FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#241
09.12.2008 - 13:00 Uhr
Retov war gestern ziemlich offensiv - im Prinzip eine hängende Spitze. Problem war nur, dass die 6er total überfordert waren. Bühlow DER Totalausfall und Tüting konnte nur in Halbzeit 1 ein Paar gute Aktionen anbringen.
Dieter Eilts |#242
09.12.2008 - 13:46 Uhr
Was soll er denn sonst machen da welche verletzt sind und die anderen mental nicht in der Lage sind.
Schlimm genug da pack ich mir an den Kopf.
Wenn ich morgen zu meinen chef gehe und sagen ich bin mental nicht in der Lage und kann nur 40 % bringen, tritt der mir in den ***** .

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Dieter Eilts |#243
13.12.2008 - 00:54 Uhr
Alles gute zum Geburtstag an unseren Trainer Dieter:)
der arme wird wohl nicht grad seinen schönsten Geburtstag haben....es sei denn sein/unser Team beschenkt ihn morgen doch noch:)
Ich wünsche ihm ein super erfolgreiches Jahr 2009 und dass ihm schnell die Wende mit unserer Kogge gelingt und natürlich viel Gesundheit:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Dieter Eilts |#244
13.12.2008 - 01:01 Uhr
Auch alles gute von mir! Auch wenn er es nicht lesen wird!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Dieter Eilts |#245
13.12.2008 - 09:59 Uhr
Gestern war ja übrigens auch Pioniergeburtstag aber das passt ja nun nirgendwo rein! :D

Ne, natürlich hat heute DieterEilts Geburtstag.
Und als einzigster bekannter Sohn der Stadt Upgant-Schott in der Nähe von Aurich wird da bestimmt heute gefeiert, denn ob mans glaubt oder nicht sowas können die ganz gut!
Herzlichen Glückwunsch Dieter und vielleicht gibts morgen ja von der Mannschaft etwas zählbares geschenkt.(?)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Dieter Eilts |#246
13.12.2008 - 10:45 Uhr
Happy Birthday Dieter... Ob das die Spieler wissen ?
Dieter Eilts |#247
13.12.2008 - 10:54 Uhr
Siehste Dieter ist sogar Thema im ZDF.

Claus Kleber und Gundula Gause über Dieter Eilts.
:D
http://www.youtube.com/watch?v=SgwpK7gnwJ0&feature=related

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Dieter Eilts |#248
13.12.2008 - 15:09 Uhr
Alles Gute und auf hoffentlich viele erfolgreiche Jahre mit Hansa! Das größte Geschenk macht morgen die Mannschaft!!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Dieter Eilts |#249
13.12.2008 - 16:09 Uhr
Dann werde ich auch mal gratulieren und auf eine gute zeit bei Hansa!
Dieter Eilts |#250
15.12.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Heute hat unser neuer Trainer Geburtstag . Wünschen wir ihm mal alles Gute und das es endlich wieder aufwärts geht . Sollen ihm unsere Jungs morgen den ersten dreier schenken . :)
Also Alles Gute !!!

von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag an dieter eilts... :)

p.s. das mit den 3 punkten am sonntag hat ja auch geklappt! :D :cool :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 15.12.2008 um 23:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.