FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#711
01.03.2009 - 23:38 Uhr
Zitat von Paule77:

Und so oder so , ist jetzt in Pauli ein Sieg Pflicht und da kann ich nicht Recht dran glauben . :/:

War der nicht schon gegen Ahlen Pflicht?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#712
01.03.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Und so oder so , ist jetzt in Pauli ein Sieg Pflicht und da kann ich nicht Recht dran glauben . :/:

Dieser Satz kommt auch vor jedem Spiel... Ein Sieg ist immer Pflicht!
Und wenn es keiner wird, sind wir auch noch nicht abgestiegen... Wobei ich jetzt natürlich keine Diskussion über die Wichtigkeit eines solchen Sieges lostreten will!
Dieter Eilts |#713
01.03.2009 - 23:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:

Dieser Satz kommt auch vor jedem Spiel... Ein Sieg ist immer Pflicht!
Und wenn es keiner wird, sind wir auch noch nicht abgestiegen... Wobei ich jetzt natürlich keine Diskussion über die Wichtigkeit eines solchen Sieges lostreten will!

Nee dann sind es ja auch nur 7 Punkte , aller wahrscheinlichkeit nach :rolleyes

Genau... "aller wahrscheinlichkeit nach"...
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden es danach 20 Punkte sein :rolleyes
Dieter Eilts |#714
01.03.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Nee das stimmt nicht :D .
Die Wahrscheinlichkeit ist höher , daß wir dort verlieren , als das wir 1 Punkt holen :/: .

Rein statistisch gesehen .

Bin zwar Student, aber nicht für Mathematik - daher kann ich das schwer einschätzen, würde es aber bezweifeln!

Fakt ist, dass man gegen Pauli anders spielt, als gegen Ahlen!
Trotzdem sollten wir nach einer eventuellen Niederlage gegen eine der stärksten Heimmanschaften nicht aufgeben ;)
Dieter Eilts |#715
01.03.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Na dann guck dir unsere Auswärtsstatistik an und die Heimstatistik von Pauli . ;) Mehr braucht man mit der Wahrscheinlichkeit nicht zusagen .

;)
Ich will nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber das mit mathematischer Statistik bzw. Wahrscheinlichkeit nichts zu tun... ;)
Dieter Eilts |#716
02.03.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja ist ja auch egal . Für mich ist es halt wahrscheinlicher , daß wir dort verlieren , als das wir dort 1 Punkt mitnehmen .
Natürlich wäre auch ich froh , wenn es nicht sokommen würde , ist ja ganz klar .

Das wären wir alle...
Dieter Eilts |#717
02.03.2009 - 00:33 Uhr
Ich denke die Arbeit von Dieter Eilts wird nach dem Spiel gegen Pauli auf ein Neues bewertet werden. Und zwar vom neuen sportlichen Leiter. Ich bin mir sicher er wird sich im Laufe der Woche ein Bild von der Mannschaft, der Arbeit mit der Mannschaft und der taktischen Ausrichtung schaffen.

Ich persönlich sehe Eilts weiterhin als akribischen Arbeiter, der alles versucht die Misere zu beenden. Oft hat man ja auch gute Ansätze gesehen, die dann durch individuelle Fehler und viel Pech zunichte gemacht wurden. Manche Probleme hätte der Dieter aber vielleicht schon abstellen können.

Fazit: Der Trainer wird nach dem Spiel gegen Pauli neu bewertet und WENN es eine gute Alternative gibt, wird man handeln. Ich hoffe allerdings, dass die Mannschaft ihr Potential zeigt und das Glück endlich mal herausfordert.
Dieter Eilts |#718
02.03.2009 - 17:18 Uhr
Ultimatum für Eilts:

Unterdessen hat Hansas neuer Manager Rene Rydlewicz hat dem erfolglosen Trainer Dieter Eilts indirekt ein Ultimatum gestellt und ihn unter Druck gesetzt
http://www.ostsee-zeitung.de/online-extras_zusatzinfo.phtml?Param=DB-Beitrag&ID=1183366

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Dieter Eilts |#719
02.03.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ultimatum für Eilts:

Unterdessen hat Hansas neuer Manager Rene Rydlewicz hat dem erfolglosen Trainer Dieter Eilts indirekt ein Ultimatum gestellt und ihn unter Druck gesetzt
http://www.ostsee-zeitung.de/online-extras_zusatzinfo.phtml?Param=DB-Beitrag&ID=1183366

Na endlich wurde etwas tacheles geredet .

Aber der Brief schlägt scheinbar Wellen . :D
YEAH !!!!!

1199 Klicks schon! Scheinbar steht nicht nur der Trainer zur Disposition!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Dieter Eilts |#720
02.03.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ultimatum für Eilts:

Super, das das Ernst genommen wird. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.