FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#701
01.03.2009 - 19:57 Uhr
Den Trainer jetzt wechseln bringt jetzt noch mehr Unruhe.Und wenn ein neuer Trainer wieder alles über Kopf wirft ist die Mannschaft nochmehr verunsichert.
Dieter Eilts |#702
01.03.2009 - 20:07 Uhr
Die Reaktion zeigt das Hansa sich eine neuerliche Entlassung nicht leisten kann. Sonst hätte man Eilts entlassen. Alles andere als ein erfahrener Trainer mit dieser Situation wäre schwachsinn und diese Trainer sind teuer bzw. nicht auf dem Markt. Heißt also das ganze muss jetzt mit Eilts durchgezogen werden.

Das Team braucht ein Erfolgserlebnis nicht mehr und nicht weniger.
Dieter Eilts |#703
01.03.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von Koggenkolli73:
Den Trainer jetzt wechseln bringt jetzt noch mehr Unruhe.Und wenn ein neuer Trainer wieder alles über Kopf wirft ist die Mannschaft nochmehr verunsichert.

So siehts aus! Im Sommer kann man immer noch n neuen Trainer holen. Ob man dann 2. oder 3. Liga ist, is ne andere Frage.
Dieter Eilts |#704
01.03.2009 - 22:13 Uhr
Wenn wir gegen Pauli verlieren, steigen wir ab.
Wahrscheinlich auch bei einem Unentschieden.
Dieter Eilts |#705
01.03.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von nowo:

Sehr Pessimistisch ! :/: Aber wahrscheinlich hast du Recht. Aber wenn dann Hahnel kommt und sagt: "Wir haben immer noch genügend Spiele !" dann sagt ich nichts mehr. :/:
Dieter Eilts |#706
01.03.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von nowo:

Innerlich ist der Verein schon abgestiegen.Wenn wir gegen Pauli verlieren, sind wir zwar noch nicht abgestiegen aber danach wird sicher ein Rydlewicz auf sich aufmerksam machen.Seine erste Amtshandlung wird dann die sein, Eilts zu entlassen und wenn ich dann noch weiter vorrausschaue, sehe ich ihn zumindestens gegen Ingolstadt auf der Bank sitzen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#707
01.03.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Ossi-Fan:
Zitat
Ich hoffe inständig, dass Pauli sein letztes Spiel als Trainer von Hansa Rostock sein wird

Geht es dir um den Verein oder um den Trainer? Komisch so etwas nennt sich Hansa-Fan,wartet auf eine Niederlage.
Für Hansa wird es noch schwer genug die Klasse zu halten und um so früher der erste Sieg kommt um so besser.

Sehr richtig!
Einige wissen hier nicht, was sie wollen!
Rumjammern, dass wir ja schon abgestiegen sind und alles an Eilts liegt und dann aber hoffen, dass er erfolglos bleibt...

Zum Kotzen sowas!
Dieter Eilts |#708
01.03.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von nowo:

Innerlich ist der Verein schon abgestiegen.Wenn wir gegen Pauli verlieren, sind wir zwar noch nicht abgestiegen aber danach wird sicher ein Rydlewicz auf sich aufmerksam machen.Seine erste Amtshandlung wird dann die sein, Eilts zu entlassen und wenn ich dann noch weiter vorrausschaue, sehe ich ihn zumindestens gegen Ingolstadt auf der Bank sitzen.

So wirds wohl kommen . :(

Jetzt hört doch endlich auf, hier so zu tun, als ob schon alles klar wäre :angry

Schluss ist wenn Schluss ist und nicht vorher!
Merkt euch das oder zieht euch zurück und heult, bis alles vorbei ist!

... ist ja nicht auszuhalten...
Dieter Eilts |#709
01.03.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von Paule77:
Und dir würde ich raten , die rosarote Brille abzunehmen .
Du gehst ja sehenden Auges in den Untergang und lächelst auch noch brav :/: .
Man kann sich natürlich auch alöles so auslegen wie man möchte (siehe Vereinsthread deinen Beitrag ) :/:

Was wollt ihr denn?
Jetzt 12 Wochen rumjammern?

Wir haben es noch immer selbst in der Hand und solange noch was möglich ist, glaub ich auch dran!

Eines hab ich bisher in meinem Leben gelernt: Wenn du nicht selbst an dich glaubst, tut es keiner!

Also packt endlich die Taschentücher ein...
Dieter Eilts |#710
01.03.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Hier heult niemand rum , sondern manche machen sich Gedanken wie man was ändern könnte .
Es gibt natürlich auch solche , die alles brav abnicken , was sie von Vereinsseite vorgesetzt bekommen und auch noch das schlechteste Spiel schönreden . :rolleyes

Nein... Hier heult keiner rum...
Es fängt nur jeder 2. Beitrag mit "wir sind ja schon abgestiegen" an :o :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.