Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#571
27.08.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Ob der Diego wirklich in Neapel noch so glücklich wird. Steht heute wieder nicht im Kader gegen Sassuolo.
Geld hin oder her, ständig nur zu trainieren und nie zu spielen ist doch auch Käse. Bin gespannt ob er noch zu Genua oder so wechselt.

https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-ich-habe-noch-nie-mit-diego-demme-geredet-100.html

PAL hat noch was zu Demme gesagt …!
Diego Demme |#572
27.08.2023 - 13:05 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
…den geplatzten Transfer von Diego Demme

Ich sage ganz ehrlich, da habe ich bisher nur in der Presse von gehört. Ich habe mit ihm noch nie einen Satz geredet. Jetzt sehe ich die negative Schlagzeile: Weil Hertha verloren hat, kommt der Typ nicht mehr. Also das kommt alles aus der Presse, nicht von mir. Ich habe noch nicht mal eine Analyse zu ihm gesehen, wie er in der letzten Zeit gespielt hat. So weit war der Verein nie, um sich damit zu beschäftigen. Wenn ein Diego Demme sich mit seiner Erfahrung meldet, dann ist das schön. Aber ich habe mit ihm noch nie geredet.
Zitat von BeSC1207
Zitat von CAPTAINstonie

Ob der Diego wirklich in Neapel noch so glücklich wird. Steht heute wieder nicht im Kader gegen Sassuolo.
Geld hin oder her, ständig nur zu trainieren und nie zu spielen ist doch auch Käse. Bin gespannt ob er noch zu Genua oder so wechselt.

https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-ich-habe-noch-nie-mit-diego-demme-geredet-100.html

PAL hat noch was zu Demme gesagt …!
Diego Demme |#573
27.08.2023 - 13:40 Uhr
Dardai antwortet so: „Also Leute, ich sage ganz ehrlich, Diego soll nicht beleidigt sein. Aber ich lese das nur in der Presse. Ich habe mit ihm noch nie einen Satz geredet. Das Gerücht kommt vor Monaten von der Presse. Das kommt nicht von mir. Ich habe noch nicht mal eine Video-Analyse gesehen, wie er in letzter Zeit gespielt hat.“

Zur Einordnung: Demme war nicht nur ein Gerücht, sondern wirklich ein Thema bei der Klubführung. Es gab auch bereits im April Anfragen beim SCC Neapel über die Höhe der Ablösesumme. Bei der ersten Preisvorstellung von 6 Millionen Euro Ablöse winkte Sportdirektor Benjamin Weber ab. Danach gab es weitere Annäherungsversuche zwischen den Vereinen, mehr nicht. Demme war also nur ein Kandidat von vielen, die Hertha im Visier hat. Dardai macht es klar: „Der Verein war nie so weit, sich intensiv mit ihm zu beschäftigen.“
Auch der Berliner Kurier greift die Geschichte aus der Medienrunde heute morgen auf...
Diego Demme |#574
27.08.2023 - 14:34 Uhr
Das hieße also, es gab zwar "die übliche" sondierende Kommunikation und auch lockere (Vor-)Verhandlungen, der Transfer wurde aber nie wirklich heiß? Demme hat demnach also vermutlich weder kurz vor Vertragsunterzeichnung kalte Füße bekommen und per SMS mit dem Verein "Schluss gemacht" noch ein brisantes letztes Vier-Augen-Gespräch mit Bernstein geführt.

Finde ich ja unterhaltsam, falls die Medien, allen voran die Bild, auch da eine Räuberpistole heraus gekramt hat und am Ende fast nichts dahinter steckte. Ob es wirklich so war, werden wir wohl nicht genau herausfinden. Jedenfalls hat es für mich aber einen gewissen Unterhaltungswert wie Dárdai genüsslich eine Bild-Berichterstattung nach der nächsten auseinanderpflückt.

Zugleich merkt man aber, wie viel Energie wir selbst teilweise in solche Geschichten investieren, wo teilweise womöglich doch sehr viel weniger bis gar nichts dahinter steckt. Es gab ja sogar böse Worte gegenüber Demme, der vielleicht nicht mal viel dafür konnte.

Nur die Insta-Likes und -Follows passen da nicht so ganz ins Bild. Vielleicht sind die also doch nicht so bedeutend. Oder aber so etwas wird bewusst von beiden Seiten gespielt, um andere Marktteilnehmer zu ärgern. Oder aber jetzt ist bei Pál Märchenstunde. Wie gesagt werden wir es wohl nie ganz sicher wissen. Spätestens jetzt finde ich es aber eher witzig. grins
Diego Demme |#575
27.08.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von chris2207

Zitat von Nerazzurro_1908

In Bezugnahme auf die von der BILD in den Umlauf gebrachten Gerüchte, dass Demme Hertha wegen des Fehlstarts abgesagt hätte, habe ich heute aus einer Demme nahestehenden Quelle erfahren, dass das wohl - wie eigentlich zu erwarten war - Bullshit ist. Er hätte genau gewusst, worauf er sich bei Hertha eingelassen hätte etc. Es hat wohl vor ein paar Tagen ein einstündiges Treffen von Bernstein und Demme auf dem BER gegeben und danach ist man wohl auseinander gegangen und im Anschluss kam wohl die Absage. Über die genauen Gründe kann ich nichts sagen, aber er scheint nicht der Buhmann zu sein, wie ihn die BILD gerne hätte.
Schade, wenn es jetzt doch nicht klappt, er hätte womöglich gut getan. Zumindest heute war ja endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Wäre mal wieder typisch wenn es Pannen Kai verbockt hat

ich Frage mich nur warum sollte Bernstein sich mit ihn treffen?
Das wäre doch der Job von Zecke , Weber , Dardai oder von mir aus auch Herrich gewesen. Wieso sollte sich der Präsident mit einen möglichen neuen Spieler treffen?

Was ein Unsinn. Was hat denn Bernstein mit Spielertransfers am Hut.

Ich glaube viele haben gar nicht auf dem Schirm, welche Aufgaben und Befugnisse ein Präsident überhaupt hat.

Hauptsache der Präsident weiß das auch grins

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#576
27.08.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von chris2207

Zitat von Nerazzurro_1908

In Bezugnahme auf die von der BILD in den Umlauf gebrachten Gerüchte, dass Demme Hertha wegen des Fehlstarts abgesagt hätte, habe ich heute aus einer Demme nahestehenden Quelle erfahren, dass das wohl - wie eigentlich zu erwarten war - Bullshit ist. Er hätte genau gewusst, worauf er sich bei Hertha eingelassen hätte etc. Es hat wohl vor ein paar Tagen ein einstündiges Treffen von Bernstein und Demme auf dem BER gegeben und danach ist man wohl auseinander gegangen und im Anschluss kam wohl die Absage. Über die genauen Gründe kann ich nichts sagen, aber er scheint nicht der Buhmann zu sein, wie ihn die BILD gerne hätte.
Schade, wenn es jetzt doch nicht klappt, er hätte womöglich gut getan. Zumindest heute war ja endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Wäre mal wieder typisch wenn es Pannen Kai verbockt hat

ich Frage mich nur warum sollte Bernstein sich mit ihn treffen?
Das wäre doch der Job von Zecke , Weber , Dardai oder von mir aus auch Herrich gewesen. Wieso sollte sich der Präsident mit einen möglichen neuen Spieler treffen?

Was ein Unsinn. Was hat denn Bernstein mit Spielertransfers am Hut.

Ich glaube viele haben gar nicht auf dem Schirm, welche Aufgaben und Befugnisse ein Präsident überhaupt hat.

Hauptsache der Präsident weiß das auch grins

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Diego Demme |#577
27.08.2023 - 15:10 Uhr
Ich finde die Geschichte auch sehr amüsant. Habe so ein wenig das Gefühl, dass Pal aktuell einfach jede Chance nutzt um die BILD und co blöd dastehen zu lassen. Der Artikel über Probleme in der Kabine scheint ihn stark gestört zu haben, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann, da dort ja auch über den Charakter seiner Söhne spekuliert wurde.

An einen Transfer von Demme glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Diego Demme |#578
27.08.2023 - 15:37 Uhr
Zitat von vanscap

Gibt auch keinen Grund mehr daran zu glauben, weil der Berater bestätigt hat, dass der Transfer nicht stattfinden wird. Demnach kann hier auch mal dicht gemacht werden.
Diego Demme |#579
27.08.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von vanscap

Gibt auch keinen Grund mehr daran zu glauben, weil der Berater bestätigt hat, dass der Transfer nicht stattfinden wird. Demnach kann hier auch mal dicht gemacht werden.

ex Berater der Formhalber.

was er wirklich weiß weiß man nicht. sollte Demme hier echt noch auf tauchen (glaube ich auch nicht) wäre es die lange Zunge Richtung Bild .
Diego Demme |#580
28.08.2023 - 00:30 Uhr
Im Kader war er heute nicht. Stattdessen war mit Russo ein 18-jähriges Mittelfeldtalent auf der Bank. Wertschätzung sieht anders aus. Ich denke er wird trotzdem nicht zu uns kommen, aber irgendwo anders aufschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.