| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
26.08.2023 - 12:19 Uhr
Zitat von Martinsson91
Da ich mich angesprochen fühle, antworte ich auch kurz hierauf.
Wenn Hertha den Transfer schon längst abgeschrieben hat, warum ist dann am fünften Spiel der Saison (!!!) immer noch kein einziger DM und erst ein ZM im Kader, der evtl auch für links hinten eingeplant ist? Wie lange willst du abwarten, bis wir mit einer Startelf spielen, die wirklich den Namen verdient? Nochmal: mir geht es nicht darum, dass der Kader schon fertig sein muss. Aber ich kann doch nicht vier Spieltage mit zwei IV auf der sechs spielen oder lasse einen IV auf links hinten spielen, damit wir wenigstens einen ZM auf der richtigen Position haben. Das ist für mich einfach verzockt auf Demme bezogen oder naiv, dich so viel Zeit zu lassen, wenigstens einen echten DM in den Kader zu transferieren.
Zitat von KzumO36
Ich bin immer wieder überrascht das ein gewisser Teil der Leute hier so geschichten wie "Kommt nicht wegen dem schlechten Start" oder "Verzockt" etc selbst glauben.
Keiner weiß, wie lange Hertha den Transfer schon abgeschrieben hat, wieviele und wer in der Pipeline stecken/ist etc.
Ich bin immer wieder überrascht das ein gewisser Teil der Leute hier so geschichten wie "Kommt nicht wegen dem schlechten Start" oder "Verzockt" etc selbst glauben.
Keiner weiß, wie lange Hertha den Transfer schon abgeschrieben hat, wieviele und wer in der Pipeline stecken/ist etc.
Da ich mich angesprochen fühle, antworte ich auch kurz hierauf.
Wenn Hertha den Transfer schon längst abgeschrieben hat, warum ist dann am fünften Spiel der Saison (!!!) immer noch kein einziger DM und erst ein ZM im Kader, der evtl auch für links hinten eingeplant ist? Wie lange willst du abwarten, bis wir mit einer Startelf spielen, die wirklich den Namen verdient? Nochmal: mir geht es nicht darum, dass der Kader schon fertig sein muss. Aber ich kann doch nicht vier Spieltage mit zwei IV auf der sechs spielen oder lasse einen IV auf links hinten spielen, damit wir wenigstens einen ZM auf der richtigen Position haben. Das ist für mich einfach verzockt auf Demme bezogen oder naiv, dich so viel Zeit zu lassen, wenigstens einen echten DM in den Kader zu transferieren.
Natürlich philosophieren wir hier auch alle ein wenig ins Blaue hinein. Trotzdem lässt sich halt manches auch durch ein wenig Aufmerksamkeit und Recherche erklären. Bei Demme hat man scheinbar aufs falsche Pferd gesetzt und ob darüber hinaus Benny und sein Team vorausschauend tätig waren wird man bald sehen. Dann kann auch Bennys Job bewertet werden.
Hier nochmal ein Auszug #
Update 26. August, 11:06 Uhr: „Bild“ legte am Samstag mit einem neuen Artikel nach und schrieb, dass Demme endgültig nicht nach Berlin wechseln wird. Der Routinier habe der „Alten Dame“ am späten Freitagabend per SMS abgesagt, er werde mit seiner Familie in Neapel bleiben. Das Blatt zitiert mit Cüneyt Ipek einen ehemaligen Berater und Freund von Demme: „Es gab mit Hertha Gespräche. Aber Diego hat sich gegen das Angebot des Klubs entschieden. Er wird nicht wechseln – wünscht Hertha aber alles Gute für die Saison.“
26.08.2023 - 12:53 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
wie lange wollt ihr das denn jetzt spielen?
man muss doch nicht so tun als würde nur bei Hertha Transfer noch scheitern. bei den meisten weiß man doch auch das Hertha wenig dafür kann .
wie lange soll die Platte noch gespielt werden ?
Zitat von videogems
Zitat von SchelleBLN
Ein Mittelfeld aus Demme, Xhaka, Szymanski und Dszudzak hätte schon was
Egal...Schleife dran und neu orientieren.
Dazu noch Jeff Reine- Adelaide.Ein Mittelfeld aus Demme, Xhaka, Szymanski und Dszudzak hätte schon was
wie lange wollt ihr das denn jetzt spielen?
man muss doch nicht so tun als würde nur bei Hertha Transfer noch scheitern. bei den meisten weiß man doch auch das Hertha wenig dafür kann .
wie lange soll die Platte noch gespielt werden ?
Manchmal hilft Humor. Schade dass es deinen Geschmack nicht getroffen hat.
26.08.2023 - 12:53 Uhr
Was muss man noch erklären?
Es wurde bereits gesagt: 5. Plichtspieltag. Kein Mittelfeld und der Rest gebastelt….. wenn wir uns das sportlich leisten können, okay.
Es wurde bereits gesagt: 5. Plichtspieltag. Kein Mittelfeld und der Rest gebastelt….. wenn wir uns das sportlich leisten können, okay.
26.08.2023 - 12:58 Uhr
Zitat von videogems
Zitat von SchelleBLN
Ein Mittelfeld aus Demme, Xhaka, Szymanski und Dszudzak hätte schon was
Dazu noch Jeff Reine- Adelaide.Ein Mittelfeld aus Demme, Xhaka, Szymanski und Dszudzak hätte schon was
Der wäre jetzt fast schon wieder realistisch !
26.08.2023 - 14:09 Uhr
Kann man den Thread hier endlich mal schließen oder?
26.08.2023 - 14:27 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Kann man den Thread hier endlich mal schließen oder?
Nach dem jetzigen Stand (3:0) wird da vielleicht nochmal überlegt, gut möglich, dass Benny ihm gesagt hat, warte mal den Samstag ab Kann man den Thread hier endlich mal schließen oder?
26.08.2023 - 14:44 Uhr
POV: Nach dem Spiel schaltet Weber den Flugmodus aus. 10 verpasste Anrufe von D. Demme.
26.08.2023 - 14:51 Uhr
Zitat von Meister_Joda
POV: Nach dem Spiel schaltet Weber den Flugmodus aus. 10 verpasste Anrufe von D. Demme.

Wollte ich auch gerade schreiben: Diego Demme hat gerade angerufen. Er will jetzt doch wieder unbedingt zu Hertha und zahlt seine Ablöse selbst!
26.08.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von Meister_Joda

Und ruft dann hoffentlich nicht zurück
Hoffe Benni holt alsbald Hussein und/oder Braunöder und dann hat sich der Demme-Hype auch endgültig erledigt.
26.08.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von zizouBSC
Hoffe Benni holt alsbald Hussein und/oder Braunöder und dann hat sich der Demme-Hype auch endgültig erledigt.
Zitat von Meister_Joda

Sehe ich auch so, Hertha ist nicht bereit für ‚Stars‘. Man sollte erstmal ein harmonisches Mannschaftsgefüge schaffen.
Unabhängig von dem Ergebnis hat man heute ein anderes Spiel ohne Richter gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland