| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
24.08.2023 - 15:52 Uhr
Könnt ja weiter flightradar checken oder irgendwelche Restaurantbesuche auf insta stalken.
ER hAT jA eIN ReStauRaNT iN BeRLin
ER hAT jA eIN ReStauRaNT iN BeRLin
24.08.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Sollte es so kommen, wird hier halt richtig Lehrgeld bezahlt. Wie schon erwähnt, war einigen von uns klar, dass wir nix holen werden am Anfang. Sollte das tatsächlich ein Grund fürs umdenken sein, hat man dieses Risiko halt entweder außer acht gelassen oder aber hat es in Kauf genommen.
Naja vielleicht soll ja braunöder den demme geben und Peeters den Richter. Das es bei uns so zugeht wie es zugeht wundert ja nicht wirklich.
Hoffen wir mal da gab es ein Wort unter Männern
Und wenn nicht, ist es auch okay. Er ist ja kein Weltklassespieler, Anfang 20, der umsonst hier gespielt hätte. Sondern ein eher verletzungsanfälliger Spieler in den 30ern der trotz Gehaltsreduktion sicher im Millionenbereich gekostet hätte, zudem noch eine Ablöse. Und wo er sportlich steht, war auch schwer abzuschätzen. Er hätte uns mit Sicherheit weitergeholfen, auch als Typ. Aber halt nur wenn er sich 1000% mit der Aufgabe identifiziert hätte. Wenn er uns jetzt also absagt, bin ich nicht böse drum. Klar irgendwo natürlich schade da man jetzt so lange an ihm dran war und ausgerechnet jetzt wo sich das Fenster öffnet, er den Rückwärtsgang einlegt. Auf der anderen Seite wurde er hier schon fast zum alleinigen Retter des gesamten Vereins gehypet was er einfach unmöglich erfüllen hätte können. Zitat von xLusica92x
Ist schon recht „aus dem Fenster lehnend“ geschrieben, daher denke ich schon dass da was dran. Auch wenn es etwas seltsam klingt nachdem gestern noch vom angeblichen Abschiedsessen berichtet wurde. Aber scheinbar zieht es ihn dann eher zu einem anderen Club in Italien.
Nur: Es sind gerade mal drei Spiele gewesen und davon 2 gegen den dritten und vierten der letzten Saison. Und das mit einem völlig zerfledderten Kader. Es kommt ja jetzt nicht gerade überraschend dass man so schwach in die Saison kam.
Was ich mir vorstellen könnte: Man hatte ihm vor Wochen gesagt dass man gerne um den Aufstieg spielen möchte und er da eine wichtige Rolle bekommt und im Falle es klappt auch eine Gehaltserhöhung usw. Doch nach den ersten Spielen und weiteren Abgängen (Richter, Serdar) ist man zur Erkenntnis gekommen dass es dieses Jahr auf keinen Fall klappen wird und man das Ganze eher als langfristiges Projekt anlegen will. Das ist aber nicht das was er möchte bzw. zu unambitioniert und daher hat er sich gegen das Angebot entschieden.
Für uns natürlich tragisch. Erst hatten wir wochenlang kein Geld und alles abgegeben was Beine hat und durch die Nicht-Besetzung vielleicht wichtige Punkte liegen lassen und jetzt wo wir etwas Geld hätten, sagt er uns genau aus diesen sportlichen Folgen ab. Schade auch dass - wenn es so kommt - wie immer die Pessimisten am Ende recht behalten. Es zieht sich echt durch die Transferphasen dass immer ein Hochkaräter am Ende doch nicht kommt obwohl man lange in Kontakt war und es immer mal wieder Hoffnungen gab.
Kann man nur hoffen dass man jemandem als Ersatz parat hatte (Guilavogui?) und da zügig zuschlägt.
Ist schon recht „aus dem Fenster lehnend“ geschrieben, daher denke ich schon dass da was dran. Auch wenn es etwas seltsam klingt nachdem gestern noch vom angeblichen Abschiedsessen berichtet wurde. Aber scheinbar zieht es ihn dann eher zu einem anderen Club in Italien.
Nur: Es sind gerade mal drei Spiele gewesen und davon 2 gegen den dritten und vierten der letzten Saison. Und das mit einem völlig zerfledderten Kader. Es kommt ja jetzt nicht gerade überraschend dass man so schwach in die Saison kam.
Was ich mir vorstellen könnte: Man hatte ihm vor Wochen gesagt dass man gerne um den Aufstieg spielen möchte und er da eine wichtige Rolle bekommt und im Falle es klappt auch eine Gehaltserhöhung usw. Doch nach den ersten Spielen und weiteren Abgängen (Richter, Serdar) ist man zur Erkenntnis gekommen dass es dieses Jahr auf keinen Fall klappen wird und man das Ganze eher als langfristiges Projekt anlegen will. Das ist aber nicht das was er möchte bzw. zu unambitioniert und daher hat er sich gegen das Angebot entschieden.
Für uns natürlich tragisch. Erst hatten wir wochenlang kein Geld und alles abgegeben was Beine hat und durch die Nicht-Besetzung vielleicht wichtige Punkte liegen lassen und jetzt wo wir etwas Geld hätten, sagt er uns genau aus diesen sportlichen Folgen ab. Schade auch dass - wenn es so kommt - wie immer die Pessimisten am Ende recht behalten. Es zieht sich echt durch die Transferphasen dass immer ein Hochkaräter am Ende doch nicht kommt obwohl man lange in Kontakt war und es immer mal wieder Hoffnungen gab.
Kann man nur hoffen dass man jemandem als Ersatz parat hatte (Guilavogui?) und da zügig zuschlägt.
Sollte es so kommen, wird hier halt richtig Lehrgeld bezahlt. Wie schon erwähnt, war einigen von uns klar, dass wir nix holen werden am Anfang. Sollte das tatsächlich ein Grund fürs umdenken sein, hat man dieses Risiko halt entweder außer acht gelassen oder aber hat es in Kauf genommen.
Naja vielleicht soll ja braunöder den demme geben und Peeters den Richter. Das es bei uns so zugeht wie es zugeht wundert ja nicht wirklich.
Hoffen wir mal da gab es ein Wort unter Männern

Aber letztlich ist das Ganze ja ein offener Austausch und da kann es einfach vorkommen, dass sich Ziele und Wünsche verschieben und man keine gemeinsame Basis findet. Besser so als wenn man irgendwelche Versprechungen macht die man nicht halten kann. Hätte er unfassbar Lust auf diese Aufgabe gehabt, hätte ihn diese Offenheit sogar vielleicht eher noch imponiert. Aber wie kann man es ihm verdenken. Hätte er nicht den persönlichen Bezug zu unserer Stadt wären wir wahrscheinlich auch nie auf seinem Radar gelandet.
Da die Nachricht jetzt aufkam, würde es mich nicht wundern wenn da anhängend an die Spieltags-PK ein paar Infos von irgendeinem Mitarbeiter geteilt wurde nach dem Motto: „Ich glaub nicht so ganz dass es klappt, aber mal schauen“ und die Bild hat dann eben eine Schlagzeile daraus gebastelt. Denn so ganz definitiv liest sich die Absage ja nicht (Es sollen ja heute noch Gespräche geführt werden).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xLusica92x am 24.08.2023 um 15:59 Uhr bearbeitet
24.08.2023 - 15:56 Uhr
Ich gebe da auch nichts mehr drauf! Die heutige Berichterstattung sollte man nicht immer ernst nehmen
Und wenn dann mal Verhandlungen stocken oder sich in die Länge ziehen, wird gleich ein Drehbuch ausgepackt
Und wenn dann mal Verhandlungen stocken oder sich in die Länge ziehen, wird gleich ein Drehbuch ausgepackt
24.08.2023 - 16:08 Uhr
Also, wenn er jetzt diesen Rückzieher macht sollte man nur froh sein, denn dann kann er ja nicht so wirklich zu seinem Versprechen stehen und scheint genauso einen verborgenen Charakter zu haben wie ein Richter oder Serdar.
Entweder liebe ich den Fußball und für einen Erfolg muss man eben auch mal hart arbeiten, aber wenn es am Endr nur darum geht mit wenig Einsatz Geld zu verdienen, dann lieber nicht.
Anscheinend gibt's nur noch Söldner, die ihre Tasche nicht voll genug bekommen ohne harte Arbeit zu leisten.
Hat Leistner nicht noch einen Bruder der im Mittelfeld spielt?
Entweder liebe ich den Fußball und für einen Erfolg muss man eben auch mal hart arbeiten, aber wenn es am Endr nur darum geht mit wenig Einsatz Geld zu verdienen, dann lieber nicht.
Anscheinend gibt's nur noch Söldner, die ihre Tasche nicht voll genug bekommen ohne harte Arbeit zu leisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 24.08.2023 um 16:11 Uhr bearbeitet
24.08.2023 - 16:10 Uhr
Zitat von Ebert88
Wenn du das so sich weißt, kannst und bestimmt verraten woran es aktuell noch scheitert. Will Neapel noch zu viel Kohle, oder können wir wirklich keinen Cent der geforderten Summe aufbringen?
Ich denke ja eher die erste Variante, den ansonsten muss man sich schon fragen, warum wir ihn nicht schon längst verpflichtet haben.
Aber wie kannst du es Wissen? So lange Neapel da noch den Daumen drauf hat, kann alles passieren. Ergo müsste es nach deinem Wissenstand ja dann so sein, dass sich alle Parteien einig sind, nur wir aktuell wirklich nicht genug Geld haben. Dann erschließen sich mir die bisherigen Ausgaben aber nicht.
Zitat von HerrThaner
Ihr könnt den Fall Dzsudszak noch so häufig hier erwähnen, er hat dennoch nichts mit dem Fall Demme zu tun.
Zitat von Martinsson91
So wie Balazs Dzsudzsak und Konsorten? Als Hertha Fan ist man schon an so vieles gewohnt. So lange nichts offiziell ist, sollte man sich lieber nicht über bevorstehende Transfers freuen. Am Ende wird man dann nur enttäuscht.
Zitat von HerrThaner
Demme wird kommen, ganz sicher, die Frage ist nur wann. Dieser Negativismus hier ist ja kaum auszuhalten...
Demme wird kommen, ganz sicher, die Frage ist nur wann. Dieser Negativismus hier ist ja kaum auszuhalten...
So wie Balazs Dzsudzsak und Konsorten? Als Hertha Fan ist man schon an so vieles gewohnt. So lange nichts offiziell ist, sollte man sich lieber nicht über bevorstehende Transfers freuen. Am Ende wird man dann nur enttäuscht.
Ihr könnt den Fall Dzsudszak noch so häufig hier erwähnen, er hat dennoch nichts mit dem Fall Demme zu tun.
Wenn du das so sich weißt, kannst und bestimmt verraten woran es aktuell noch scheitert. Will Neapel noch zu viel Kohle, oder können wir wirklich keinen Cent der geforderten Summe aufbringen?
Ich denke ja eher die erste Variante, den ansonsten muss man sich schon fragen, warum wir ihn nicht schon längst verpflichtet haben.
Aber wie kannst du es Wissen? So lange Neapel da noch den Daumen drauf hat, kann alles passieren. Ergo müsste es nach deinem Wissenstand ja dann so sein, dass sich alle Parteien einig sind, nur wir aktuell wirklich nicht genug Geld haben. Dann erschließen sich mir die bisherigen Ausgaben aber nicht.
Super! Wenn die Bild das schreibt dürfte Demme morgen in Berlin vorgestellt werden.
Bei Harry Kane haben die auch einen Tag vor der Verkündung groß getitelt das der Transfer angeblich geplatzt sei...
Aber vielleicht kann uns HerrThaner erleuchten, der weiß es hoffentlich immer noch ganz sicher. Bitte mit Humor nehmen
24.08.2023 - 16:13 Uhr
Klar, Dardai legt eine minutenlange Wutrede gegen die Springer-Presse hin und ein keine Stunde später kommt dann dieser Artikel. So funktioniert das da und so ähnlich wird ja nun schon seit Monaten dort gegen Hertha agiert.
WENN Demmes Transfer wirklich geplatzt sein sollte, dann wohl kaum wegen der aktuellen Tabellensituation sondern wohl eher, weil - wie italienische Medien es aktuell auch schreiben - weil Neapels als sicher vermuteter Ersatz nun spontan doch nach Saudi-Arabien wechselt und man im DM noch eine Baustelle hat. In diesem Fall ist eher zu vermuten, dass Demme auch weiterhin zum Verkauf steht aber halt weiter hart um die Ablöse gefeilscht wird - und das Neapel in diesem Fall noch einen neuen Ersatz finden müsste.
WENN Demmes Transfer wirklich geplatzt sein sollte, dann wohl kaum wegen der aktuellen Tabellensituation sondern wohl eher, weil - wie italienische Medien es aktuell auch schreiben - weil Neapels als sicher vermuteter Ersatz nun spontan doch nach Saudi-Arabien wechselt und man im DM noch eine Baustelle hat. In diesem Fall ist eher zu vermuten, dass Demme auch weiterhin zum Verkauf steht aber halt weiter hart um die Ablöse gefeilscht wird - und das Neapel in diesem Fall noch einen neuen Ersatz finden müsste.
24.08.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, wenn er jetzt diesen Rückzieher macht sollte man nur froh sein, denn dann kann er ja nicht so wirklich zu seinem Versprechen stehen und scheint genauso einen verborgenen Charakter zu haben wie ein Richter oder Serdar.
Schalt doch mal einen Gang runter, bitte!
Wieso haben Serdar und Richter einen "verborgenen" Charakter?
Mann, lass deine Enttäuschung doch bitte nicht in dieser Form ab. Hast du das nötig? Ich denke nicht!
24.08.2023 - 16:16 Uhr
was wusste denn die Bild von den letzten transferen in vorraus?
jetzt schießt Dardai gegen die Bild kurz drauf kommt so ein Artikel der auch wieder Unruhe bringt.
ja kann sein das die Infos der Bild stimmen. Für mich auch kein Weltuntergang. Da ich mit rechne dass Hertha-Plan B und C in der hinter Hand hat. Das Hertha immer noch interessant ist für andere Spieler. Die dann halt kommen
jetzt schießt Dardai gegen die Bild kurz drauf kommt so ein Artikel der auch wieder Unruhe bringt.
ja kann sein das die Infos der Bild stimmen. Für mich auch kein Weltuntergang. Da ich mit rechne dass Hertha-Plan B und C in der hinter Hand hat. Das Hertha immer noch interessant ist für andere Spieler. Die dann halt kommen
24.08.2023 - 16:18 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Hauptsache jetzt kommt nicht Rudy
24.08.2023 - 16:23 Uhr
Bin mir sicher, dass Benny einen Plan B oder C hat. Bestes Beispiel ist doch Serdar Dursun wo man sich wegen dem Gehalt nicht einigen konnte und dann war Tabakovic auch da.
Ich vertraue Benny da.
Ruhig bleiben, vertrauen, abwarten.
Ich vertraue Benny da.
Ruhig bleiben, vertrauen, abwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland