Die Torwartfrage
22.04.2011 - 16:56 Uhr
05.07.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von sporty:
Zitat von 4982markus:
aus den trainingseindrücken hat hahnel momentan die nase vorn...
Echt das geht mir schon wieder gegen den Strich Hahnel der Trainingsweltmeister, beginnt die Saison, unterläuft er gleich mal wieder eine Flanke,schade, dabei denke ich könnte Müller aufgrund seiner mentalen Stärke auch mal Spiele alleine entscheiden.
...dachte Du wärst immer beim Training markus?!Dann müsste Dir doch auch aufgefallen sein,dass er bis jetzt jede Woche 1 oder 2 Tage pausiert hat...und somit wichtige Einheiten nicht mitgemacht hat! Wenn ich nicht da bin kann ich beim beim Trainer wohl keinen Eindruck hinterlassen :) ansonsten bin ich nochmal inmich gegangen, kann sein, dass er auch mal die Nase vorn hatte im Training...weil er sich ausgeruht hat und Brinkies und Müller sich in der Zeit bis zur Erschöpfung gequält haben!
ich klann dir nur sagen: wenn hahnel trainiert hat, dann hat er mehr überzeugt als müller. alleine schon das dirigieren einer abwehr liegt ihm mehr. es ist leider so...
ich bin weiß gott auch kein hahnel-fan, ganz im gegenteil. aber manchmal muss man sich das auch eingestehen, dass hahnel momentan die bessere wahl wäre,leider!
Zitat von 4982markus:
aus den trainingseindrücken hat hahnel momentan die nase vorn...
Echt das geht mir schon wieder gegen den Strich Hahnel der Trainingsweltmeister, beginnt die Saison, unterläuft er gleich mal wieder eine Flanke,schade, dabei denke ich könnte Müller aufgrund seiner mentalen Stärke auch mal Spiele alleine entscheiden.
...dachte Du wärst immer beim Training markus?!Dann müsste Dir doch auch aufgefallen sein,dass er bis jetzt jede Woche 1 oder 2 Tage pausiert hat...und somit wichtige Einheiten nicht mitgemacht hat! Wenn ich nicht da bin kann ich beim beim Trainer wohl keinen Eindruck hinterlassen :) ansonsten bin ich nochmal inmich gegangen, kann sein, dass er auch mal die Nase vorn hatte im Training...weil er sich ausgeruht hat und Brinkies und Müller sich in der Zeit bis zur Erschöpfung gequält haben!
ich klann dir nur sagen: wenn hahnel trainiert hat, dann hat er mehr überzeugt als müller. alleine schon das dirigieren einer abwehr liegt ihm mehr. es ist leider so...
ich bin weiß gott auch kein hahnel-fan, ganz im gegenteil. aber manchmal muss man sich das auch eingestehen, dass hahnel momentan die bessere wahl wäre,leider!
05.07.2011 - 15:23 Uhr
...seh ich nicht so!!! zumal es auch und vorallem wichtig ist, was man zur abwehr sagt! "viel lärm um nichts" bringt es da^nicht, sondern klare ansagen, und da ich müller einfach besser!
aber laut bild macht hahnel ja eh erstmal wider ruhig bis donnerstag! soviel zum training!
ps. bin aber egal wie es ausgeht, für den Besseren!
aber laut bild macht hahnel ja eh erstmal wider ruhig bis donnerstag! soviel zum training!
05.07.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von sporty:
...seh ich nicht so!!! zumal es auch und vorallem wichtig ist, was man zur abwehr sagt! "viel lärm um nichts" bringt es da^nicht, sondern klare ansagen, und da ich müller einfach besser!
schwer zu lesen, dein Beitrag
05.07.2011 - 18:03 Uhr
Nur mal so als idee...Der trainer stellt Müller ins Tor, er spielt die ersten 3 Spiele nicht so gut und alle fordern Jockel zurück...Da ist dann Psycho mässig alles schief gelaufen. Beide Torhüter total verunsichert, das kann es auch nicht sein! Mit Jockel starten wenn es schief geht und er an der 5. Flanke vorbeigesprungen ist, dann ist Zeit und Kevin wird seine Chance bekommen. Ich finde ein Torwartwechsel sollte IMMER sehr genau überlegt sein und einige Beiträge lassen vermuten das ihr es euch viel zu einfach macht, denn ihr seid ja nicht in der verantwortung...ALLES hat seine zeit und wenn unsere Nachwuchsleute ES drauf haben werden sie sich durchsetzten!
05.07.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von sporty:
:) :D ist aber doch noch verständlich oder??? :)
Zitat von sporty:
:) :D ist aber doch noch verständlich oder??? :)
05.07.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von sporty:
Zitat von Tomminho:
Zitat von sporty:
:) :D ist aber doch noch verständlich oder??? :)Klar doch! Fand ich schon gut Deine Bewertung kann man sich schon ein Bild machen.
Zitat von Tomminho:
Zitat von sporty:
:) :D ist aber doch noch verständlich oder??? :)Klar doch! Fand ich schon gut Deine Bewertung kann man sich schon ein Bild machen.
11.07.2011 - 06:56 Uhr
Finde trotz allem Konkurrenzkampf um die Nummer 1 im Tor so ein Foto sinnbildlich für den tollen Teamgeist in dieser Mannschaft:
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=166070&mode=series&series_id=67e821c6d0fb8b284fb1b0514e326392
Hoffe dieser bleibt so in der Saison erhalten, da nicht nur auf der Torhüterposition einige gleichwertig zu seien schein.
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=166070&mode=series&series_id=67e821c6d0fb8b284fb1b0514e326392
Hoffe dieser bleibt so in der Saison erhalten, da nicht nur auf der Torhüterposition einige gleichwertig zu seien schein.
11.07.2011 - 07:40 Uhr
Man kann jetzt natürlich spekulieren: Hahnel hat in der ersten Halbzeit gespielt...
11.07.2011 - 08:24 Uhr
Zitat von Tomminho:
Man kann jetzt natürlich spekulieren: Hahnel hat in der ersten Halbzeit gespielt...
Warum spekulieren? Ich freue mich einfach darauf, dass es wieder losgeht und versuche Jockels bisherige Geschichte aus meinem Kopf zu streichen. Ich hab mir fest vorgenommen, dass er diese Saison bei mir persönlich erstmal bei 0 anfängt und eine neue Chance erhält. Sollte er das nutzen alles prima - sollte er nicht gut halten werde ich wieder Müller fordern ;-)
Warum spekulieren? Ich freue mich einfach darauf, dass es wieder losgeht und versuche Jockels bisherige Geschichte aus meinem Kopf zu streichen. Ich hab mir fest vorgenommen, dass er diese Saison bei mir persönlich erstmal bei 0 anfängt und eine neue Chance erhält. Sollte er das nutzen alles prima - sollte er nicht gut halten werde ich wieder Müller fordern ;-)
11.07.2011 - 08:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Klasse Einstlung. So werde ich das auch machen!
Zitat von Tomminho:
Klasse Einstlung. So werde ich das auch machen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.