| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
25.08.2023 - 12:38 Uhr
Die haben den gestern einmal angepasst. Erst hieß es am Donnerstag gibt es noch ein Treffen, danach hieß es Freitag..
25.08.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist schon grotesk, welche "Indizien" derzeit hier herangezogen werden, um irgendwas hinein zu interpretieren. Der oder der folgt Hertha auf Instagram, die Frau von diesem oder jenem Spieler hat auf Twitter diesen oder jenen Artikel geliked, bei dieser Frage "lächelt Pal verschmitzt"...
Also ganz ehrlich. Mein DHL-Bote kam heute 5 Minuten früher als sonst und hatte einen Hertha-Schal im Auto. Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass noch heute gleich 2 Spieler im Paket präsentiert werden...
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von BeSC1207
im Ernst, im Vergleich zum B-Artikel irgendwie völliger Gegensatz !
ich kann da überhaupt nichts auffälliges erkennen. Eher dass Pal einfach keine Ahnung hat wie der Stand ist und daher einfach irgendwas sagt.Zitat von Anki5
Hui, die Gefühle der Sky-Reporterin als Hoffnungsschimmer!
Zitat von BeSC1207
... Die Reporterin von Sky meinte dazu nur, dass er dass vielleicht in einigen Tagen doch könne...jedenfalls sagt ihr das ihr Gefühl.
... Die Reporterin von Sky meinte dazu nur, dass er dass vielleicht in einigen Tagen doch könne...jedenfalls sagt ihr das ihr Gefühl.
Hui, die Gefühle der Sky-Reporterin als Hoffnungsschimmer!

im Ernst, im Vergleich zum B-Artikel irgendwie völliger Gegensatz !
Genau das habe ich mir auch gedacht. Es ist schon grotesk, welche "Indizien" derzeit hier herangezogen werden, um irgendwas hinein zu interpretieren. Der oder der folgt Hertha auf Instagram, die Frau von diesem oder jenem Spieler hat auf Twitter diesen oder jenen Artikel geliked, bei dieser Frage "lächelt Pal verschmitzt"...
Also ganz ehrlich. Mein DHL-Bote kam heute 5 Minuten früher als sonst und hatte einen Hertha-Schal im Auto. Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass noch heute gleich 2 Spieler im Paket präsentiert werden...

Die Fans sind einfach so dermaßen frustriert und enttäuscht von diesem Verein, dass sich an jeden kram geklammert wird um nur ein bisschen positive News zu bekommen…
25.08.2023 - 12:42 Uhr
Ehrlich Leute, tut euch doch einfach alle selbst einen Gefallen und hört auf Bild zu lesen.
Dieses Blatt ist nur am lügen, manipulieren und Falschaussagen verbreiten
Dieses Blatt ist nur am lügen, manipulieren und Falschaussagen verbreiten
25.08.2023 - 13:34 Uhr
..also sagen wir es doch mal so.. Demme wird sicher darüber enttäuscht sein, wie Hertha in die Saison gestartet ist..aber ihm wird auch bewusst, sein, dass sein Verein Neapel mit seiner Verzögerungstaktik und die finanzielle Situation dafür der Hauptgrund sind, für den Start..bei dem Gespräch mit Weber gestern könnte er gesagt haben, wenn im Mittelfeld die geplanten Spieler (Peeters und Braunöder) kommen, dann kommt er auch..
daher das Finale Gespräch am Freitag..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micha11 am 25.08.2023 um 13:36 Uhr bearbeitet
25.08.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von Micha11
..also sagen wir es doch mal so.. Demme wird sicher darüber enttäuscht sein, wie Hertha in die Saison gestartet ist..aber ihm wird auch bewusst, sein, dass sein Verein Neapel mit seiner Verzögerungstaktik und die finanzielle Situation dafür der Hauptgrund sind, für den Start..bei dem Gespräch mit Weber gestern könnte er gesagt haben, wenn im Mittelfeld die geplanten Spieler (Peeters und Braunöder) kommen, dann kommt er auch..
Ja genau aber er könnte auch gesagt haben, dass er kommt, wenn..
- Hertha noch heute den Trainer wechselt
- Hertha mit 2 Toren Abstand gewinnt am Samstag
- Hertha einen investor findet der noch heute 50 Mio reinwirft
- Hertha es schafft, Bakayoko zu verpflichten
- Das Forum aufhört zu fantasieren
25.08.2023 - 18:26 Uhr
Laut Transferupdate die Show ist der Deal so gut wie "off". Das hat Pletti gerade gesagt.
Auch in Liga 2 haben wir also unseren monatelangen Sommertransfer, der 5-6x fast fix ist.
Auch in Liga 2 haben wir also unseren monatelangen Sommertransfer, der 5-6x fast fix ist.
25.08.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von timidi1892
Laut Transferupdate die Show ist der Deal so gut wie "off". Das hat Pletti gerade gesagt.

Bei Sky wird auch nur das aufgegriffen was in den Medien gemeldet wird. Daher auch die Aussage "so gut wie...".
25.08.2023 - 19:12 Uhr
Auf dem ersten Blick war ich enttäuscht als ich gehört habe, dass der Transfer von Demme wohl scheitert. Da aber Braunöder und Hussein gehandelt werden, könnte ich mir beide als 8er vorstellen und da Hertha keinen 10er im Kader hat der zeitnah Stammspieler werden könnte, mit Marton Dardai oder Klemens als 6er die hinter den beiden Aaräumen. Es sollen ja angeblich noch zwei Mittelfeldspieler kommen.
25.08.2023 - 22:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen soll Wunschspieler Diego Demme (31/Neapel) Hertha am Freitag endgültig mitgeteilt haben, nicht nach Berlin zu wechseln.
Da hat man sich dann tatsächlich verrechnet. Wie safe der Deal bereits gewesen ist zwischen uns und ihm wissen wir ja nicht wirklich, aber die Geschichte passt als weitere Kirsche natürlich auch noch auf unsere Torte.
Allerdings sind mir dann solche Typen, sollte es tatsächlich ein klares Bekenntnis gegeben haben, mega unsympathisch. Vielleicht denke ich da zu kurz und er muss dann eben doch an seine Karriere usw. denken, aber der Verein für den er vor zwei Wochen noch alles geben wollte, ist dann scheinbar doch nur einer von vielen. Sobald was interessanteres rein kommt wird dann nochmal umgeschwenkt. Ne is nicht meins ganz ehrlich. Im Grunde ist solch eine Geschichte natürlich wie gemacht für uns, um sie auch noch mitzunehmen, aber ich hätte einen Demme mit Charakter schon gerne bei uns gehabt. So kann ich dann aber gut damit leben, dass wir scheinbar wieder mal aufs falsche Pferchen gesetzt haben. Vermutlich werden wir dann weiterhin die Sunjic Spielervariante stattdessen einsammeln und warum, weil günstig.
Ach man shit bin echt sauer aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass B.W. uns überraschen könnte, auch wenn es jetzt immer enger wird. Wichtig aber wäre, dass dieser Spieler wirklich zu uns möchte aber wenn wir so spät anfragen, ist das wohl eher ein Wunschtraum.
25.08.2023 - 22:54 Uhr
Vielleicht liegt das Scheitern des Transfers auch nur daran, dass Neapel hinsichtlich der Ablöse nicht nachgibt und er kommt im kommenden Sommer ablösefrei? Solange wir nicht mehr wissen, sollte man sich hier erstmal locker durch die Hose atmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland