FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#481
11.11.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von peteauseldena:
Wenn ich das alles höre vergeht mir auch fast die Lust!
Das ist so schade!
Womit hat der Fc Hansa das verdient?

Aus meiner Sicht machen sich Mitwisser mitschuldig!

Bin ja mal gespannt, wie man damit umgeht, wenn man wie ich vor hat spätestens zu Spielbeginn im Stadion zu sein, denn ich freue mich auf mal wieder eine tolle Athmosphäre a la 1. oder zumindest 2. Liga in einem tollen Stadion!

Diese Leute sind nicht mein Sprachrohr!!!

Gibt doch da kein Unterschied zu 1. oder 2.Ligazeiten?!
Und die Stimmung in Rostock, insbesondere bei Auswärtsspielen, gehört mind. zum oberen Drittel in Deutschland...ligaübergreifend!
Pyro gabs damals auch schon ;) Nur ist der DFB/DFL damals toleranter gewesen und hat Pyrotechnik nicht als Randale angesehen. Guck dir mal alte Videos an, sei es BL oder CL...
Selbst die Kommentatoren haben sich über Pyrotechnik gefreut und es als südländisches Flair bezeichnet. Warum dies auf einmal Randale sind, verstehen wohl nur Medien und DFB selbst :ugly
Die Kurve |#482
11.11.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Weiß jemand wieviele Gästekarten wir von RB erhalten haben...
Meines Wissens 4000. 2000 Oberrang, 2000 Unterrang.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#483
11.11.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Weiß jemand wieviele Gästekarten wir von RB erhalten haben...

Ich nehme mal ganz stark an, das der Verein das komplette Kontingent anforderte. In deren Forum (nicht TM) geistert sogar eine Zahl von 6.000 umher :o
Die Kurve |#484
11.11.2013 - 18:01 Uhr
THX Guys also sind die 5000 doch realistisch...
Die Kurve |#485
11.11.2013 - 20:04 Uhr
Ist es realistisch das 4000-5000 Hansa Fans sich von einer kleinen Gruppe erzählen lassen wann sie
das Stadion zu betreten haben bzw. wie die Osterhasen vor dem Countdown sitzen um zu erfahren wo sich denn nun alle treffen dürfen?
Die Kurve |#486
11.11.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Vagel:
Ist es realistisch das 4000-5000 Hansa Fans sich von einer kleinen Gruppe erzählen lassen wann sie
das Stadion zu betreten haben bzw. wie die Osterhasen vor dem Countdown sitzen um zu erfahren wo sich denn nun alle treffen dürfen?

Ja.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#487
11.11.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Vagel:

Ja.

Ganz klar ... nein.

Ich bin dort um das Spiel zu sehen und werde mich nicht daran hindern lassen ...

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Die Kurve |#488
11.11.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von inkijens:
Zitat von GISH4:
Zitat von Vagel:

Ja.

Ganz klar ... nein.

Ich bin dort um das Spiel zu sehen und werde mich nicht daran hindern lassen ...

Na dann, mach doch. Aber beschwer dich nicht, wenn dir jemand seine Meinung dazu sagt.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#489
12.11.2013 - 07:31 Uhr
Klar sollte man sich dann beschweren. Wo leben wir denn, dass einem vorgegeben wird, wie man zu denken hat. Jeder darf selbst darüber entscheiden, welches Standing er zu welchem Verein hat. Und bevor ich nach Leipzig fahre, um dann die ersten Minuten zu verpassen, würde ich mir lieber die Bierchen holen, solange es ruhig ist.
Die Kurve |#490
12.11.2013 - 09:20 Uhr
mir hätte es eiegntlich am meisten gefallen, wirklich mal Eier zu zeigen und den Mist komplett zu boykottieren. Das wäre ne Ansage gewesen. So sorgen wir selbst dafür, dass die auch noch die Zuschauereinnahmen der Saison haben und anschließend sehr wahrscheinlich mit dem Finger auf Hansa zu zeigen, um zu sagen: schaut her, wollt ihr sowas oder doch lieber uns, den super duper friedlichen Familien"verein", der ja nichts anderes im Sinn hat, den Leipziger Fußball nach oben zu bringen und allen Gutes zu tun :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.