Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die T-Frage - Wer wird Trainer bei Hannover 96

20.04.2015 - 13:19 Uhr
War der nicht schon mal Co hier? oder täusch ich mich
Zitat von handycap
Zitat von Fletcher96
Zitat von handycap
Zitat von marvinb91
Frontzeck ist neuer Trainer von Hannover 96. Das meldet die "HAZ"
und NP auch scheint FIX zu sein...

es wäre unfair jetzt zu sagen, OH MEIN GOTT - noch bevor er angefangen hat, aber meine Zuversicht auf den Klassenerhalt schwindet seit ein paar Minuten.... ich lasse mich gerne eines besseren belehren.... schief

Ich bin der Meinung das wir mit jeden Trainer (selbst mit mir) die Klasse halten werden.
Da es in erster Linie auf das Team ankommt.

Dich nehme ich sofort! Bloß nicht Frontzeck!! grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

hoffentlich stimmt das nicht..
dann lieber Peter
Als Frontzeck 96 2005 zusammen mit Lienen verlassen musste, wurde Neururer anschließend Trainer. Vielleicht ist Frontzeck diesmal also auch nur die 3-Spiele-Lösung und Peter der Große kommt dann doch noch?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Also sollte es wirklich Frontzeck werden bin ich mehr als enttäuscht.
Normalerweise ist es ja auch so, dass man sich vorher mit Trainern zusammen setzt und nicht erst einen entlässt und dann blind sucht.

Das erinnert mich schon fast an meinen HSV.

Peter Neururer hätte ich als reinen Feuerwehrmann echt gut gefunden, aber mit Frontzeck (für mich kein Erstligaformat) seid ihr noch mal einen Schritt in Richtung Abstiegskampf gestrudelt.

Ja sicherlich kann man jetzt sagen "gebt dem eine Chance und so" aber Leuten wie Oenning hätte man bei uns auch nie eine geben dürfen.
Es ist sicherlich so dass nicht jeder Trainer ein Vertrag für „nur“ 5 Spiele unterschreiben wollte, Peter wollte wohl mehr…
Ich finde es aber sinnvoll jetzt nicht sofort ein Vertrag einzugehen der über die Saison hinaus geht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von ToniCalzoni
War der nicht schon mal Co hier? oder täusch ich mich

doch war er, schon richtig :)

http://www.transfermarkt.de/96-prasident-kind-weitere-trainer-kandidaten-neben-neururer/view/news/194973

Da steht, dass Kind es gerne schaffen würde, bis Dienstag einen neuen Trainer zu haben. Kann man jetzt so und so auslegen. Aber da es hier schlag auf schlag geht, ist wahrscheinlich schon offiziell während ich das hier schreibe Lachend
Zitat von Fletcher96
Zitat von handycap
Zitat von marvinb91
Frontzeck ist neuer Trainer von Hannover 96. Das meldet die "HAZ"
und NP auch scheint FIX zu sein...

es wäre unfair jetzt zu sagen, OH MEIN GOTT - noch bevor er angefangen hat, aber meine Zuversicht auf den Klassenerhalt schwindet seit ein paar Minuten.... ich lasse mich gerne eines besseren belehren.... schief

Ich denke auch das dass unfair wäre seien wir mal ehrlich fast keiner von uns kann Frontzeck einordnen geschweige denn einschätzen..... Jetzt kommt es drauf an das Hannover, die Mannschaft und die Fans zusammenhalten....

Wollten ja viele Neururer nicht die sollten jetzt jubeln, wieder mal was aussem Hut gezaubert wo keiner mit gerechnet hat.
Allerdings wäre ich klarer Neururer Befürworter gewesen (für 5 Spiele wohlgemerkt). Allerdings soll es mir so auch recht sein so mehr ich drüber nachdenke habe ich ein gutes Gefühl.
SKY berichtet dies nun auch. Er wird das Team bis zum Saisonende übernehmen! Um Himmels Willen.....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Zitat von BVB77
Was haltet ihr von Marcel Koller für den Sommer, ein Neuaufbau, ist ihm schonmal gelungen mit Bochum 05/06

Österreich ist unter ihm gerade Gruppenerster in der Quali. Wieso glaubst du Koller würde den Job und die Aussichten ggf. zur EM zu fahren für einen (voraussichtlichen) Zweitligisten her geben?

Ich würde aktuell davon ausgehen, dass der Trainer in der kommenden Saison der selbe sein wird wie der mit dem man sich nun einigt. Und da scheint es ja aktuell auf Frontzeck hinaus zu laufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.