Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#411
24.08.2023 - 15:30 Uhr
Allem Anschein nach wird Lehrgeld unter Feuer gezahlt. Das ist bitter, war aber so zu erwarten.
Sich auf diese Personalie zu versteifen war der Fehler der jetzt um die Ohren fliegt.
Diego Demme |#412
24.08.2023 - 15:31 Uhr
Warum sollte es noch ein finales Gespräch geben wenn er sich quasi entschieden hat?
Oder ist das Verhandlungstaktisch um doch noch mehr Gehalt zu fordern aufgrund des schlechten Saisonstarts?
Diego Demme |#413
24.08.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von Colossus
Allem Anschein nach wird Lehrgeld unter Feuer gezahlt. Das ist bitter, war aber so zu erwarten.
Sich auf diese Personalie zu versteifen war der Fehler der jetzt um die Ohren fliegt.

Erstens ist noch gar nichts final und zweitens wissen wir doch gar nicht, ob man sich ueberhaupt "versteift" hat auf die Personalie. Es wird doch einfach nur seit Monaten spekuliert.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Diego Demme |#414
24.08.2023 - 15:38 Uhr
Ich finde generell auch wir sollten weder deutschen, noch italienischen Glauben schenken und wie in alten Zeiten warten "es ist erst fix wenn der lange twittert". Ich hab keine Lust mehr jeden Tag irgendwelche neuen Storys zu lesen von wegen die und die Ablöse wird gefordert, hier Abendessen, dort Wechsel geplatzt. Einfach abwarten und Tee trinken, wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht. Dann ist es aber wahnsinnig grob fahrlässig von Weber das Plan B als 6er noch nicht hier ist
Diego Demme |#415
24.08.2023 - 15:41 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
So wie Benjamin Weber in der PK auf die Personalie Demme reagiert hat war mir aber schon klar das es zum aktuellen Stand nicht intensiv ist (entweder schon final oder abgebrochen)

Joa.. also ob der Bild Artikel jetzt stimmt oder nicht wird sich ja bis zum Ende des Transferfensters zeigen.

Wir waren bei den Gesprächen ja nicht dabei, eventuell wollte Demme aus der aktuellen Situation ja auch noch ein wenig mehr Profit schlagen und wollte sein Gehalt nochmal "anpassen" er hat ja keinen Druck zu Hertha zu kommen. Vllt war die ganze Posse auch nie so heiß wie gekocht wurde.

Benni Weber wird sich zu 100% auch noch mit einigen anderen Spielern beschäftigen und bis zum Ende noch eine passende Verstärkung holen, da bin ich mir sicher.

Klar ist die aktuelle Lage nicht grad schön, aber Hertha wird für 2 Liga verhältnisse denke ich schon noch Gehalt im oberen Drittel anbieten können. Die Fans und vor allem die Stadt Berlin lockt potentielle Spieler sicher auch nochmal deutlich mehr, als Fürth oder Osnabrück.

Früher oder später wird man das Ruder schon noch rumreißen, ist doch eine tolle Herausforderung Teil davon zu sein. Also an Aufstieg glaube ich nicht, aber ein Platz im Mittelfeld sollte selbst mit dem aktuellen Kader + 2-3 Verpflichtungen möglich sein.

Zweite Bundesliga ist doch auch einfach eine Nummer auch international gesehen.

Viele Profis würden doch lieber bei uns zweite Liga spielen, anstatt in Österreich, Dänemark oder Belgien erste.

Würde mich da nicht so auf Demme versteifen, aus Dänemark oder Österreich sollte man doch adäquarte Verstärkung für einen fairen Preis bekommen.

Ich bin mir sicher, wenn nicht Demme wird noch wer anderes aus dem Hut gezaubert.
Diego Demme |#416
24.08.2023 - 15:43 Uhr
Ein Bild-Artikel - vor allem kurz nachdem Dardai die offen kritisiert hat - heißt erstmal noch gar nichts... Die Bild weiß, wie man mit Hiobs-Botschaften Klicks generiert und schlachtet diese Möglichkeit einfach weiter aus.

Sollte doch etwas Wahres dran sein, dann ist das Ganze auch vollkommen ok so. Wir alle erwarten uns von Demme, dass er den Laden im ZM zusammenhält und unser Spiel stabilisiert und verbessert. Sollte er dann - in unserer aktuellen Situation - nach 3 Saisonspielen doch die Lust verloren haben, ist er eh nicht der Spieler / Typ Mensch, der uns weiterhilft!

Etwas anders muss man natürlich unsere eigene sportliche Führung betrachten. Ich habe absolutes Verständnis für unsere Lage und auch für den Markt, der erst in den letzten 2 Wochen (international) etwas Fahrt aufgenommen hat, aber IRGENDWEN für das DM/ZM hätte ich schon erwartet. Auf LV hat man auch Luquoci als Nice-to-have-Addon verpflichtet und danach dann die 1A-Lösung. Ähnlich hätte ich mir das Vorgehen auch in der Demme-Saga gewünscht. Hätte ggf. auch Druck vom Kessel genommen.

Ich bin weiter gespannt, wo Demme am 01.09. spielt und wer bei uns am 01.09. spielt...
Diego Demme |#417
24.08.2023 - 15:47 Uhr
Wir werden sehen was passiert. Die Bild hatte auch geschrieben, dass sich Karbownik erledigt hat und dieser kam bekanntlich dann doch noch.

•     •     •

AMMARO97

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AMMARO97 am 24.08.2023 um 15:50 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#418
24.08.2023 - 15:47 Uhr
In Italien ist es das Abschiedessen von Demme auch nach den 3 Niederlagen zu Saisonbeginn und bei der BILD platzt der Deal scheinbar noch nach dem Abendessen und auch nach den 3 schlechten Spielen. Ich liebe diese Berichterstattung in der causa Demme grins
Ich gebe auf keine Meldung egal in welche Richtung mehr irgendetwas

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Diego Demme |#419
24.08.2023 - 15:48 Uhr
Da sich der Transfer schon so lange hinzieht, kommt es für mich jetzt nicht komplett überraschend, wenn er jetzt noch platzen sollte. Es war und ist halt schon eine ziemlich seltene Geschichte, dass ein Spieler aus privaten Gründen nur in eine bestimmte Stadt und da möglichst nur zu einem bestimmten Club will - selbst wenn man dafür auf Geld verzichten und künftig nur noch zweitklassig spielen würde.

Dass der Spieler, mit dem man sich seit Wochen und Monaten bereits einig ist, dann irgendwann doch noch abspringt, weil noch immer keine Einigung zwischen den Vereinen herrscht oder aber der interessierte Verein die nötige Kohle nicht aufbringen kann, kann ich mir schon vorstellen. Irgendwann muss auch der Spieler mal eine gewisse Planungssicherheit haben.

Von daher bin ich eigentlich weniger geschockt und hoffe vielmehr, dass auch Weber bereits einen Plan B und notfalls auch einen Plan C in der Schublade haben und diese sich noch realisieren lassen.

So wird Demme wahrscheinlich als der nächste Balázs Dzsudzsák oder Granit Xhaka in die Hertha-Geschichte eingehen...
Diego Demme |#420
24.08.2023 - 15:49 Uhr
Wenn Demme uns auf welchem sozialen Medium auch immer entfolgt ist oder der Startelf gegen Fürth einen Daumen runter gibt, wissen wir es ja ganz genau.

•     •     •

habe fertig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.