FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#231
03.12.2008 - 11:51 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von baltic_storm:
Zitat

Langsam scheint Eilts das ganze Ausmaß des Schlamassels zu erkennen, auf das er sich bei Hansa eingelassen hat: „Ich wusste, es wird nicht einfach. Aber dass die Probleme teilweise so tiefgründig sind, hätte ich nicht gedacht.“

....das klingt nicht nur nach "einfacher" Grüppchenbildung, das klingt nach Fronten, wo tiefe Gräben dazwischen liegen:/:

vlt sollte Eilts doch n Psychologen oder Ähnliches zu Rate ziehen. Durch einfaches Reden in der WP löst man sowas wohl nicht

In der letzten WP haben die Psychos auch nicht helfen können!

schonmal sorry: aber da hatten wir ja auch noch Pagel...

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Dieter Eilts |#232
03.12.2008 - 12:17 Uhr
Psychologen? Wofür? Brauchen kleine Kinder nen Psychologen wenn sie laufen lernen? Haben wir nen Psychologen wenn wir unsere tägliche Arbeit verrichten?

5000 € Grundgehalt und 3000 € pro Punkt + nachträglich nochmal 5000 bei Aufstieg, was meint ihr wie schnell das auf einmal gehen würde mit dem Laufen, Kämpfen, Gewinnen.
Dieter Eilts |#233
03.12.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Psychologen? Wofür? Brauchen kleine Kinder nen Psychologen wenn sie laufen lernen? Haben wir nen Psychologen wenn wir unsere tägliche Arbeit verrichten?

5000 € Grundgehalt und 3000 € pro Punkt + nachträglich nochmal 5000 bei Aufstieg, was meint ihr wie schnell das auf einmal gehen würde mit dem Laufen, Kämpfen, Gewinnen.

Auch das ist Psychologie!

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Dieter Eilts |#234
03.12.2008 - 14:09 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:

Für die paar Penunzen laufen die Spieler höchstens zu anderen Vereinen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Dieter Eilts |#235
03.12.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:

rechne es dir einfach mal aus, dass zb 60 Punkte für den Aufstieg erforderlich sind. Ach was:

60 x 8000 = 480.000
12 x 5000 = 60.000
macht dann 540.000

Glaube kaum dass viele Hansaspieler drüberliegen.

(Wird nie ein Verein/ Spieler machen, evtl. Grundgehalt auch etwas zu niedrig angesetzt.)
Dieter Eilts |#236
03.12.2008 - 15:50 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Bauernluemmel:

rechne es dir einfach mal aus, dass zb 60 Punkte für den Aufstieg erforderlich sind. Ach was:

60 x 8000 = 480.000
12 x 5000 = 60.000
macht dann 540.000

Glaube kaum dass viele Hansaspieler drüberliegen.

(Wird nie ein Verein/ Spieler machen, evtl. Grundgehalt auch etwas zu niedrig angesetzt.)

60 x 3.000 = 180.000
12 x 5.000 = 60.000
1 x 5.000 = 5.000
macht dann 245.000

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Dieter Eilts |#237
04.12.2008 - 07:15 Uhr
@schwarzer Rabe: ich gehe ja wie gesagt davon aus, dass 60 Punkte zum Aufstieg reichen.
Ging ja darum dass der Erfolg (Aufstieg) belohnt wird. Wenn man dann in der Saison nur 40 Punkte holt und grad so drinbleibt (als selbsternannter Aufstiegs-Mitfavorit) hat man halt viel weniger inner Tasche.

Aber egal, da eh jeder genügend Grundgehalt bekommt muss man sch ja nicht mehr bewegen, die paar Euro Punktprämie motivieren ja keinen, wie man sieht. Und wer unterschreibt schon nen leistungsbezogenen Vertrag, damit das nicht passiert hat man ja nen Spielerberater.
Dieter Eilts |#238
06.12.2008 - 13:58 Uhr
Vielleicht kann man die Jungs ja zu einem leistungsbezogenen Vertrag + Nichtabstiegsprämie motivieren.
Dieter Eilts |#239
09.12.2008 - 10:50 Uhr
Dietäär das war wohl gestern aufstellungsmäßig nichts.Guido vorne ganz alleine in den Sturm zu stellen hat unsere Harmlosigkeit in der Offensive nochmal richtig unterstrichen.Er hätte meiner Meinung nach schon nach 25 Minuten den zweiten Stürmer bringen müssen, denn so sicher waren die Nürnberger in der IV nicht.
Wehen muss am Sonntag, offensiv "überrannt" werden.Also, bitte wieder 2 Stürmer.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#240
09.12.2008 - 11:40 Uhr
Die Idee mit der Aufstellung fand ich an sich nicht schlecht. Eilts wollte aus einer sicheren Abwehr (die es leider nicht war) und kompaktem Mittelfeld (war auch nicht der Fall), schnell nach vorne spielen und mit Kocer einen schnellen Stürmer bringen. Auch wenn er spätestens nach dem 0:2 einen 2. Stürmer hätte bringen müssen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.