Dieter Eilts
20.11.2008 - 15:02 Uhr
09.12.2008 - 13:00 Uhr
Retov war gestern ziemlich offensiv - im Prinzip eine hängende Spitze. Problem war nur, dass die 6er total überfordert waren. Bühlow DER Totalausfall und Tüting konnte nur in Halbzeit 1 ein Paar gute Aktionen anbringen.
09.12.2008 - 13:46 Uhr
Was soll er denn sonst machen da welche verletzt sind und die anderen mental nicht in der Lage sind.
Schlimm genug da pack ich mir an den Kopf.
Wenn ich morgen zu meinen chef gehe und sagen ich bin mental nicht in der Lage und kann nur 40 % bringen, tritt der mir in den ***** .
Schlimm genug da pack ich mir an den Kopf.
Wenn ich morgen zu meinen chef gehe und sagen ich bin mental nicht in der Lage und kann nur 40 % bringen, tritt der mir in den ***** .
13.12.2008 - 00:54 Uhr
Alles gute zum Geburtstag an unseren Trainer Dieter:)
der arme wird wohl nicht grad seinen schönsten Geburtstag haben....es sei denn sein/unser Team beschenkt ihn morgen doch noch:)
Ich wünsche ihm ein super erfolgreiches Jahr 2009 und dass ihm schnell die Wende mit unserer Kogge gelingt und natürlich viel Gesundheit:)
der arme wird wohl nicht grad seinen schönsten Geburtstag haben....es sei denn sein/unser Team beschenkt ihn morgen doch noch:)
Ich wünsche ihm ein super erfolgreiches Jahr 2009 und dass ihm schnell die Wende mit unserer Kogge gelingt und natürlich viel Gesundheit:)
13.12.2008 - 01:01 Uhr
Auch alles gute von mir! Auch wenn er es nicht lesen wird!
13.12.2008 - 09:59 Uhr
Gestern war ja übrigens auch Pioniergeburtstag aber das passt ja nun nirgendwo rein! :D
Ne, natürlich hat heute DieterEilts Geburtstag.
Und als einzigster bekannter Sohn der Stadt Upgant-Schott in der Nähe von Aurich wird da bestimmt heute gefeiert, denn ob mans glaubt oder nicht sowas können die ganz gut!
Herzlichen Glückwunsch Dieter und vielleicht gibts morgen ja von der Mannschaft etwas zählbares geschenkt.(?)
Ne, natürlich hat heute DieterEilts Geburtstag.
Und als einzigster bekannter Sohn der Stadt Upgant-Schott in der Nähe von Aurich wird da bestimmt heute gefeiert, denn ob mans glaubt oder nicht sowas können die ganz gut!
Herzlichen Glückwunsch Dieter und vielleicht gibts morgen ja von der Mannschaft etwas zählbares geschenkt.(?)
13.12.2008 - 10:45 Uhr
Happy Birthday Dieter... Ob das die Spieler wissen ?
13.12.2008 - 10:54 Uhr
Siehste Dieter ist sogar Thema im ZDF.
Claus Kleber und Gundula Gause über Dieter Eilts.
:D
http://www.youtube.com/watch?v=SgwpK7gnwJ0&feature=related
Claus Kleber und Gundula Gause über Dieter Eilts.
:D
http://www.youtube.com/watch?v=SgwpK7gnwJ0&feature=related
13.12.2008 - 15:09 Uhr
Alles Gute und auf hoffentlich viele erfolgreiche Jahre mit Hansa! Das größte Geschenk macht morgen die Mannschaft!!!
13.12.2008 - 16:09 Uhr
Dann werde ich auch mal gratulieren und auf eine gute zeit bei Hansa!
15.12.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Heute hat unser neuer Trainer Geburtstag . Wünschen wir ihm mal alles Gute und das es endlich wieder aufwärts geht . Sollen ihm unsere Jungs morgen den ersten dreier schenken . :)
Also Alles Gute !!!
von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag an dieter eilts... :)
p.s. das mit den 3 punkten am sonntag hat ja auch geklappt! :D :cool :o
Heute hat unser neuer Trainer Geburtstag . Wünschen wir ihm mal alles Gute und das es endlich wieder aufwärts geht . Sollen ihm unsere Jungs morgen den ersten dreier schenken . :)
Also Alles Gute !!!
von mir auch noch nachträglich alles gute zum geburtstag an dieter eilts... :)
p.s. das mit den 3 punkten am sonntag hat ja auch geklappt! :D :cool :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxinho85 am 15.12.2008 um 23:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.