FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#751
05.03.2009 - 15:22 Uhr
Gerüchte über die Eiltsnachfolge:

- Doll
- Kirsten
- Zachhuber :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Dieter Eilts |#752
05.03.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von SCHWARZER_RABE:

- Doll
- Kirsten

wo hast die namen denn her???

Aus dem Hansaforum! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Dieter Eilts |#753
05.03.2009 - 15:28 Uhr
da muß ein erfahrener Man für den Abstiegskampf.
Die sind anders wie der eilts vorm typ her.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Dieter Eilts |#754
05.03.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

- Doll
- Kirsten

printausgabe der bild

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Dieter Eilts |#755
05.03.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von Aogo9007:
ich kann mich nur wiederholen

Eilts muss mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Es gibt kein weg drumherum... Ich frag mich eh was Rostock mit Eilts wollte. Der hat schon bei der U21 nur mäßigen Erfolg gehabt. Mit der Entlassung von Pagelsdorf hat man sich selbst ins bein geschossen. Zudem sind die Neuzugänge einfach nur ein Witz. Man holt Lisztes der weit über seinem Zenit ist, der war mal gut aber selbst für die 2 Liga trägt er nicht die Qualität die ein Absteiger aus der 1. Liga eigentlich haben müsste. In den letzten 1 1/2 Jahren lief bei euch Rostockern so einiges schief. Rene Rydlewicz als Sportdirektor einzusetzen ist zumindest der erste Schritt in die richtige Richtung. Jetzt gilt es einen neuen Trainer zu finden der die Jungen Wilden bändigt und die Erfahrenen Spielern wieder in Form bringt (Gledson zum bsp.) Ansonsten wirds sehr schwer den viel Qualität besitzt der Kader nicht. So leid es mir tut das wird seeeeeeeehr seehr schwer.

Pagelsdorf als neuer Trainer!!!....Aber der wird sicher nicht mehr kommen hat eigentlich auch mehr verdient;)

Wie blind muss man eigentlich sein um sowas zu schreiben und zu denken. Pagel hat den Verein und die Mannschaft genug versaut den will ich hier nie wieder sehen ausser als Zuschauer auf der Tribüne.

Doll werden wir nicht sehen der kommt nicht das weiss ich aus erster Hand. Kirsten wäre jemand den ich mir vorstellen könnte als Teamchef und dann soll er gleich den Calli als neuen Präsi und den Assauer als neuen Manger mitbringen und dann gehts mit dem Verein wieder ach vorn.

Nee mal im Ernst den Trainer den Hansa sich leisten kann der kommt irgendwo aus Liga 3 oder 4 alles andere würde mich überraschen.
Dieter Eilts |#756
05.03.2009 - 23:02 Uhr
moin,

ich verstehe nicht das mal wieder alles am trainer festgemacht wird. persönlich bin ich mit der arbeit und dem auftretten von dieter eilts sehr zufrieden. sei es auf der bank im trainig oder gegenüber der presse gibt er 100%. man sieht auch eine eindeutige verbesserung des spiels nur das ergebniss stimmt meist nicht und das hat ne menge mit pech zu tun. was wir brauchen ist ein sieg und schon hat die mannschaft wieder sowas wie selbstvertrauen.

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Dieter Eilts |#757
05.03.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
moin,

ich verstehe nicht das mal wieder alles am trainer festgemacht wird. persönlich bin ich mit der arbeit und dem auftretten von dieter eilts sehr zufrieden. sei es auf der bank im trainig oder gegenüber der presse gibt er 100%. man sieht auch eine eindeutige verbesserung des spiels nur das ergebniss stimmt meist nicht und das hat ne menge mit pech zu tun. was wir brauchen ist ein sieg und schon hat die mannschaft wieder sowas wie selbstvertrauen.

Amen...

Für mich gibt es im Fall der Fälle aber nur zwei Varianten:

1. Ein Doll oder Slomka oder ein ähnliches Kaliber unterschreibt "erstmal" nur bis zum Ende der Saison - danach wird weitergeguckt.

2. Man gibt Finck eine Chance. Er hat mit den Amas quasi unglaubliches geleistet. Warum nicht?
Dieter Eilts |#758
05.03.2009 - 23:20 Uhr
moin,

Das unterschreibe ich so ! :) Ich bin mit Eilts eig. auch zufrieden, aber das ergebnis stimmt halt nicht.
Dieter Eilts |#759
05.03.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
moin,

Amen...

Für mich gibt es im Fall der Fälle aber nur zwei Varianten:

1. Ein Doll oder Slomka oder ein ähnliches Kaliber unterschreibt "erstmal" nur bis zum Ende der Saison - danach wird weitergeguckt.

2. Man gibt Finck eine Chance. Er hat mit den Amas quasi unglaubliches geleistet. Warum nicht?

moin,

1. solch ein kaliber wird sich in rostock sicherlich nicht sehen lassen.....obwohl doll ist für mich kein kaliber ;)

2. keine frage ein sehr guter trainer, der mit jungen leuten tolle arbeit verrichtet. kann dieser mann uns in dieser situation helfen ? glaube eher nicht und ich kann dir auch nichts besseres vorschlagen

•     •     •

Hier regiert der F-C-H

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher31 am 05.03.2009 um 23:27 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#760
06.03.2009 - 17:41 Uhr
Mal wieder Respekt vor Eilts,was er da gerade im Premiere-Interview gesagt hat...Das er in der 80.Minute nicht den möglichen einen Punkt gefährdet, nur um seinen Hintern zu retten...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.