Die Torwartfrage
22.04.2011 - 16:56 Uhr
14.07.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von hanseat:
Etliche neue Seiten im Thread, dabei aber völlig ohne neuen Inhalt.
Stattdessen Anfeindungen, Verleumdungen, Hetze, Zickereien und Rumgesülze.
Schon klasse so ein Sommerloch! :rolleyes
Zum Thema:
Wenn PV die Situation so wahrnimmt, wie er es immer wieder betont hat und seiner Ansicht nach Hahnel und Müller auf einem Level sind, dann wird er sich meiner Meinung nach vermutlich wieder für Hahnel entscheiden. Warum? Weil es für ihn einfach keinen Grund gibt, im Tor zu wechseln! Hahnel ist der erfahrene "Aufstiegskeeper", Müller das ebenbürtige Talent, was seine Chance bekommen wird, wenn es soweit ist. Das Hahnel nicht perfekt ist, wird auch PV nicht entgangen sein, aber er (PV) kann scheinbar mit dem Hahnel, mit dem Hansa aufgestiegen ist, leben - trotz Fehlern, Patzern und Wacklern. Warum sollte er also wechseln? Weil die Fans das so wollen? Wohl kaum!
ich bin auch für Müller im Tor, denke aber so wie beschrieben wird es laufen!
Außerdem, wenn Hahnel die ersten fünf Spiele immer daneben greift, kann PV immer noch wechseln. Würde es anders herum laufen, Müller kriegt nichts hin, wäre es für viele Promüller- Fans hier sehr schlecht.
Mein Fazit ist an der ganzen Torwartfrage, ab jetzt (heute) neue Torwärter aufspüren und verpflichten zur nächsten Saison.
Etliche neue Seiten im Thread, dabei aber völlig ohne neuen Inhalt.
Stattdessen Anfeindungen, Verleumdungen, Hetze, Zickereien und Rumgesülze.
Schon klasse so ein Sommerloch! :rolleyes
Zum Thema:
Wenn PV die Situation so wahrnimmt, wie er es immer wieder betont hat und seiner Ansicht nach Hahnel und Müller auf einem Level sind, dann wird er sich meiner Meinung nach vermutlich wieder für Hahnel entscheiden. Warum? Weil es für ihn einfach keinen Grund gibt, im Tor zu wechseln! Hahnel ist der erfahrene "Aufstiegskeeper", Müller das ebenbürtige Talent, was seine Chance bekommen wird, wenn es soweit ist. Das Hahnel nicht perfekt ist, wird auch PV nicht entgangen sein, aber er (PV) kann scheinbar mit dem Hahnel, mit dem Hansa aufgestiegen ist, leben - trotz Fehlern, Patzern und Wacklern. Warum sollte er also wechseln? Weil die Fans das so wollen? Wohl kaum!
ich bin auch für Müller im Tor, denke aber so wie beschrieben wird es laufen!
Außerdem, wenn Hahnel die ersten fünf Spiele immer daneben greift, kann PV immer noch wechseln. Würde es anders herum laufen, Müller kriegt nichts hin, wäre es für viele Promüller- Fans hier sehr schlecht.
Mein Fazit ist an der ganzen Torwartfrage, ab jetzt (heute) neue Torwärter aufspüren und verpflichten zur nächsten Saison.
14.07.2011 - 13:25 Uhr
müller macht bestimmt gleich ein patzer im ersten spiel ! :)
14.07.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von PERFECT:
das muß jetzt aber nicht sein, jockel! :D
das muß jetzt aber nicht sein, jockel! :D
14.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von PERFECT:
Danke für diesen Sinnfreien Beitrag mit einem lachenden Smiley. . .
Danke für diesen Sinnfreien Beitrag mit einem lachenden Smiley. . .
14.07.2011 - 13:44 Uhr
er is bestimmt kein schlechter torwart !
aber er is auch ziemlich jung und wirt bestimmt sehr auf gerägt sein !!
14.07.2011 - 13:48 Uhr
ich bin auch dafür das hahnel die nummer 1 bleibt !
14.07.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von PERFECT:
Das wäre der Untergang der Kogge! :/:
Wenn Stürmer und Bälle in Liga 2 mit der doppelten Geschwindigkeit anfliegen, kommt unser Hahnel nicht mehr nach.
Da brauchen wir frische Müller Milch. ;)
Wenn Stürmer und Bälle in Liga 2 mit der doppelten Geschwindigkeit anfliegen, kommt unser Hahnel nicht mehr nach.
Da brauchen wir frische Müller Milch. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 14.07.2011 um 13:57 Uhr bearbeitet
14.07.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von PERFECT:
Auf gerägt? Na hoffentlich rägt er sich nicht zu sähr auf, nicht dass er die Belle nicht mähr helt. So viel Aufrägung hier ...
Auf gerägt? Na hoffentlich rägt er sich nicht zu sähr auf, nicht dass er die Belle nicht mähr helt. So viel Aufrägung hier ...
14.07.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von PERFECT:
Repekt !:D
Zitat von PERFECT:
Repekt !:D
14.07.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Kadio:
Zitat von Gustaw:
Zitat von PERFECT:
So schlimm würde ich das nun nicht sehen, zumal das könnte ja auch auf Müller zutreffen. Wenn beide sportlich auf dem gleichen Level sind. Hieße ja, das Müller auch paar Patzer pro Saison einbaut. Ich denke mal egal wer steht, das wird uns bei beiden nicht erspart bleiben. :/:
Nur mit dem Unterschied, dass Müller Luft nach oben hat! ;)
Sorry, aber ansonsten glaube ich voll an das Team. Da wächst was Großes heran!
Zitat von Gustaw:
Zitat von PERFECT:
So schlimm würde ich das nun nicht sehen, zumal das könnte ja auch auf Müller zutreffen. Wenn beide sportlich auf dem gleichen Level sind. Hieße ja, das Müller auch paar Patzer pro Saison einbaut. Ich denke mal egal wer steht, das wird uns bei beiden nicht erspart bleiben. :/:
Nur mit dem Unterschied, dass Müller Luft nach oben hat! ;)
Sorry, aber ansonsten glaube ich voll an das Team. Da wächst was Großes heran!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.