Dieter Eilts
20.11.2008 - 15:02 Uhr
04.03.2009 - 15:19 Uhr
Bild-Ticker:
Ultimatum für Rostocks Coach Dieter Eilts
Trainer Dieter Eilts hat ein Ultimatum des neuen Managers Rene Rydlewicz für das Auswärtsspiel des abstiegsbedrohten Zweitligisten Hansa Rostock am Freitag (18.00 Uhr) beim FC St. Pauli bestätigt. „Das ist ein absolutes Endspiel. Für mich steht es unter dem Motto: Siegen oder fliegen. Das hat mir Rene Rydlewicz in einem Gespräch gesagt“, erklärte der umstrittene Coach. Eilts, unter dessen Leitung Hansa mit nur einem Sieg auf den Vorletzten Tabellenplatz abgerutscht ist, glaubt dennoch an eine Wende und vertraut dabei auf sein Team: „Jedem Spieler ist bewusst, um was es geht. Wir wollen die drei Punkte.“
Trainer Dieter Eilts hat ein Ultimatum des neuen Managers Rene Rydlewicz für das Auswärtsspiel des abstiegsbedrohten Zweitligisten Hansa Rostock am Freitag (18.00 Uhr) beim FC St. Pauli bestätigt. „Das ist ein absolutes Endspiel. Für mich steht es unter dem Motto: Siegen oder fliegen. Das hat mir Rene Rydlewicz in einem Gespräch gesagt“, erklärte der umstrittene Coach. Eilts, unter dessen Leitung Hansa mit nur einem Sieg auf den Vorletzten Tabellenplatz abgerutscht ist, glaubt dennoch an eine Wende und vertraut dabei auf sein Team: „Jedem Spieler ist bewusst, um was es geht. Wir wollen die drei Punkte.“
04.03.2009 - 15:38 Uhr
hm, mit wem kann Rydlewicz denn ganz gut? Damit man sich schon auf den neuen Trainer einschießen kann...
04.03.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Bild-Ticker:
Sorry das ich das jetzt so deutlich sage , aber das wurde auch Zeit .
Jetzt gibts halt nur 2 Möglichkeiten .
Entweder die Mannschaft reißt sich den ***** auf und gewinnt in Sauli
oder
Wir verlieren und dann hätte es eh keine Chance mehr mit Eilts .
.... getreu am Freitag dem Motto: Siegen oder fliegen.
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Bild-Ticker:
Sorry das ich das jetzt so deutlich sage , aber das wurde auch Zeit .
Jetzt gibts halt nur 2 Möglichkeiten .
Entweder die Mannschaft reißt sich den ***** auf und gewinnt in Sauli
oder
Wir verlieren und dann hätte es eh keine Chance mehr mit Eilts .
.... getreu am Freitag dem Motto: Siegen oder fliegen.
04.03.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
hm, mit wem kann Rydlewicz denn ganz gut? Damit man sich schon auf den neuen Trainer einschießen kann...
Paule Beinlich? :D Ich denke aber eher, dass es zu einer Wolfsburger-Lösung kommt!
Paule Beinlich? :D Ich denke aber eher, dass es zu einer Wolfsburger-Lösung kommt!
04.03.2009 - 15:42 Uhr
na ich hab eben schon im anderen Thread geschrieben: Wück. Der hat ja aus wenig viel gemacht und wurde dafür gefeuert. Und wir sind ja schon mit wenig zufrieden derzeit :D
edit: vielleicht sogar nochmal als Spieler-Trainer, und Rydle als Spieler-Manager, ein Traum :D
edit: vielleicht sogar nochmal als Spieler-Trainer, und Rydle als Spieler-Manager, ein Traum :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 04.03.2009 um 15:43 Uhr bearbeitet
04.03.2009 - 15:45 Uhr
Ich halte viel von Eilts, ich hoffe, Rostock schlägt Pauli am Freitag. Denn wer sollte denn kommen, wenn Eilts rausfliegt? Ich sehe derzeit keine bessere Alternative auf dem Markt, gut vielleicht Scolari oder Rijkaard, aber sonst...
04.03.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von Paule_B:
Also ein Ultimatum hat irgendwie im Fussball selten gewirkt. Früher oder später ist der betroffene Trainer dann ehh Gecshichte. Was wäre wenn Eilts gegen Pauli gewinnt...dann hat er doch sicherlich im nächsten Spiel wieder den gleichen Druck und so dreht sich die Spirale weiter. Aus dieser Situation käme Eilts nur wenn er jetzte eine Serie von mehreren Siegen hinlegen würde. Und wer glaubt da momentan wirklich dran.
Eines Siegesserie ist aber genau das, was wir zum Überleben brauchen - schließlich haben wir schon 4 (!!!) Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz!
Also ein Ultimatum hat irgendwie im Fussball selten gewirkt. Früher oder später ist der betroffene Trainer dann ehh Gecshichte. Was wäre wenn Eilts gegen Pauli gewinnt...dann hat er doch sicherlich im nächsten Spiel wieder den gleichen Druck und so dreht sich die Spirale weiter. Aus dieser Situation käme Eilts nur wenn er jetzte eine Serie von mehreren Siegen hinlegen würde. Und wer glaubt da momentan wirklich dran.
Eines Siegesserie ist aber genau das, was wir zum Überleben brauchen - schließlich haben wir schon 4 (!!!) Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz!
04.03.2009 - 16:22 Uhr
Auch wenn ich Eilts schon als guten Trainer einschätze und ich ihn langfristig bei Hansa als richtigen Mann sehe... seine Bilanz ist bisher (wie sagte Hahnel so schön): ne Voll-Katastrophe!
Ich bin auch der Meinung: Wenn wir Freitag nicht gewinnen muss er (leider) weg! Nur die Frage ist: Wer kommt dann für die letzten 11 Spiele??
Ich bin auch der Meinung: Wenn wir Freitag nicht gewinnen muss er (leider) weg! Nur die Frage ist: Wer kommt dann für die letzten 11 Spiele??
04.03.2009 - 19:41 Uhr
Der Lorant, der Werner, der :D
04.03.2009 - 19:44 Uhr
Eilts scheint schon abgeschlossen zu haben kam bei mir durch das Interview so an.
Es ist aber auch eine "Frechheit" von Greenhorn Rydlewicz so ein Ultimatum zu stellen - das ist keine Art und Weise!
Er will sich damit sicherlich profilieren....
Es ist aber auch eine "Frechheit" von Greenhorn Rydlewicz so ein Ultimatum zu stellen - das ist keine Art und Weise!
Er will sich damit sicherlich profilieren....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.