.