Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#451
24.08.2023 - 18:33 Uhr
Wenn das wirklich so stimmen sollten dann kann man das dem langen Herauszögern des Transfers zuschreiben. Wie gut das man das Geld für Gersbeck, Lucoqui und Palko Dardai zum Fester rausgeschmissen statt die Kohle (Transfers, Handgelder, Gehalt, Berater etc.) für den zentralen Transfers zu investieren. Da macht Weber aus meiner Sicht keine gute Figur.
Diego Demme |#452
24.08.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von Flashnike
Also, ich verstehe das leider mit Demme, sofern es stimmen sollte. Wir haben einfach mal mit dem teuersten Kader der zweiten Liga, nicht ein Tor geschweige denn ein Punkt holen können. Selbst schuld!rolleyes

Warum sollte solch ein guter Spieler unter solch grausigen Umständen zu uns kommen?

0 Tore, 0 Punkte nach 3 Spielen sind halte keine guten Argumente und Besserung ist wohl kaum in Sicht ? Wie auch ohne Mittelfeld ?

Wer jetzt zu uns kommen möchte, muß schon extrem von Hertha und Berlin als Stadt überzeugt sein.

Das sind dann vor allem auch Spieler, die nicht zum Abkassiern kommen, sondern wirklich was mit Hertha reißen wollen.

Das sind Spieler mit Herz, die die wirklich große Herausforderung mit Hertha annehmen wollen, aber auch eine riesen Chance bei uns sehen.

Bessere Chancen, als bei uns, sich mal zu präsentieren und bedeutende Spielpraxis zu bekommen, gibt es doch kaum ?
Diego Demme |#453
24.08.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von Flashnike
Also, ich verstehe das leider mit Demme, sofern es stimmen sollte. Wir haben einfach mal mit dem teuersten Kader der zweiten Liga, nicht ein Tor geschweige denn ein Punkt holen können. Selbst schuld!rolleyes

Warum sollte solch ein guter Spieler unter solch grausigen Umständen zu uns kommen?

Vor allem wird Demme für sich eine langfristige Lösung suchen als Ü30 Spieler. Jetzt auf viel Geld zu verzichten um bei Hertha für 3 Jahre zu unterschreiben und nach der Saison ist dann sportlich und/oder finanziell Feierabend, wäre sehr riskant.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Diego Demme |#454
24.08.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von herrschmidt
Wenn das wirklich so stimmen sollten dann kann man das dem langen Herauszögern des Transfers zuschreiben. Wie gut das man das Geld für Gersbeck, Lucoqui und Palko Dardai zum Fester rausgeschmissen statt die Kohle (Transfers, Handgelder, Gehalt, Berater etc.) für den zentralen Transfers zu investieren. Da macht Weber aus meiner Sicht keine gute Figur.

Bei dem ganzen Herumgeeiere von Demme habe ich mit seinem Kommen sowieso kaum gerechnet.

Keine Ahnung, warum er das die ganze Zeit gemacht hat ? Man muß auch mal zu seinem Ja-Wort stehen können und das dann auch unmißverständlich intern signalisieren.

Entweder man bekennt sich mit voller Überzeugung zu Hertha oder läßt es besser gleich bleiben.

Abkassierer brauchen wir sowieso nicht mehr. Was jetzt angesagt ist, sind Spieler, die was reißen wollen und eine verschworene Gemeinschaft sind, eine Mannschaft, die es jetzt auch allen zeigen will !

Wer gerne aus voller Überzeugung zu uns kommen und die Herausforderung Hertha annehmen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Demme ist es jedenfalls nicht gewesen. Schade ist nur, dass er uns das erst heute so vermittelt hat.

Auf solche Spieler kann ich gut und gerne verzichten.
Diego Demme |#455
24.08.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von Hertha-now
Zitat von HerrThaner

... Dardai legt eine minutenlange Wutrede gegen die Springer-Presse

hab ich wohl verpasst. Wo kann ich die denn sehen/lesen?

PK heute ab Minute 30:10 auf die Frage zum Sportbildartikel
Diego Demme |#456
24.08.2023 - 18:51 Uhr
Ganz ehrlich, sofern! das wirklich stimmt, dass er deswegen nicht kommt, dann Gott sei Dank und Scheiß drauf. Spieler, die sich wegducken, wenns schwierig wird, braucht kein Mensch und schon gar nicht Hertha. Da gibts genug von. Denn man hätte ihn ja aus ganz anderen Gründen geholt. Das ist mir dann lieber, das steht von Anfang an fest, als dass sich das hinterher rausstellt. Das Geld wäre dann auch umsonst ausgegeben und Hertha braucht keinen weiteren Fail-Transfer.

Allerdings weiß ich gar nicht mehr, was man überhaupt noch glauben soll. Allein, dass sich die Berichte über die Ablöse zwischen 500k und 6M bewegen, zeigt doch, dass man kaum noch was ernst nehmen kann, was die Presse schreibt. Solange das Transferfenster nicht rum ist, oder offiziell was bekannt wird, gebe ich auf den Whataboutismus und Sensationsjouralismus 0,000.silent
Diego Demme |#457
24.08.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von smartin
Ganz ehrlich, sofern! das wirklich stimmt, dass er deswegen nicht kommt, dann Gott sei Dank und Scheiß drauf. Spieler, die sich wegducken, wenns schwierig wird, braucht kein Mensch und schon gar nicht Hertha. Da gibts genug von. Denn man hätte ihn ja aus ganz anderen Gründen geholt. Das ist mir dann lieber, das steht von Anfang an fest, als dass sich das hinterher rausstellt. Das Geld wäre dann auch umsonst ausgegeben und Hertha braucht keinen weiteren Fail-Transfer.

Allerdings weiß ich gar nicht mehr, was man überhaupt noch glauben soll. Allein, dass sich die Berichte über die Ablöse zwischen 500k und 6M bewegen, zeigt doch, dass man kaum noch was ernst nehmen kann, was die Presse schreibt. Solange das Transferfenster nicht rum ist, oder offiziell was bekannt wird, gebe ich auf den Whataboutismus und Sensationsjouralismus 0,000.silent

Ganz genau, bis auf ein paar möchtegern Insider und generische Artikel von verschiedenen Klatschblättern weiß man GARNICHTS. Es war zu keinem Zeitpunkt so, dass wir kurz vor einer Verpüflichtung standen, wir wussten nichtmal was er kosten soll. Das einzige was man mit Sicherheit wusste ist, dass es Gespräche gibt. Alles andere wurde niemals von irgendeiner beteiligten Person gesagt, lediglich von irgendwelchen möchtegern insidern gehört gesehen oder mitbekommen.

Die Leute hier tun fast schon so als wäre er bereits vor der Tür gewesen dabei gabs nicht mehr als Kontakt, wie zu etlichen anderen Spielern. Einfach abwarten wenn er kommt ist super, wenn nicht dann einen anderen. Nur weil irgendwelche Hampelmänner Wochenlang den namen Demme immer und immer wieder betonen, heißt das doch nicht, dass man NUR mit diesem Spieler spricht.

Das einzige was ihn und Hertha verbindet sind doch sein Restaurant und der Fakt, dass wir Mittelfeldspieler suchen. Alles andere Spekulation
Diego Demme |#458
24.08.2023 - 19:14 Uhr
Zitat von Moishele
...

Wer gerne aus voller Überzeugung zu uns kommen und die Herausforderung Hertha annehmen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Demme ist es jedenfalls nicht gewesen. Schade ist nur, dass er uns das erst heute so vermittelt hat.

Vielleicht hat man Demme aber auch jetzt erst erklärt, dass man kein Team aufbauen will, mit dem der sofortige Wiederaufstieg realistisch ist. Wenn das vorher anders kommuniziert wurde, es zunächst das Ziel war einen Aufstiegskader aufzustellen, wenn möglich, wäre diese Änderung der Zielsetzung ein nachvollziehbarer Grund jetzt abzusagen.
Diego Demme |#459
24.08.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von isdasso
Zitat von Moishele

...

Vielleicht hat man Demme aber auch jetzt erst erklärt, dass man kein Team aufbauen will, mit dem der sofortige Wiederaufstieg realistisch ist. Wenn das vorher anders kommuniziert wurde, es zunächst das Ziel war einen Aufstiegskader aufzustellen, wenn möglich, wäre diese Änderung der Zielsetzung ein nachvollziehbarer Grund jetzt abzusagen.

Laut SZ wollte Demme mit ner Abfindung von Neapel die Gehaltslücke zu uns gegenfinanzieren.

Das weis Hertha wohl schon seit Anfang der Woche.
Diego Demme |#460
24.08.2023 - 19:23 Uhr
Javier Cáceres SZ:
"Doch aus dem Demme-Traum Berlin und dem Hertha-Traum Demme wird aller Voraussicht nach: nichts.

Aus Demmes Umfeld verlautete schon zu Wochenbeginn, dass die Chancen auf einen Wechsel "auf ein Prozent" gesunken seien. Nun heißt es, dass er bereits abgesagt habe - offenbar auch, weil er sich im Fall einer Auflösung seines bis 2024 laufenden Vertrags eine höhere Abfindung versprochen hatte, um die Verluste durch das selbstredend niedrigere Gehalt in Berlin abzufedern. Tja."
Sorry falls es bereits hier geteilt wurde....
Ergibt nun mehr Sinn, der Grund ist nicht der sportliche Fehlstart, denn sportlich hatte er ohnehin bessere Angebote, sondern finanzieller Natur...im Westen nicht neues

Denke das könnte der Grund sein, warum man bei Austria Vienna angefragt hat, hoffentlich klappt es mit Matthias braunöder. Geldfragen über Geldfragen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.