Die T-Frage - Wer wird Trainer bei Hannover 96
20.04.2015 - 13:19 Uhr
20.04.2015 - 19:44 Uhr
Fehlt nur noch Holger Fach in der Gruselliste der Trainer dann habt ihr alle zur Auswahl die ich nie nie nie nie nie nie wieder sehen will.
20.04.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von DrBall
Ich würde aktuell davon ausgehen, dass der Trainer in der kommenden Saison der selbe sein wird wie der mit dem man sich nun einigt. Und da scheint es ja aktuell auf Frontzeck hinaus zu laufen.
Zitat von BVB77
Was haltet ihr von Marcel Koller für den Sommer, ein Neuaufbau, ist ihm schonmal gelungen mit Bochum 05/06
Was haltet ihr von Marcel Koller für den Sommer, ein Neuaufbau, ist ihm schonmal gelungen mit Bochum 05/06
Ich würde aktuell davon ausgehen, dass der Trainer in der kommenden Saison der selbe sein wird wie der mit dem man sich nun einigt. Und da scheint es ja aktuell auf Frontzeck hinaus zu laufen.
Ich denke nicht, dass man mit Frontzeck in die zweite Liga gehen wird.
Es tut mir leid das zu schreiben, aber irgendwie ist er für mich die personalisierte Erfolglosigkeit.
Wer es bei mehreren Vereinen nicht geschafft hat, wieso sollte er es genau jetzt in der Situation schaffen?
20.04.2015 - 19:46 Uhr
Frontzeck statt Korkut.
Gute Nacht Hannover.
Mich ärgert nur, dass die Chancen des VfB steigen in der Liga zu bleiben.
Was hat Frontzeck vorzuweisen? Keinen Erfolg im Abstiegskampf.
Gute Nacht Hannover.
Mich ärgert nur, dass die Chancen des VfB steigen in der Liga zu bleiben.
Was hat Frontzeck vorzuweisen? Keinen Erfolg im Abstiegskampf.
20.04.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von Fletcher96
Frontzecks Punktequote ist bei allen vier Vereinen, die er trainiert hat, auch nicht so herausragend, am besten noch bei St.Pauli. Nein, das sollte nicht passieren. Finke? Ich weiß nicht, wie er sich als Trainer zuletzt geschlagen hatte, seine Zeit scheint mir aufgrund des Alters doch wohl auch eher schon vorbei zu sein. Stanislawski könnte ich mir gut vorstellen, an den hatte ich gar nicht gedacht. Ja, ich weiß, Punktequoten sind nicht alles, aber liegt mit im Schnitt ca. 1,5 deutlich höher als Frontzeck...
Ach wie ist das wieder spannend bei uns...
Zitat von SakuyaKira96
Was ist schlecht an Frontzeck? Hab den irgendwie als emotionalen und engagierten Trainer in Erinnerung. Das könnte doch in unserer Situation helfen. Kann aber auch sein, dass ich ihn da gerade verwechsle. Ist denn nicht eigentlich auch Stanislavski frei? Das wäre für mich auch eine Idee, die langfristig funktionieren könnte.
Zitat von HeartBreakKid96
Laut n BILD sind jetzt Finke und FRONTZECK Kandidaten!! Bitte nicht Frontzeck, ich kann den nicht ab!!!
Laut n BILD sind jetzt Finke und FRONTZECK Kandidaten!! Bitte nicht Frontzeck, ich kann den nicht ab!!!
Was ist schlecht an Frontzeck? Hab den irgendwie als emotionalen und engagierten Trainer in Erinnerung. Das könnte doch in unserer Situation helfen. Kann aber auch sein, dass ich ihn da gerade verwechsle. Ist denn nicht eigentlich auch Stanislavski frei? Das wäre für mich auch eine Idee, die langfristig funktionieren könnte.
Frontzecks Punktequote ist bei allen vier Vereinen, die er trainiert hat, auch nicht so herausragend, am besten noch bei St.Pauli. Nein, das sollte nicht passieren. Finke? Ich weiß nicht, wie er sich als Trainer zuletzt geschlagen hatte, seine Zeit scheint mir aufgrund des Alters doch wohl auch eher schon vorbei zu sein. Stanislawski könnte ich mir gut vorstellen, an den hatte ich gar nicht gedacht. Ja, ich weiß, Punktequoten sind nicht alles, aber liegt mit im Schnitt ca. 1,5 deutlich höher als Frontzeck...

Stanislawski können wir wohl wieder streichen. Frontzeck wird Trainer werden. Auf Facebook hat 96 schon bestätigt.
20.04.2015 - 19:48 Uhr
Frontzek --> LOL
Das Geld könnte man echt sparen
Das Geld könnte man echt sparen
Naja - Wetter soll ja schön werden jetzt.
Fang ich halt jetzt Samstag Mittag an mich zu betrinken, dann kann ich es vielleicht aushalten.
Korkut raus, um Frontzeck einzustellen. Wie betrunken kann man eigentlich sein,
Fang ich halt jetzt Samstag Mittag an mich zu betrinken, dann kann ich es vielleicht aushalten.
Korkut raus, um Frontzeck einzustellen. Wie betrunken kann man eigentlich sein,
Zitat von SakuyaKira96
Stanislawski können wir wohl wieder streichen. Frontzeck wird Trainer werden. Auf Facebook hat 96 schon bestätigt.
Zitat von Fletcher96
Zitat von SakuyaKira96
Zitat von HeartBreakKid96

ich habe kalten Schweiß an den Händen..... klinke mich jetzt aus....
Auch die NP schreibt es als fix das Frontzek kommt. Wie sie auf den kommen = kA
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Frontzeck-wird-neuer-96-Trainer
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Frontzeck-wird-neuer-96-Trainer
20.04.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von DrBall
Österreich ist unter ihm gerade Gruppenerster in der Quali. Wieso glaubst du Koller würde den Job und die Aussichten ggf. zur EM zu fahren für einen (voraussichtlichen) Zweitligisten her geben?
Zitat von BVB77
Österreich ist unter ihm gerade Gruppenerster in der Quali. Wieso glaubst du Koller würde den Job und die Aussichten ggf. zur EM zu fahren für einen (voraussichtlichen) Zweitligisten her geben?
Ein Verein hat eigentlich schon mehr reizt als die Nationalmannschaft
Aber er könnte ja auch 2 Jobs auf einmal machen, gibt ja genügend Beispiele dafür
Die Bochumer ärgern sich heute noch, dass sie 2009 ihn entlassen haben, und Heiko Herrlich verpflichtet hatten
20.04.2015 - 19:49 Uhr
Ob das an der Frisur liegt, dass Dufner und Kind Frontzeck am besten fanden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.