Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#561
26.08.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von Hunter_BSC
Zitat von zizouBSC

Zitat von Meister_Joda

POV: Nach dem Spiel schaltet Weber den Flugmodus aus. 10 verpasste Anrufe von D. Demme. grins

Und ruft dann hoffentlich nicht zurück daumen-hoch

Hoffe Benni holt alsbald Hussein und/oder Braunöder und dann hat sich der Demme-Hype auch endgültig erledigt.

Sehe ich auch so, Hertha ist nicht bereit für ‚Stars‘. Man sollte erstmal ein harmonisches Mannschaftsgefüge schaffen.

Unabhängig von dem Ergebnis hat man heute ein anderes Spiel ohne Richter gesehen.

Und wie man das hat ^^
Im nachhinein wäre ich auch mit 1 mio Ablöse zufrieden gewesen, wenn man gewusst hätte, dass sowas dabei raus kommt.
Diego Demme |#562
26.08.2023 - 19:23 Uhr
Eine Kleinigkeit finde ich aus den Berichten bisher sehr merkwürdig.

Wieso sollte sich sein Ex-Berater öffentlich äußern? Ist das nicht Aufgabe meines aktuellen Beraters ?

Was mir auch nicht gefällt, dass er angeblich per SMS abgesagt hat. finde ich persönlich schon schwach, sollte es stimmen.

Mein Gefühl sagt mir, dass es vielleicht noch nicht so ganz vorbei ist. warum auch immer.
Diego Demme |#563
26.08.2023 - 19:37 Uhr
Zitat von Loriko
Wo wir beim liken, folgen uns entfolgen auf social media sind. Florian Niederlechner ist Diego Demme seit gestern/ heute auf Instagram entfolgt. Wir scheinen nicht die einzigen Fans sein, die enttäuscht von der Absage sind.

Mal ne Frage aus Interesse! Woher weißt du das und wie stellt man sowas fest :-p
Diego Demme |#564
26.08.2023 - 19:41 Uhr
Zitat von Loriko
Wo wir beim liken, folgen uns entfolgen auf social media sind. Florian Niederlechner ist Diego Demme seit gestern/ heute auf Instagram entfolgt. Wir scheinen nicht die einzigen Fans sein, die enttäuscht von der Absage sind.
Wenn es sich Demme nach unserer 5:0 Gala anders überlegt, likt er uns auch wieder und dann folgt Niederlechner Demme wiederCooltongue

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#565
26.08.2023 - 22:46 Uhr
In Bezugnahme auf die von der BILD in den Umlauf gebrachten Gerüchte, dass Demme Hertha wegen des Fehlstarts abgesagt hätte, habe ich heute aus einer Demme nahestehenden Quelle erfahren, dass das wohl - wie eigentlich zu erwarten war - Bullshit ist. Er hätte genau gewusst, worauf er sich bei Hertha eingelassen hätte etc. Es hat wohl vor ein paar Tagen ein einstündiges Treffen von Bernstein und Demme auf dem BER gegeben und danach ist man wohl auseinander gegangen und im Anschluss kam wohl die Absage. Über die genauen Gründe kann ich nichts sagen, aber er scheint nicht der Buhmann zu sein, wie ihn die BILD gerne hätte.
Schade, wenn es jetzt doch nicht klappt, er hätte womöglich gut getan. Zumindest heute war ja endlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Diego Demme |#566
26.08.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Nerazzurro_1908

In Bezugnahme auf die von der BILD in den Umlauf gebrachten Gerüchte, dass Demme Hertha wegen des Fehlstarts abgesagt hätte, habe ich heute aus einer Demme nahestehenden Quelle erfahren, dass das wohl - wie eigentlich zu erwarten war - Bullshit ist. Er hätte genau gewusst, worauf er sich bei Hertha eingelassen hätte etc. Es hat wohl vor ein paar Tagen ein einstündiges Treffen von Bernstein und Demme auf dem BER gegeben und danach ist man wohl auseinander gegangen und im Anschluss kam wohl die Absage. Über die genauen Gründe kann ich nichts sagen, aber er scheint nicht der Buhmann zu sein, wie ihn die BILD gerne hätte.
Schade, wenn es jetzt doch nicht klappt, er hätte womöglich gut getan. Zumindest heute war ja endlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Wäre mal wieder typisch wenn es Pannen Kay verbockt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris2207 am 26.08.2023 um 22:56 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#567
26.08.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von chris2207

Wäre mal wieder typisch wenn es Pannen Kai verbockt hat

ich Frage mich nur warum sollte Bernstein sich mit ihn treffen?
Das wäre doch der Job von Zecke , Weber , Dardai oder von mir aus auch Herrich gewesen. Wieso sollte sich der Präsident mit einen möglichen neuen Spieler treffen?
Diego Demme |#568
26.08.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von chris2207

Das wäre doch der Job von Zecke , Weber , Dardai oder von mir aus auch Herrich gewesen. Wieso sollte sich der Präsident mit einen möglichen neuen Spieler treffen?

Was ein Unsinn. Was hat denn Bernstein mit Spielertransfers am Hut.

Ich glaube viele haben gar nicht auf dem Schirm, welche Aufgaben und Befugnisse ein Präsident überhaupt hat.
Diego Demme |#569
26.08.2023 - 23:34 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von chris2207

Was ein Unsinn. Was hat denn Bernstein mit Spielertransfers am Hut.

Ich glaube viele haben gar nicht auf dem Schirm, welche Aufgaben und Befugnisse ein Präsident überhaupt hat.

Umso erstaunlicher war es schon zum Ende der Winterpause nach dem Abgang von Bobic, dass in der Firma vom Präsidenten ein Büro zur Verhandlung über Spielertransfers eingerichtet worden ist.
Ich glaube viele haben gar nicht auf dem Schirm, in welche Themen sich unser Präsident so alles einmischt, die gar nicht zu seinen Aufgaben und Bedürfnissen gehören.
Diego Demme |#570
27.08.2023 - 12:57 Uhr
Ob der Diego wirklich in Neapel noch so glücklich wird. Steht heute wieder nicht im Kader gegen Sassuolo.
Geld hin oder her, ständig nur zu trainieren und nie zu spielen ist doch auch Käse. Bin gespannt ob er noch zu Genua oder so wechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.