Die Torwartfrage
22.04.2011 - 16:56 Uhr
16.07.2011 - 17:03 Uhr
Bei NDR 1 Radio MV haben sie es auch gesagt das Kevin Müller im Tor stehen wird.
16.07.2011 - 17:17 Uhr
Jaaaaa, endlich!!!
Nun muss Kevin allen beweisen, dass die Entscheidung richtig ist, und seinen Vertrag verlängern.
Glückwunsch, Herr Vollmann!
Nun muss Kevin allen beweisen, dass die Entscheidung richtig ist, und seinen Vertrag verlängern.
Glückwunsch, Herr Vollmann!
16.07.2011 - 17:40 Uhr
JAWOLLJA. Endlich keine Angst mehr um diese Personalie :D
16.07.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
mhm, ob da nicht der öffentliche Druck (die Publikumsmeinung) auch eine Rolle gespielt hat bei der Entscheidungsfindung...
Ma gucken wie es wird. Ich wünsch ihm ein glückliches Händchen ;)
Wir haben eben die Macht :D
mhm, ob da nicht der öffentliche Druck (die Publikumsmeinung) auch eine Rolle gespielt hat bei der Entscheidungsfindung...
Ma gucken wie es wird. Ich wünsch ihm ein glückliches Händchen ;)
Wir haben eben die Macht :D
16.07.2011 - 18:37 Uhr
Man sollte dann aber auch bei Gelegenheit dringend seinen Vertrag verlängern. Mit Hahnel sollte man nächste Saison lieber nicht planen und Brinkies wird auch dann noch sehr jung sein.
16.07.2011 - 19:21 Uhr
Ich wünsche Kevin alles Glück der Welt, bin aber von der Personalentscheidung nicht begeistert.
Hoffentlich muss PV nicht noch zurück rudern und seine Entscheidung ändern...
Besser als JH schätze ich ihn nicht ein. Als er die Chance hatte, JH zu verdrängen, konnte er es leistungsmässig auch nicht. Da hat JH nur die Erfahrung geholfen. Oder der neue Torwarttrainer kann hexen und KM hat einen Satz nach vorn gemacht.
Hoffentlich muss PV nicht noch zurück rudern und seine Entscheidung ändern...
Besser als JH schätze ich ihn nicht ein. Als er die Chance hatte, JH zu verdrängen, konnte er es leistungsmässig auch nicht. Da hat JH nur die Erfahrung geholfen. Oder der neue Torwarttrainer kann hexen und KM hat einen Satz nach vorn gemacht.
16.07.2011 - 19:30 Uhr
Deinen Beitrag verstehe ich inhaltlich nicht.
Du schreibst selbst, dass Hahnel bei der letzten Entscheidung schon nur noch die Erfahrung geholfen hat. Also waren sie ja leistungsmäßig schon auf einer Stufe?
Nun ist Kevin nunmal deutlich jünger - da entwickelt man sich schneller, übt schneller besseres Verhalten ein und vielleicht nicht ganz so optimale Bewegungsabläufe können noch abgebaut werden. Gut möglich, dass das innerhalb des letzten halben Jahres passiert ist.
Bisher wurde immer Pro Hahnel argumentiert, dass Vollmann immer das Beste für die Mannschaft wolle, auf das große Ganze achtet. Dann kann man das jetzt hier auch mal annehmen ...
Du schreibst selbst, dass Hahnel bei der letzten Entscheidung schon nur noch die Erfahrung geholfen hat. Also waren sie ja leistungsmäßig schon auf einer Stufe?
Nun ist Kevin nunmal deutlich jünger - da entwickelt man sich schneller, übt schneller besseres Verhalten ein und vielleicht nicht ganz so optimale Bewegungsabläufe können noch abgebaut werden. Gut möglich, dass das innerhalb des letzten halben Jahres passiert ist.
Bisher wurde immer Pro Hahnel argumentiert, dass Vollmann immer das Beste für die Mannschaft wolle, auf das große Ganze achtet. Dann kann man das jetzt hier auch mal annehmen ...
17.07.2011 - 09:07 Uhr
Wann wird denn sein Vertrag verlängert? Heute beim Spiel bekanntgegeben?
Oder doch erst nächste Woche?
Hoffentlich bald, nicht dass er groß aufspielt und nächste Saison Ablösefrei zum HSV wechselt!
:rolleyes :rolleyes
Oder doch erst nächste Woche?
Hoffentlich bald, nicht dass er groß aufspielt und nächste Saison Ablösefrei zum HSV wechselt!
:rolleyes :rolleyes
17.07.2011 - 10:22 Uhr
... ich bin richtig happy wenn es stimmt.
Bei meinem Sohn hängt ein riesen Poster von ihm und Kevin Müller an der Tür. Aufgenommen am Familientag. Er ist richtig sympatisch und flachste mit dem lydden gut rum. Seit dem ist Manuel Neuer nicht mehr die Nummer 1, sondern KM. ;)
Bei meinem Sohn hängt ein riesen Poster von ihm und Kevin Müller an der Tür. Aufgenommen am Familientag. Er ist richtig sympatisch und flachste mit dem lydden gut rum. Seit dem ist Manuel Neuer nicht mehr die Nummer 1, sondern KM. ;)
17.07.2011 - 10:43 Uhr
...ich bin auch erfreut, wenn so sein sollte und hoffe, das er nen starken Auftritt abliefert, was ihm Sicherheit und Selbstvertrauen gibt, damit er auch zukünftig steht.
Nur hoffe ich auch bei dieser Personalentscheidung, das KM Rückendeckung bekommt, wenn er mal nen Lapsus raushaut, denn er braucht selbst in Krisensituationen die Unterstützung und das Vertrauen von Trainer und Mannschaft, und Fehler werden kommen, was aber auch normal ist, siehe Neuer,Kahn, Casillas, das bleib selbst bei den größten nicht aus, nur hoffe ich das er dann trotzdem drin bleibt und aufgebaut wird, andere Szenarien wären dann eher nicht förderlich für den jungen...
Nur hoffe ich auch bei dieser Personalentscheidung, das KM Rückendeckung bekommt, wenn er mal nen Lapsus raushaut, denn er braucht selbst in Krisensituationen die Unterstützung und das Vertrauen von Trainer und Mannschaft, und Fehler werden kommen, was aber auch normal ist, siehe Neuer,Kahn, Casillas, das bleib selbst bei den größten nicht aus, nur hoffe ich das er dann trotzdem drin bleibt und aufgebaut wird, andere Szenarien wären dann eher nicht förderlich für den jungen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.