Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#26731
09.08.2026 - 22:39 Uhr
Es gibt beim kicker aktuell nen Plus-Artikel über Frankfurt und deren Transfersituation.

Wollte nur mitteilen, dass darin weder der KSC, noch Ben Farhat vorkommen.
Die Spiele der Anderen |#26732
11.08.2026 - 10:13 Uhr
Ich seh schon Endes Ende in Düsseldorf und Eichner übernimmt…mit Müller, Förster und Schleuse steht dem Durchmarsch in Liga 1 ja nix mehr im Wege.
Die Spiele der Anderen |#26733
11.08.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von KSCberlin

Ich seh schon Endes Ende in Düsseldorf und Eichner übernimmt…mit Müller, Förster und Schleuse steht dem Durchmarsch in Liga 1 ja nix mehr im Wege.

Das hab ich auch gesagt, am Ende holen sie auch Eiche grins und Burnic, wenn Hajduk nicht klappt.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Die Spiele der Anderen |#26734
11.08.2026 - 11:24 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von KSCberlin

Das hab ich auch gesagt, am Ende holen sie auch Eiche grins und Burnic, wenn Hajduk nicht klappt.

14:00 Uhr näher an 15:30 als 13:00 Uhr!

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Die Spiele der Anderen |#26735
11.08.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von Fochest

Zitat von KSCberlin

Niemals geht der in die dritte Liga, der wartet bis im Herbst/Winter die ersten Stühle in der BL frei werden

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Die Spiele der Anderen |#26736
12.08.2026 - 20:17 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/vloggen-nicht-bei-dynamo/

Da haben die KSC vlogger ja noch Glück bei uns🤣
Die Spiele der Anderen |#26737
12.08.2026 - 20:23 Uhr
Die Ultras Dynamo dürfen scheinbar randalieren wie sie wollen und bekommen trotzdem noch ihren Willen im Stadion durchgesetzt. Angedachte K Block Sperre wegen Hertha Ausschreitungen ist glaube auch schon wieder vom Tisch. Leute dort werden angegangen ohne überhaupt die Ultras zu filmen und der Verein unterstützt das auch noch ohje
Die Spiele der Anderen |#26738
12.08.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Die Ultras Dynamo dürfen scheinbar randalieren wie sie wollen und bekommen trotzdem noch ihren Willen im Stadion durchgesetzt. Angedachte K Block Sperre wegen Hertha Ausschreitungen ist glaube auch schon wieder vom Tisch. Leute dort werden angegangen ohne überhaupt die Ultras zu filmen und der Verein unterstützt das auch noch ohje

Wo kämen wir auch dahin, wenn zufälligerweise Straftaten bei den Vloggern mitgefilmt und auf YT hochgeladen werden!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#26739
12.08.2026 - 21:16 Uhr
Zitat von KSC2Glory

Ihr müsst mal schauen wie das Schreiben unterschrieben ist....
Die Spiele der Anderen |#26740
12.08.2026 - 21:28 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC2Glory

Ihr müsst mal schauen wie das Schreiben unterschrieben ist....

Also wenn so jmd vor/neben/um mich rum säße würde mir das auch massiv auf Sack gehen. Insofern gut so.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.