FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#251
15.07.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:

Müller hat mir gut gefallen in Dresden, ich hoffe die Entscheidung fällt auf ihn ( er ist auch schön billig beim Kickermanager :) )

Wie jetzt? :o Bei mir steht Eilhoff im Tor (Kickermanager) ;)

Also ich muss sagen, dass ich auch eher pro Müller bin. Liegt aber nur daran, dass Müller einfach viel mehr Entwicklungspotenzial hat. Und wenn er diese Saison nicht spielt, ist er weg. Gut, dann haben wie ja immer noch Brinkies, der dann in die Fußstapfen (die nicht allzu groß sind) von Hahnel treten kann. Wird generell ein Problem werden. Von einem Torwarttalent, müssen wir uns früher oder später sowieso verabschieden.

Aber wenn ich meine Sympathiepunkte außen vor lasse und die ganze Sache nüchtern betrachte, hab ich auch kein Problem, wenn Hahnel im Tor steht. Denn um so viel besser ist ein Müller (momentan) noch nicht. Für Hahnel spricht, dass er eine Abwehr dirigieren kann bei Standards etc., da müssen die Jungen einfach noch kommunikativer/entschlossener werden.
Die Torwartfrage |#252
15.07.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von Ruehle:
Ich glaube aber kaum, dass PV die Entscheidung über die Torwartfrage über den sport1-Teletext verkündet. ;)

Das sind alles nur Vermutungen.

Die zeigen nur, dass sie Ahnung haben und darauf hoffen, dass sie Recht haben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Torwartfrage |#253
15.07.2011 - 13:25 Uhr
Bei Kicker.de ist K.Müller auch im Tor.
Die Torwartfrage |#254
15.07.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von Schwedschi:
Bei Kicker.de ist K.Müller auch im Tor.

Laut kicker.de spielt Evljuskin jetzt auch in Eupen...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Torwartfrage |#255
15.07.2011 - 15:25 Uhr
Vorraussichtliche Aufstellungen in den Medien werden doch nicht bei den Vereinen erfragt. :rolleyes

Da gibts Leute die für bestimmte Vereine eingeteilt sind und sich auf dem laufenden halten. Aus ihrem Wissen heraus spekulieren die sich dann genauso wie wir eine mögliche und wahrscheinliche Aufstellung zusammen.
Die Torwartfrage |#256
15.07.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von TomS99:
Zitat von hanseat:
Zitat von TomS99:
Vlt. sollte einer von den Chefs hier mal ne Umfrage oder Ranking mit einbauen?
Zur Abstimmung!
Wäre schon interessant die Projockel und Prokevins zu sehen!
Ich würde wohl Brinkies drücken, deshalb Ihn mit einbauen! DANKE

Wäre wirklich interessant! Einfach um mal das allgemeine Meinungsbild zu sehen.

Kannst du das denn? Mach doch mal!

Ich befürchte dass das die doch schon teilweise sehr hitzige Diskussion noch mehr anheizen würde.

Schöne Umfrage!

Danke sehr Hanseat!
:D :D :D :D :D

Geiles Video!!!!!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 15.07.2011 um 20:38 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#257
15.07.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von sporty:
Zitat von PERFECT:
aber er is auch ziemlich jung und wirt bestimmt sehr auf gerägt sein !!

...macht Euch mal keine Sorgen der Typ hat Nerven wie Drahtseile,vorallem wenn er unter Druck steht!!!

http://tv.dfb.de/index.php?view=2284

Ach und Regensburg zum Schluss war doch genial...

Danke nochmal für das Video.
Ich denke Müller hat hier eindrucksvoll bewiesen, das er die Erfahrung hat auch mit Extremsituationen umzugehen und eine Mannschaft auch ohne wildes Rumgeschreie führen kann.
Er war Kapitain der Mannschaft die uns die Deutsche Meisterschaft nach Rostock geholt hat.
Die Torwartfrage |#258
16.07.2011 - 00:16 Uhr
Heute jemand beim Abschlusstraining dabei? Da sollte das "Geheimnis" bestimmt zu lüften sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Torwartfrage |#259
16.07.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von Kogge86:
Heute jemand beim Abschlusstraining dabei? Da sollte das "Geheimnis" bestimmt zu lüften sein.

wann ist es denn?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Torwartfrage |#260
16.07.2011 - 00:33 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Kogge86:

wann ist es denn?

10.30Uhr

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.