Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#26781
16.08.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von Traumtaenzeler
Frage mich, wer die Trikotwahl bei Bielefeld — Cottbus abgesegnet hat. Am TV sind die beiden Mannschaften kaum zu unterscheiden.

Ich wollte eben das gleiche schreiben. Komplett Banane

•     •     •

Wie ein Traum, der nie vergeht
Die Spiele der Anderen |#26782
16.08.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von Slevinho
Zitat von Traumtaenzeler

Frage mich, wer die Trikotwahl bei Bielefeld — Cottbus abgesegnet hat. Am TV sind die beiden Mannschaften kaum zu unterscheiden.

Ich wollte eben das gleiche schreiben. Komplett Banane

🤣🤣 Herrlich wollte auch gerade fragen ob noch jemand nen schwarz / weiss TV hat und man dort den Unterschied besser sieht, das ist echt ohne Worte

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Die Spiele der Anderen |#26783
16.08.2026 - 14:56 Uhr
Vielleicht nicht so schlecht jetzt schon auf WOB und H96 zu treffen. Die haben zwar beide sehr viel individuelle Qualität aber die sind bisher echt nicht im Flow. Vor allem die Offensive von WOB hätte ich mit Strobl auch am Anfang schon besser erwartet.
Die Spiele der Anderen |#26784
16.08.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Kintsugi_
Vielleicht nicht so schlecht jetzt schon auf WOB und H96 zu treffen. Die haben zwar beide sehr viel individuelle Qualität aber die sind bisher echt nicht im Flow. Vor allem die Offensive von WOB hätte ich mit Strobl auch am Anfang schon besser erwartet.

denke ich auch. sollten wir in Münster gewinnen, Broschinski und vor allem Fukuda wieder am start sein ist alles möglich 🤩
Die Spiele der Anderen |#26785
16.08.2026 - 15:15 Uhr
Also was Hannover vorm Tor macht ist wirklich absurd. Letzte Woche auch schon und jetzt geht es genau so weiter.

Aktuell Lautern und Hannover die einzigen Manschaften, die noch kein Tor geschossen haben, oder?
Die Spiele der Anderen |#26786
16.08.2026 - 15:21 Uhr
wird schwer gegen Wob, aber unbesiegbar sind sie nicht.
Wie sie heute die drei Punkte holen können sie selber nicht erklären.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Die Spiele der Anderen |#26787
16.08.2026 - 15:40 Uhr
Den 11 m für Wolfsburg hätten wir gestern 3 mal bekommen können.
Die Spiele der Anderen |#26788
16.08.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von spatz
Also was Hannover vorm Tor macht ist wirklich absurd. Letzte Woche auch schon und jetzt geht es genau so weiter.

Aktuell Lautern und Hannover die einzigen Manschaften, die noch kein Tor geschossen haben, oder?

96 hat 3:1 verloren vor einer Woche. Nur die Pfalz ohne Tor.
Die Spiele der Anderen |#26789
19.08.2026 - 15:00 Uhr
Also Musialas neurologische Dysfunktion führt dazu, dass er jetzt regelmäßig auf dem Platz zusammenbricht und ausgewechselt werden muss, aber es hat keine Auswirkungen auf seine weitere Karriere? Aha.
Die Spiele der Anderen |#26790
19.08.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von achtzehn94

Also Musialas neurologische Dysfunktion führt dazu, dass er jetzt regelmäßig auf dem Platz zusammenbricht und ausgewechselt werden muss, aber es hat keine Auswirkungen auf seine weitere Karriere? Aha.

So wie ich das verstehe, handelt es sich bei seiner Krankheit um eine milde Form der Epilepsie. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er seine Karrier fortsetzen kann, wenn er medikamentös richtig eingestellt wurde. Kommt halt darauf an, ob man für ihn ein Medikament findet, mit dem man die Absencen in den Griff bekommt. Es gibt Beispiele von Profisportlern, die trotz Epilepsie erfolgreich waren (z.B. Severin Freund)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaublanc am 19.08.2026 um 15:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.