Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#481
24.08.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von KzumO36

Es geht hier nicht um die ersten 3 oder 5 Spiele, KEINE einzige Person erwartet im Verein oder Umfeld den direkten Wiederaufstieg. Es wird im finanziellen Rahmen gearbeitet, man wird schon aufpassen, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat aber viel größere Sprünge erwartet niemand und werden es auch auf keinen Fall.

Das ist einfach nachweislich falsch. Intern wird eindeutig der direkte Wiederaufstieg angepeilt. Das ist doch hinlänglich belegt, auch wenn sich die Verantwortlichen öffentlich anders äußern.

Jetzt bin ich aber gespannt. Woher weißt du das? Hast du da Belege/Quellen? Leute, das ist hier ein Fanatasy Manager oder so, weniger Fantasie mehr Fakten bitte.
Diego Demme |#482
24.08.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von AMMARO97
Vielleicht ist nun sogar eine Lösung bei Wunschkandidat Diego Demme möglich. Der ehemalige Nationalspieler in Diensten Napolis soll das defensive Mittelfeld verstärken, die Differenzen zwischen Hertha und Napoli waren - bisher - allerdings zu groß.
Kicker schreibt nichts von der Absage.

Der Kicker ist leider oftmals nicht aktuell mit ihren Meldungen…. Als es um dodi und burnley und der vermeintlichen Absage ging, schrieb der Kicker ein Tag später noch das dodi und burnley kurz vorm Abschluss stehen würden. Trotzdem find ich das der Kicker eigentlich am bester recherchiert und die sicherste Quelle ist was Transfers angeht. Wünsche würde ich mir aber das der Zug doch noch nicht abgefahren ist.
Diego Demme |#483
24.08.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von KzumO36

Zitat von ColeWorld

Zitat von KzumO36

Es geht hier nicht um die ersten 3 oder 5 Spiele, KEINE einzige Person erwartet im Verein oder Umfeld den direkten Wiederaufstieg. Es wird im finanziellen Rahmen gearbeitet, man wird schon aufpassen, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat aber viel größere Sprünge erwartet niemand und werden es auch auf keinen Fall.

Das ist einfach nachweislich falsch. Intern wird eindeutig der direkte Wiederaufstieg angepeilt. Das ist doch hinlänglich belegt, auch wenn sich die Verantwortlichen öffentlich anders äußern.

Jetzt bin ich aber gespannt. Woher weißt du das? Hast du da Belege/Quellen? Leute, das ist hier ein Fanatasy Manager oder so, weniger Fantasie mehr Fakten bitte.

Da bist du gespannt?

Ernsthaft?

Dann schau dir mal den Prospekt zur Anleihenverlängerung an.

Da hast du es schwarz auf weis, „Fakten“ und zu 100% klar definiert, wie du es dir wünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruhleben am 24.08.2023 um 20:36 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#484
24.08.2023 - 20:35 Uhr
Zitat von Ruhleben
Zitat von KzumO36

Zitat von ColeWorld

Zitat von KzumO36

Da bist du gespannt?

Ernsthaft?

Da hast du es schwarz auf weis, „Fakten“ und zu 100% klar definiert, wie du es dir wünscht.

Danke, dann brauche ich es nicht mehr posten.
Diego Demme |#485
24.08.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Ruhleben

Zitat von KzumO36

Zitat von ColeWorld

Zitat von KzumO36

Da bist du gespannt?

Ernsthaft?

Also, weil es in einem Prospekt steht, der Gläubiger zu einer Verlängerung verhelfen soll, geht ihr davon aus, dass das intern absolut das Ziel ist? grins Ich sage doch, weniger Fantasy Manager.
Diego Demme |#486
24.08.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von KzumO36
Zitat von ColeWorld

Zitat von Ruhleben

Zitat von KzumO36

Zitat von ColeWorld

Zitat von KzumO36

Da bist du gespannt?

Ernsthaft?

Also, weil es in einem Prospekt steht, der Gläubiger zu einer Verlängerung verhelfen soll, geht ihr davon aus, dass das intern absolut das Ziel ist? grins Ich sage doch, weniger Fantasy Manager.

Du malst dir die Welt auch wie sie dir gefällt oder?

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ist die Wahrheit oder man hat bewusst die Gläubiger belogen. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich auch alles nur ein.
Diego Demme |#487
24.08.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von KzumO36
Zitat von ColeWorld

Zitat von Ruhleben

Zitat von KzumO36

Zitat von ColeWorld

Zitat von KzumO36

Da bist du gespannt?

Ernsthaft?

•Das Management von Hertha und 777 hat sich zum Ziel gesetzt, den Break-even auf EBITDA-Basis bis 2024/25 zu erreichen, basierend auf einer konservativen Finanzplanung und der Annahme eines Wideraufstiegs in die 1. Bundesliga nach einer Saison in der 2. Bundesliga
Diego Demme |#488
24.08.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von Abseitstor
Nachdem die Verlängerung durch war gab es aber klar kommuniziert einen neuen Plan:

1. Wir werden die ersten 5 Spiele ordentlich auf die Fresse bekommen (ZN)
2. Wie der Kader aussieht wissen wir erst am 1.9. (BW, KB)
(also bitte, wer vorher ein Mittelfeld oder gar einen Demme erwartet hat ist selbst schuld)
3. Erst nach dem 1.9. können wir ein Ziel definieren (KB, PD)
(nachdem 1. eingetreten ist kann das wohl nur Klassenerhalt heißen)
4. Zu Weihnachten wissen wir wo wir am Ende stehen (KB, PD)
(also ob Klassenerhalt noch realistisch ist)

Also abwarten und am Ende müsse akzeptiere ! (PD)

Na bitte, danke für die Antwort. Dachte schon ich muss hier verzweifeln grins

@ColeWorld Der einzige der sich hier was ausmalt, scheinst du zu sein ^^

Wie gesagt, im oberen Drittel werden wir schon ganz zufrieden sein können, niemand erwartet mehr. Ausser ein paar Fans aber das ist auch legitim, wer will als Fan seinen Verein ewig in der 2. gammeln sehen.
Diego Demme |#489
24.08.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von ColeWorld

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ist die Wahrheit oder man hat bewusst die Gläubiger belogen. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich auch alles nur ein.

Es gibt sogar noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar, dass sich Zielstellungen mit der Zeit auch verändern können und an aktuelle Entwicklungen angepasst werden. Dass man nach einem Abstieg in einem solchen Prospekt möglichst viel Optimismus und Erfolgsaussichten verbreiten will, liegt doch in der Natur der Sache. Seitdem sind aber auch viele Sachen passiert oder auch nicht passiert.

Wahrscheinlich gibt es auch noch eine vierte, fünfte und sechste Möglichkeit. Versuch doch einfach mal nicht immer nur in schwarz und weiß zu denken..
Diego Demme |#490
24.08.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von ColeWorld

Es gibt sogar noch eine dritte Möglichkeit. Und zwar, dass sich Zielstellungen mit der Zeit auch verändern können und an aktuelle Entwicklungen angepasst werden. Dass man nach einem Abstieg in einem solchen Prospekt möglichst viel Optimismus und Erfolgsaussichten verbreiten will, liegt doch in der Natur der Sache. Seitdem sind aber auch viele Sachen passiert oder auch nicht passiert.

Wahrscheinlich gibt es auch noch eine vierte, fünfte und sechste Möglichkeit. Versuch doch einfach mal nicht immer nur in schwarz und weiß zu denken..

Jungs. Verarscht die Anleger und hier gehen die Lichter aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.