Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#26721
09.08.2026 - 14:44 Uhr
Zitat von Phoenix8

Um vielleicht abschließend noch ein Statement anzufügen. Es wurden die 10% ca 2980 Karten so schnell verkauft, sodass den Fans die "neutralen" Plätze als info weitergereicht wurden. Selbst diese waren so schnell weg das viele Fanclubs leer ausgingen. Es wurde nämlich dringlichst mitgeteilt, dass Visuelle Fck fans auf den anderen Plätzen nicht reingelassen werden. Daher denke ich hätten die lautrer Fans vermutlich noch viel mehr Karten gekauft, wäre dies möglich gewesen.

Den vergleich mit uns brauchen wir aber auch nicht, da jedem klar ist, ob man es mag oder nicht, dass wir fankultur technisch nicht mithalten können. Spielerisch nächste Woche hoffe und tippe ich aber auf eines der besten und giftigsten Derbys seit Jahren.

Der Querverweis war nur an den einen Troll-User gemeint 😉 Mit dem Rest hier lässt sich durchaus gut austauschen, bei aller berechtigten gegenseitigen Abneigung.

ich hoffe das Derby kann halten was man sich davon verspricht. Beide gut in die Saison gekommen. Der KSC gewinnt verdient zu Hause, dabei ein Stürmer der direkt zeigt das er die Lücke füllen kann nach den Abgängen.

Wir erarbeiten uns nen Punkt beim FC Bayern der Liga, dem All Star Team schlechthin. Mit Glück wärens gar 3 geworden. Aber ich mach mir da nix vor, wenn Wolfsburg paar Spiele gemacht hat läuft die Maschine und die hält auch niemand mehr auf. Daher bin ich froh das wir Sie direkt am Anfang hatten und uns nen Punkt gesichert haben.
Die Spiele der Anderen |#26722
09.08.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Phoenix8

Um vielleicht abschließend noch ein Statement anzufügen. Es wurden die 10% ca 2980 Karten so schnell verkauft, sodass den Fans die "neutralen" Plätze als info weitergereicht wurden. Selbst diese waren so schnell weg das viele Fanclubs leer ausgingen. Es wurde nämlich dringlichst mitgeteilt, dass Visuelle Fck fans auf den anderen Plätzen nicht reingelassen werden. Daher denke ich hätten die lautrer Fans vermutlich noch viel mehr Karten gekauft, wäre dies möglich gewesen.

Den vergleich mit uns brauchen wir aber auch nicht, da jedem klar ist, ob man es mag oder nicht, dass wir fankultur technisch nicht mithalten können. Spielerisch nächste Woche hoffe und tippe ich aber auf eines der besten und giftigsten Derbys seit Jahren.

Der Querverweis war nur an den einen Troll-User gemeint 😉 Mit dem Rest hier lässt sich durchaus gut austauschen, bei aller berechtigten gegenseitigen Abneigung.

ich hoffe das Derby kann halten was man sich davon verspricht. Beide gut in die Saison gekommen. Der KSC gewinnt verdient zu Hause, dabei ein Stürmer der direkt zeigt das er die Lücke füllen kann nach den Abgängen.

Wir erarbeiten uns nen Punkt beim FC Bayern der Liga, dem All Star Team schlechthin. Mit Glück wärens gar 3 geworden. Aber ich mach mir da nix vor, wenn Wolfsburg paar Spiele gemacht hat läuft die Maschine und die hält auch niemand mehr auf. Daher bin ich froh das wir Sie direkt am Anfang hatten und uns nen Punkt gesichert haben.

Naja ihr habt ne eingespielte Truppe mit reichlich Erfahrung und Qualität. Für uns kommt das Spiel m.E zu früh. Ich denke nicht das unsere Mannschaft schon soweit ist. Aber schau mer Mal
Die Spiele der Anderen |#26723
09.08.2026 - 14:50 Uhr
Zitat von Lautrer1900

ich hoffe das Derby kann halten was man sich davon verspricht. Beide gut in die Saison gekommen.

Spielerisch ist das so früh auf beiden Seiten echt noch ne Blackbox. Keine Ahnung auf was man sich einstellen darf.

Fantechnisch wird man sich in Lautern wohl eher auf das folgende Wochenende konzentrieren. Wäre bei uns genauso, wenn unser Gegner da einen Brustring hätte.
Die Spiele der Anderen |#26724
09.08.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Padde
Zitat von Lautrer1900

ich hoffe das Derby kann halten was man sich davon verspricht. Beide gut in die Saison gekommen.

Spielerisch ist das so früh auf beiden Seiten echt noch ne Blackbox. Keine Ahnung auf was man sich einstellen darf.

Fantechnisch wird man sich in Lautern wohl eher auf das folgende Wochenende konzentrieren. Wäre bei uns genauso, wenn unser Gegner da einen Brustring hätte.

Glaub ich nicht. In Mannheim können ja vor Ort auch (leider) nur 3.400 dabei sein... Bin da leider auch leer ausgegangen. Von daher volle Vorfreude auf Samstag Abend, dann erst an den Waldhof denken 😉

Brennen wird es so oder so wenn wir eines von beiden verkacken... Wenn wir beide verkacken umso mehr 😅
Die Spiele der Anderen |#26725
09.08.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Padde

Zitat von Lautrer1900

Glaub ich nicht. In Mannheim können ja vor Ort auch (leider) nur 3.400 dabei sein... Bin da leider auch leer ausgegangen. Von daher volle Vorfreude auf Samstag Abend, dann erst an den Waldhof denken 😉

Brennen wird es so oder so wenn wir eines von beiden verkacken... Wenn wir beide verkacken umso mehr 😅

da ihr per DNA ja ohnehin gut mit Feuer umgehen könnt, können wir uns ja auf den Brand am kommenden Samstag einigen zwinker
Die Spiele der Anderen |#26726
09.08.2026 - 15:43 Uhr
Zitat von Padde
Zitat von Lautrer1900

Wird man auf jeden Fall merken, auf beiden Tribünen
Die Spiele der Anderen |#26727
09.08.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von vast76
Zitat von Padde

Zitat von Lautrer1900

Wird man auf jeden Fall merken, auf beiden Tribünen

Samstagabend spricht halt wiederum für Stimmung smile
Die Spiele der Anderen |#26728
09.08.2026 - 18:39 Uhr
Zitat von Padde

Zitat von Phoenix8

Diese Aussage halte ich persönlich für falsch. Wir sind in Sachen Fankultur keinesfalls unterlegen.
Wir sind aber deutlich weniger - da die ganze Pfalz zu Lautern hält. Daher hat das bei voller Ausnutzung des Potenzials natürlich eine andere Wucht.
Das Derby und die „Liebe“ zueinander ist doch aber ohnehin nur interessant, weil es eben auch zwei gute Szenen betrifft. Daher sind die Aussagen von Luki_KSC natürlich absoluter Unsinn.

Mhhh ja aber durch die Grösse können wir ja kaum mithalten, was ich anhand der zahlen meinte. Vielleicht war es im Sinne der Fankultur falsch von mir ausgedrückt😊
Die Spiele der Anderen |#26729
09.08.2026 - 18:43 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Phoenix8

Alles entspannt, da seit 33 Jahren 75% aller Freunde und bekannte Lautern fans sind und ich in der Pfalz lebe kann ich viel ab🤣🤣

Das macht ja aber aich den Spaß aus🤣
Die Spiele der Anderen |#26730
09.08.2026 - 20:11 Uhr
Lautern hat ne stabile fanszene die auch treu bleibt („Unfall Liga 3“)

Verstecken brauchen wir uns auswärts (ggf mit Hilfe unserer Freunde ) aber sicherlich auch nicht- meine halt nicht kleiner machen als wir sind.

Freue mich auf ein tolles Derby - bitte friedlich aber stimmungsvoll.

Auch würde ich mich vom ersten Eindruck festlegen wollen das weder Lautern noch wir ohne Verletzungspech unten rein rutschen werden.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.