FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#781
06.03.2009 - 21:03 Uhr
Auch wenn ich Dieter sehr schätze: Es war der größte Fehler ihn in unser schon vor der WP Sch... Situation zu holen. Wer weiß wie es gekommen wäre, wenn Eilts schon vor der Saison gekommen wäre...Aber so war das ein reines Missverständnis!
Dieter Eilts |#782
06.03.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Hanseat78:
So, Eilts ist laut KICKER entlassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/505422/

Die folgern das aber auch nur, da ist kein konkretes Zitat bei. :/:

Die Konsequenz für diese erneute Niederlage KANN nur die Entlassung von Eilts sein

... und die Entlassung von Jörg Hahnel, der mal wieder zeigte das er im Tor einer Mannschaft der höchsten drei deutschen Ligen nichts zu suchen hat. Die Torhüterentscheidung war der entscheidende Fehlgriff von Eilts, die ich ihm auch zur Last lege. Ansonsten hat er nicht so viel falsch gemacht, aber quasi ohne Torhüter kann man kein Spiel gewinnen.

Du weißt doch wie das ist was du immer angeprangert hast die letzten Monate.
"Persönliche Eitelkeiten"
Was anderes bringst du selbst ja auchnicht vor oder kannste das was du schreibst mit Fakten belegen?
Ich weiß ja auch das Wächter DER Torwart ist den du wolltest aber selbst wenn er jetzt wieder krank macht kann er keinen Ball halten und nachdem er unseren Verein verklagen will wegen falscher ärztlicher Behandlung fehlt mir ein sportliches Argument warum er im Winter hätte die Nr.1 werden sollen.

Nichts desto trotz schön, wie du versuchst sportliche Entscheidungen wie z.B. jetzt die Eilts-Entlassung, in deine "Argumentation einzubinden.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Dieter Eilts |#783
06.03.2009 - 21:44 Uhr
Die Verpflichtung von Eilts war wohl zusammen mit unserer Verpflichtuung von Thomas von Heesen der größte Flop des letzten Jahres.
Ich wünsche euch, dass ihr jetzt das Ruder noch rum reißt, denn ein paar Ostvereine gehören einfach in den bezahlten Fußball.

Kursieren schon Namen von möglichen Nachfolgern?

•     •     •

Wir sind der Club!
Dieter Eilts |#784
06.03.2009 - 21:51 Uhr
Viel Glück in der Zukunft. ich fand ihn echt klasse den Dieter ! :)
Dieter Eilts |#785
06.03.2009 - 22:51 Uhr
Das Dieter Eilts ein guter Trainer ist, hat man ja schon bei der U-21 gesehen. Schade das es so kommen musste, die Elf von euch darf eigentlich nicht daunten stehen... frag mich schon seit geraumer Zeit was die Kogge so ins Schwanken bringt :/:

Naja euch hin weiter viel Glück und das ihr einen guten Feuerwehrmann findet

Und für Dieter Eilts auch weiter alles gute in seiner Trainerlaufbahn

•     •     •

->Werderaner seit 94
Dieter Eilts |#786
06.03.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von brakerjung:
Das Dieter Eilts ein guter Trainer ist, hat man ja schon bei der U-21 gesehen. Schade das es so kommen musste, die Elf von euch darf eigentlich nicht daunten stehen... frag mich schon seit geraumer Zeit was die Kogge so ins Schwanken bringt :/:

Naja euch hin weiter viel Glück und das ihr einen guten Feuerwehrmann findet

Und für Dieter Eilts auch weiter alles gute in seiner Trainerlaufbahn

Nur weil die U21 mehr oder weniger erfolgreich war, würde ich ihm das nicht "anlasten", er hatte schon bei der U21 komische Aufstellungen und sehr schwache Ergebnisse erzielt ... seine Entlassung dort war absolut nachvollziehbar und schau mal ins NM Forum - wie die Leute gejubelt haben, als Eilts gehen musste ...

Eilts war schon schlecht als U21 Trainer und war schlecht mit Rostock.

Als Mensch ist er sicherlich ein guter Typ, das macht ihn aber nicht zu nem guten Trainer ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Dieter Eilts |#787
07.03.2009 - 09:24 Uhr
Viel Glück Dieter Eilts. Hansa hat dich in etwas reingelockt, dem du dann nicht gewachsen warst und dich letztendlich überfordert hat.

Die Art und Weise wie man dich "abserviert" hat ist menschlich gesehen, unterste Kategorie und wird denjeneigen, die das so in deser Form vollzogen haben "hoffentlich" noch voll auf die Füße fallen.

Damit meine ich Grabow, den du wahrscheinlich am Anfang nicht sonderlich registriert hast und Rydlewitz, der schon nach wenigen Tagen seine unzureichende "soziale Kompetenz" outet. Der Entscheider (AS), der diese "Kompetenz (von R)" wohlwissentlich darum und genau deswegen federführend miteingekauft hat, ist ja Gott sei Dank schon von Bord gegangen.

Über den Zeitpunkt und die Gründe der Entlassung kann man streiten.

Viel Glück für die Zukunft, wünscht dir ein Hansa Fan.
:)

Auch wenn ich deine Entscheidungen, vornehmlich zum Thema Torwart, nicht immer nachvollziehen konnte, war der eingeschlagene Weg irgendwie der richtige. Leider ohne dem nötigen Glück.

Groß finde ich dein Verhalten bis zum Schluss. Besonders dein gestriges Verhalten. RESPEKT :p

Die Erfolglosigkeit hat viele Väter.

2 davon haben die Kogge Gott sei Dank schon verlassen.
AS
M
:p :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 07.03.2009 um 09:55 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#788
07.03.2009 - 10:09 Uhr
Wünsche Dir auch viel Glück Dieter

du hast den mut gehabt mit den jugend wilden und paar erfahren spielern das ruder rumzureissen was auch nicht so schlecht funktioniert hat aber eben die letzen 20 minuten immer und tw fehler dir denn kopf gekostet haben

mir warst du immer sympatisch und die komplette rhein-main region (eintracht , mainz, wiesbaden etc.) kann nicht verstehen wie man so handeln kann leider haben die ergebnisse nicht gestimmt aber pagel war ja davor auch nicht mehr besser gewesen

und wie will man eine verunsicherung bei einer elf raus bekommen in den letzten 20 min kein gegentor mehr zu bekommen bin selber trainer ist verdammt schwer und man hat es dann nicht mehr in der hand und steht dumm da weil die einfachsten sachen nicht mehr klappen

am ende ist immer der trainer schuld (bauernopfer)

achja der fisch stinkt immer am kopf (will ja niemanden oben ansprechen in der chefetage )
Dieter Eilts |#789
07.03.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von Gustaw:
Viel Glück Dieter Eilts. Hansa hat dich in etwas reingelockt, dem du dann nicht gewachsen warst und dich letztendlich überfordert hat.

Die Art und Weise wie man dich "abserviert" hat ist menschlich gesehen, unterste Kategorie und wird denjeneigen, die das so in deser Form vollzogen haben "hoffentlich" noch voll auf die Füße fallen.

Damit meine ich Grabow, den du wahrscheinlich am Anfang nicht sonderlich registriert hast und Rydlewitz, der schon nach wenigen Tagen seine unzureichende "soziale Kompetenz" outet. Der Entscheider (AS), der diese "Kompetenz (von R)" wohlwissentlich darum und genau deswegen federführend miteingekauft hat, ist ja Gott sei Dank schon von Bord gegangen.

Über den Zeitpunkt und die Gründe der Entlassung kann man streiten.

Viel Glück für die Zukunft, wünscht dir ein Hansa Fan.
:)

Auch wenn ich deine Entscheidungen, vornehmlich zum Thema Torwart, nicht immer nachvollziehen konnte, war der eingeschlagene Weg irgendwie der richtige. Leider ohne dem nötigen Glück.

Groß finde ich dein Verhalten bis zum Schluss. Besonders dein gestriges Verhalten. RESPEKT :p

Wer war es denn der eine klare Linie gefordert hat Gustaw?
104 Tage Amtszeit und ALLE Mittel und Möglichkeiten um eine Wende herbeizuführen hatte Eilts! Er bekam neue Spieler, er hatte eine Vorbereitung, ihm wurde trotz unzähliger Niederlagen der Rücken gestärkt.
Menschlich sagt ihm keiner was nach!
Wie du selbst auch menschlich nichts gegen Hahnel nachsagst,oder? Aber es reichte für ihn nunmal nicht um einen Verein wie unsere Hansa auf die Erfolgsspur zu bringen.
Auch ich hätte ihm den Erfolg gewünscht und grade Eilts als Ex-U21Coach wäre prädestiniert gewesen für uns aber seine Leistungsergebnisse waren mangelhaft.
Zweierlei Maß messen ist eine sehr fragwürdige Charaktereigenschaft muss ich sagen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Dieter Eilts |#790
07.03.2009 - 10:16 Uhr
Man kann froh sein diesen Azubi endlich gefeuert zu haben, der kann ja echt gar nix ;-)

Die Punkteausbeute war ja schon echt eine Frechheit, muss man wirklich mal so deutlich sagen.

Wie man diesen Hahnel anstelle von Wächter ins Tor stellen konnte ist mir auch ein absolutes Rätsel, was der letzte Saison in der 1. Liga rausgeholt hat war echt absolute Spitze.

Die Wintereinkäufe sind auch durch die Bank absolute Nieten. Irgendwelche Nonames aus Skandinavien und dieser Lisztes der schon lange seinen Zenit überschritten hat. Da hätte man besser arbeiten müssen und Leute holen müssen von denen man überzeugt ist sie bringen die Leistung. Der Rauswurf von Rahn, der bei Fürth Stamm spielt ist auch sehr lustig.

Ich bin ja echt mal gespannt wer nun kommt, Doll, Lienen, Veh, Slomka ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.