| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
24.08.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von Micha11
..manometer, hier muss man wirklich Nerven aus Stahl haben... Demme kommt wegen des Trümmertruppen-Starts nicht zu uns und nicht weil Serdar und Richter weg sind...
es findet heute Nachmittag aber noch ein Gespräch zwischen Demme und Weber und vielleicht Dardai statt.. ich warte mal das Ergebnis ab...
Zitat von Pal1975
Serdar hat es doch nie wirklich geschafft seine Leistung abzurufen, wurde dennoch gut bezahlt. Das Ganze hatte doch nie mit ehrlicher Arbeit zu tun, denn wenn es nicht läuft, was durchaus mal passieren kann, dann kämpft man sich zurück und zeigt Zähne. Serdar kann das nicht.
Richter gibt man die zentrale Position und die Kapitänsbinde. Man macht alles um ihn deutlich zu machen, dass man auf ihn baut. Dann läuft es nicht wie erwartet, bekommt kalte Füße und wechselt noch schnell bei dem ersten Angebot. Wenn es ein guter Verein wäre, mit Aussicht auf internationalen Fußball und er hätte 5-8 Millionen eingebracht, kann ich all das verstehen, aber er geht für ein lausiges Kleingeld zu einem Verein, der wieder gegen den Abstieg spielen wird. Da hätte man doch auch bleiben können, denn schließlich war man ja auch an dem Abstieg beteiligt.
Bei der Aussicht das hier noch ein Demme gekommen wäre, hätten wir mit Serdar, Richter und Demme ein sehr starkes Zentrum gehabt und das wäre durchaus der Schlüssel des Erfolgs gewesen.
Was nun?
Serdar und Richter weg, ein Demme kommt deswegen nicht und wenn andere genauso hadern, na dann gute Nacht.
Zitat von Der-Neue
Schalt doch mal einen Gang runter, bitte!
Wieso haben Serdar und Richter einen "verborgenen" Charakter?
Mann, lass deine Enttäuschung doch bitte nicht in dieser Form ab. Hast du das nötig? Ich denke nicht!
Zitat von Pal1975
Also, wenn er jetzt diesen Rückzieher macht sollte man nur froh sein, denn dann kann er ja nicht so wirklich zu seinem Versprechen stehen und scheint genauso einen verborgenen Charakter zu haben wie ein Richter oder Serdar.
Entweder liebe ich den Fußball und für einen Erfolg muss man eben auch mal hart arbeiten, aber wenn es am Endr nur darum geht mit wenig Einsatz Geld zu verdienen, dann lieber nicht.
Anscheinend gibt's nur noch Söldner, die ihre Tasche nicht voll genug bekommen ohne harte Arbeit zu leisten.
Hat Leistner nicht noch einen Bruder der im Mittelfeld spielt?
Also, wenn er jetzt diesen Rückzieher macht sollte man nur froh sein, denn dann kann er ja nicht so wirklich zu seinem Versprechen stehen und scheint genauso einen verborgenen Charakter zu haben wie ein Richter oder Serdar.
Entweder liebe ich den Fußball und für einen Erfolg muss man eben auch mal hart arbeiten, aber wenn es am Endr nur darum geht mit wenig Einsatz Geld zu verdienen, dann lieber nicht.
Anscheinend gibt's nur noch Söldner, die ihre Tasche nicht voll genug bekommen ohne harte Arbeit zu leisten.
Hat Leistner nicht noch einen Bruder der im Mittelfeld spielt?
Schalt doch mal einen Gang runter, bitte!
Wieso haben Serdar und Richter einen "verborgenen" Charakter?
Mann, lass deine Enttäuschung doch bitte nicht in dieser Form ab. Hast du das nötig? Ich denke nicht!
Serdar hat es doch nie wirklich geschafft seine Leistung abzurufen, wurde dennoch gut bezahlt. Das Ganze hatte doch nie mit ehrlicher Arbeit zu tun, denn wenn es nicht läuft, was durchaus mal passieren kann, dann kämpft man sich zurück und zeigt Zähne. Serdar kann das nicht.
Richter gibt man die zentrale Position und die Kapitänsbinde. Man macht alles um ihn deutlich zu machen, dass man auf ihn baut. Dann läuft es nicht wie erwartet, bekommt kalte Füße und wechselt noch schnell bei dem ersten Angebot. Wenn es ein guter Verein wäre, mit Aussicht auf internationalen Fußball und er hätte 5-8 Millionen eingebracht, kann ich all das verstehen, aber er geht für ein lausiges Kleingeld zu einem Verein, der wieder gegen den Abstieg spielen wird. Da hätte man doch auch bleiben können, denn schließlich war man ja auch an dem Abstieg beteiligt.
Bei der Aussicht das hier noch ein Demme gekommen wäre, hätten wir mit Serdar, Richter und Demme ein sehr starkes Zentrum gehabt und das wäre durchaus der Schlüssel des Erfolgs gewesen.
Was nun?
Serdar und Richter weg, ein Demme kommt deswegen nicht und wenn andere genauso hadern, na dann gute Nacht.
..manometer, hier muss man wirklich Nerven aus Stahl haben... Demme kommt wegen des Trümmertruppen-Starts nicht zu uns und nicht weil Serdar und Richter weg sind...
es findet heute Nachmittag aber noch ein Gespräch zwischen Demme und Weber und vielleicht Dardai statt.. ich warte mal das Ergebnis ab...
Und dann? Wird dir das Ergebniss mitgeteilt oder so? Oder was bringt es, das Gespräch direkt abzuwarten xd
Sollte das ding Platzen wäre es schon sehr grausam für Hertha und vor allem für alle Fans. So dermaßen wie sich jeder hier die Finger nach ihm geleckt hat, wäre das katastrophal jetzt. Einige schreiben zwar, dass es jetzt nicht so schlimm wäre etc aber hinter den Kulissen kochen die Leute. Und von aussen wird mal wieder gelacht.
Ich hoffe dass da mehrere andere gute Lösungen jetzt noch kommen, sonst gehts echt komplett gegen den Abstieg.
24.08.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von HerrThaner
Ihr könnt den Fall Dzsudszak noch so häufig hier erwähnen, er hat dennoch nichts mit dem Fall Demme zu tun.
Zitat von Martinsson91
So wie Balazs Dzsudzsak und Konsorten? Als Hertha Fan ist man schon an so vieles gewohnt. So lange nichts offiziell ist, sollte man sich lieber nicht über bevorstehende Transfers freuen. Am Ende wird man dann nur enttäuscht.
Zitat von HerrThaner
Demme wird kommen, ganz sicher, die Frage ist nur wann. Dieser Negativismus hier ist ja kaum auszuhalten...
Demme wird kommen, ganz sicher, die Frage ist nur wann. Dieser Negativismus hier ist ja kaum auszuhalten...
So wie Balazs Dzsudzsak und Konsorten? Als Hertha Fan ist man schon an so vieles gewohnt. So lange nichts offiziell ist, sollte man sich lieber nicht über bevorstehende Transfers freuen. Am Ende wird man dann nur enttäuscht.
Ihr könnt den Fall Dzsudszak noch so häufig hier erwähnen, er hat dennoch nichts mit dem Fall Demme zu tun.
Und nun verdichtet es sich doch, dass es ähnlich wie einst bei Dzsudszak läuft.
Ja die Personalien haben nichts miteinander zu tun. Da hast du vollkommen recht.
Aber die Abläufe, medial und hier im Forum, über einen ähnlich langen Zeitraum, ähneln sich doch sehr.
Und ich finde damals wie heute, dass es sehr ernüchternd ist. Es fühlt sich ein wenig wie ein Dolchstoß an, nachdem man sich schon mehrere Wochen auf ihn gefreut hat. Denn die Medienberichte aus Italien und Deutschland haben sehr viel Hoffnung auf ein Happy End gemacht.
Schade!
24.08.2023 - 17:43 Uhr
Immer gesetzt den Fall die BLÖD hat recht. Im Fall Kane und Karbownik hatte sie das ja wohl auch falsch vorhergesagt.
24.08.2023 - 17:46 Uhr
Zitat von videogems
Immer gesetzt den Fall die BLÖD hat recht. Im Fall Kane und Karbownik hatte sie das ja wohl auch falsch vorhergesagt.
D. Demme hat halt auch ein Angebot eines Bundesligisten.
Da ist man als Tabellenschlusslicht der 2. Liga nicht absolut im Vorteil.
Warten wir es ab!
24.08.2023 - 17:57 Uhr
Was denn für ein Angebot eines Bundesligisten jetzt wieder?
24.08.2023 - 17:59 Uhr
Zitat von videogems
Warte doch mal ab. Die Meldung der Bild wurde eine Stunde nach der PK hochgeladen und dort lief Pal zur Hochform auf.
24.08.2023 - 18:05 Uhr
Also, ich verstehe das leider mit Demme, sofern es stimmen sollte. Wir haben einfach mal mit dem teuersten Kader der zweiten Liga, nicht ein Tor geschweige denn ein Punkt holen können. Selbst schuld!
Warum sollte solch ein guter Spieler unter solch grausigen Umständen zu uns kommen?
Warum sollte solch ein guter Spieler unter solch grausigen Umständen zu uns kommen?
24.08.2023 - 18:07 Uhr
Zitat von Anki5
Warten wir es ab!
Zitat von videogems
Warten wir es ab!

Hmm an dem einen Abend, wo er angeblich am Flughafen gesehen wurde, ging nur noch ein Flug nach Köln/Bonn ... also wenn, dann Köln, Gladbach,Mainz, Frankfurt oder Leverkusen ? Mainz und Frankfurt zwar etwas weiter weg, aber mit Auto noch human, wenn kein anderer Flug geht.
Hatte mich da schon gewundert, wieso er am Flughafen ist, wenn kein Flug nach Berlin geht.
Wie dem auch sei. Habe mit ihm abgeschlossen und denke, dass sie Bild mal zur Abwechslung richtig liegt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 24.08.2023 um 18:12 Uhr bearbeitet
24.08.2023 - 18:09 Uhr
Wenn es stimmt, was die (Sport-)Bild schreibt, dann ganz schwach von Demme, wegen dem schwachen Start abzusagen, dann wäre ich froh, dass er nicht kommt. Wäre ja anscheinend wieder nicht so überzeugt gewesen, bei uns etwas zu starten.
Meine Vermutung geht aber eher in eine andere Richtung (oder zwei):
- Entweder Napoli will ihn nicht abgeben, weil der andere Deal da geplatzt ist für sie
- Oder aber die Bild labert wie so häufig einfach nur Mist, nachdem Dardai da so ausgeholt hat auf der PK
- Entweder Napoli will ihn nicht abgeben, weil der andere Deal da geplatzt ist für sie
- Oder aber die Bild labert wie so häufig einfach nur Mist, nachdem Dardai da so ausgeholt hat auf der PK
24.08.2023 - 18:16 Uhr
Zitat von Dimi727
Wenn es stimmt, was die (Sport-)Bild schreibt, dann ganz schwach von Demme, wegen dem schwachen Start abzusagen, dann wäre ich froh, dass er nicht kommt. Wäre ja anscheinend wieder nicht so überzeugt gewesen, bei uns etwas zu starten.
Sehe das genauso. Wenn er nicht voll dahinter steht und nach Berlin will, soll er weg bleiben. Halbherzige Söldner hatten wir in den letzten Jahren hier genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland