Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#26771
15.08.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Hertha gewinnt und Heidenheim will wohl direkt in die dritte Liga durch marschieren =) Gefällt mir!

Düsseldorf ist ja wohl auch gerade im Selbstzerstörungsmodus. Wer Förster und Müller verpflichtet, könnte auch auf die Idee kommen Eichner zu verpflichtet HEHE. Würde mich freuen, wenn wir damit Eichner partiell von der Payroll bekommen, aber die Düsseldorffans sind gerade echt nicht zu beneiden.

Eiche geht doch nicht in die 3. Liga. Da gibt's absolut nix zu gewinnen für ihn.
Die Spiele der Anderen |#26772
15.08.2026 - 17:17 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von MoneyPilarsky

Hertha gewinnt und Heidenheim will wohl direkt in die dritte Liga durch marschieren =) Gefällt mir!

Düsseldorf ist ja wohl auch gerade im Selbstzerstörungsmodus. Wer Förster und Müller verpflichtet, könnte auch auf die Idee kommen Eichner zu verpflichtet HEHE. Würde mich freuen, wenn wir damit Eichner partiell von der Payroll bekommen, aber die Düsseldorffans sind gerade echt nicht zu beneiden.

Eiche geht doch nicht in die 3. Liga. Da gibt's absolut nix zu gewinnen für ihn.

3. Liga ist eklig für Absteiger. Speziell am Anfang. Wissen wir am besten.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Die Spiele der Anderen |#26773
15.08.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von MoneyPilarsky

Kannte jemand, der wollte unbedingt erste Bundesliga spielen. Hat es dann auch geschafft. Ok, war nur die österreichische Bundesliga, aber erste Liga. Immerhin.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Die Spiele der Anderen |#26774
15.08.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von kami0016

Zitat von pizzafunghi

Zitat von MoneyPilarsky

Kannte jemand, der wollte unbedingt erste Bundesliga spielen. Hat es dann auch geschafft. Ok, war nur die österreichische Bundesliga, aber erste Liga. Immerhin.

Solange die um 15:30 Uhr anfängt, sollte es passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timo1987 am 15.08.2026 um 17:29 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#26775
15.08.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von kami0016

Zitat von pizzafunghi

Zitat von MoneyPilarsky

Solange die um 15:30 Uhr anfängt, sollte es passen.

🤭 der hatte was😅
Die Spiele der Anderen |#26776
15.08.2026 - 23:11 Uhr
Arne Engels (früher Augsburg, mittlerweile Celtic Glasgow) wechselt für 26 Millionen Euro zu West Ham United.

Warum ich das erzähle?

Durch eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20% bekommt der FCA für diesen Transfer jetzt auch nochmal 2,6 Millionen Euro.

Ich denke, dass wir dieses Modell demnächst auch fahren werden (wenn wir es mit z.B. Herold) nicht schon gemacht haben.
Ist halt auch einfach ne smarte Möglichkeit, nochmal Geld zu verdienen mit Spielern, die du gut gescoutet und entwickelt hast.
Die Spiele der Anderen |#26777
16.08.2026 - 10:25 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky

Freut mich natürlich auch, dass die Hertha gewonnen hat. Aber warum Heidenheim mit 3 Punkten aus 2 Spielen in die 3. Liga durchmaschieren will, erschließt sich mir nicht so ganz. Die werden mit dem Kader genug Punkte holen, solche Tage gibt es halt.

Düsseldorf macht genau die gleichen Fehler, wie beispielsweise 1860 in den letzten Jahren im Kaderaufbau.
Schleuse ist ein Top-Transfer, voll im Saft. Müller, Förster und Heintz sind alle 3 langsame Spieler. Die beiden letzteren auch klar über dem Zenit und speziell Förster ist auch kein Führungsspieler von seiner Art her.

Mit der Basis, die Düsseldorf hat, solltest du dir 3-4 erfahrene Spieler wie eben Hendrix und Schleuse holen. Oberdorf, Zimmermann auch ok und den Rest mit Talenten auffüllen, die in der 3. Liga was reißen können. So ist das ein all-in und bei Scheitern kannst du den Kader nochmals komplett erneuern aber sitzt dabei wieder auf den genannten Oldies. Wenn sich das nicht einspielt, hat man da direkt nochmal massivst Geld verbrannt.
Die Spiele der Anderen |#26778
16.08.2026 - 13:48 Uhr
Frage mich, wer die Trikotwahl bei Bielefeld — Cottbus abgesegnet hat. Am TV sind die beiden Mannschaften kaum zu unterscheiden.
Die Spiele der Anderen |#26779
16.08.2026 - 13:56 Uhr
Hannover am 2 Spieltag mit einem Wechsel im Tor! da ist Titz wohl schon ordentlich nervös. Der Move ist blanker Aktionismus.

Zur Trikot Auswahl in Bielefeld puh wer auch immer das abgesegnet hat.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#26780
16.08.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von Traumtaenzeler
Frage mich, wer die Trikotwahl bei Bielefeld — Cottbus abgesegnet hat. Am TV sind die beiden Mannschaften kaum zu unterscheiden.

Ich wollte eben das gleiche schreiben. Komplett Banane

•     •     •

Wie ein Traum, der nie vergeht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.