Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von peteauseldena:
Wenn ich das alles höre vergeht mir auch fast die Lust!
Das ist so schade!
Womit hat der Fc Hansa das verdient?
Aus meiner Sicht machen sich Mitwisser mitschuldig!
Bin ja mal gespannt, wie man damit umgeht, wenn man wie ich vor hat spätestens zu Spielbeginn im Stadion zu sein, denn ich freue mich auf mal wieder eine tolle Athmosphäre a la 1. oder zumindest 2. Liga in einem tollen Stadion!
Diese Leute sind nicht mein Sprachrohr!!!
Gibt doch da kein Unterschied zu 1. oder 2.Ligazeiten?!
Und die Stimmung in Rostock, insbesondere bei Auswärtsspielen, gehört mind. zum oberen Drittel in Deutschland...ligaübergreifend!
Pyro gabs damals auch schon ;) Nur ist der DFB/DFL damals toleranter gewesen und hat Pyrotechnik nicht als Randale angesehen. Guck dir mal alte Videos an, sei es BL oder CL...
Selbst die Kommentatoren haben sich über Pyrotechnik gefreut und es als südländisches Flair bezeichnet. Warum dies auf einmal Randale sind, verstehen wohl nur Medien und DFB selbst :ugly
Wenn ich das alles höre vergeht mir auch fast die Lust!
Das ist so schade!
Womit hat der Fc Hansa das verdient?
Aus meiner Sicht machen sich Mitwisser mitschuldig!
Bin ja mal gespannt, wie man damit umgeht, wenn man wie ich vor hat spätestens zu Spielbeginn im Stadion zu sein, denn ich freue mich auf mal wieder eine tolle Athmosphäre a la 1. oder zumindest 2. Liga in einem tollen Stadion!
Diese Leute sind nicht mein Sprachrohr!!!
Gibt doch da kein Unterschied zu 1. oder 2.Ligazeiten?!
Und die Stimmung in Rostock, insbesondere bei Auswärtsspielen, gehört mind. zum oberen Drittel in Deutschland...ligaübergreifend!
Pyro gabs damals auch schon ;) Nur ist der DFB/DFL damals toleranter gewesen und hat Pyrotechnik nicht als Randale angesehen. Guck dir mal alte Videos an, sei es BL oder CL...
Selbst die Kommentatoren haben sich über Pyrotechnik gefreut und es als südländisches Flair bezeichnet. Warum dies auf einmal Randale sind, verstehen wohl nur Medien und DFB selbst :ugly
Zitat von hakikentucky:
Weiß jemand wieviele Gästekarten wir von RB erhalten haben...Meines Wissens 4000. 2000 Oberrang, 2000 Unterrang.
Weiß jemand wieviele Gästekarten wir von RB erhalten haben...Meines Wissens 4000. 2000 Oberrang, 2000 Unterrang.
Zitat von hakikentucky:
Weiß jemand wieviele Gästekarten wir von RB erhalten haben...
Ich nehme mal ganz stark an, das der Verein das komplette Kontingent anforderte. In deren Forum (nicht TM) geistert sogar eine Zahl von 6.000 umher :o
Weiß jemand wieviele Gästekarten wir von RB erhalten haben...
Ich nehme mal ganz stark an, das der Verein das komplette Kontingent anforderte. In deren Forum (nicht TM) geistert sogar eine Zahl von 6.000 umher :o
Ist es realistisch das 4000-5000 Hansa Fans sich von einer kleinen Gruppe erzählen lassen wann sie
das Stadion zu betreten haben bzw. wie die Osterhasen vor dem Countdown sitzen um zu erfahren wo sich denn nun alle treffen dürfen?
das Stadion zu betreten haben bzw. wie die Osterhasen vor dem Countdown sitzen um zu erfahren wo sich denn nun alle treffen dürfen?
Zitat von Vagel:
Ist es realistisch das 4000-5000 Hansa Fans sich von einer kleinen Gruppe erzählen lassen wann sie
Ja.
Ja.
Zitat von GISH4:
Zitat von Vagel:
Ja.
Ganz klar ... nein.
Ich bin dort um das Spiel zu sehen und werde mich nicht daran hindern lassen ...
Zitat von Vagel:
Ja.
Ganz klar ... nein.
Ich bin dort um das Spiel zu sehen und werde mich nicht daran hindern lassen ...
Zitat von inkijens:
Zitat von GISH4:
Zitat von Vagel:
Ja.
Ganz klar ... nein.
Na dann, mach doch. Aber beschwer dich nicht, wenn dir jemand seine Meinung dazu sagt.
Zitat von GISH4:
Zitat von Vagel:
Ja.
Ganz klar ... nein.
Na dann, mach doch. Aber beschwer dich nicht, wenn dir jemand seine Meinung dazu sagt.
Klar sollte man sich dann beschweren. Wo leben wir denn, dass einem vorgegeben wird, wie man zu denken hat. Jeder darf selbst darüber entscheiden, welches Standing er zu welchem Verein hat. Und bevor ich nach Leipzig fahre, um dann die ersten Minuten zu verpassen, würde ich mir lieber die Bierchen holen, solange es ruhig ist.
mir hätte es eiegntlich am meisten gefallen, wirklich mal Eier zu zeigen und den Mist komplett zu boykottieren. Das wäre ne Ansage gewesen. So sorgen wir selbst dafür, dass die auch noch die Zuschauereinnahmen der Saison haben und anschließend sehr wahrscheinlich mit dem Finger auf Hansa zu zeigen, um zu sagen: schaut her, wollt ihr sowas oder doch lieber uns, den super duper friedlichen Familien"verein", der ja nichts anderes im Sinn hat, den Leipziger Fußball nach oben zu bringen und allen Gutes zu tun :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.