FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#801
26.10.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Forever_Hansa:
Benehmt euch wie Erwachsene und nehmt genug Kiffe mit :ugly

das ist eigentlich son Ding für die Signatur :D

Wollte es Grad sagen :D wo ist bloß unser nieveau? :o

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#802
26.10.2012 - 16:40 Uhr
Alkoholverbot hat Bestand

Das OVG hat unsere Beschwerde zurückgewiesen. Somit gilt das verfügte Alkoholverbot in den genannten Zügen.
Es handelt sich hier aber nur um eine Entscheidung im Eilverfahren. Der Richter vom Verwaltungsgericht hat darauf hingewiesen, dass er im Eilverfahren, aufgrund der Kürze der Zeit, nicht klären konnte, ob ein Alkoholverbot in diesem Fall rechtmäßig ist. Deshalb hat er abgewogen zwischen dem Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und das Einzelinteresse des Klägers, Alkohol zu konsumieren. Er hat sich dann halt im Zweifel für die eventuelle Gefahrenabwehr entschieden.
Wir werden aber im Interesse Aller Beteiligten das Hauptsacheverfahren anstreben und somit versuchen eine Rechtsicherheit für die Zukunft zu erhalten.
Wir werden euch über den weiteren Stand der Dinge informieren und auch in der nächsten Woche die Urteile online stellen.
Wir bitten euch deshalb noch einmal um Unterstützung und Spenden. Das Eilverfahren hat ca. 1500,00 Euro gekostet. Das Hauptsacheverfahren wird noch einmal ca. 2000,00 Euro in Anspruch nehmen.
Wie bereits mitgeteilt, werden morgen und auch in nächster Zeit die Sammeldosen rumgehen und wir hoffen auf eure Unterstützung.
Die Kurve |#803
26.10.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Bsuchfunker:
Am besten ihr schreibt eure Tipps zum Alk Schmuggel direkt an die Bundespolizei, dann brauchen sie sich nichtmehr die Mühe machen und hier den ganzen Müll durchlesen.

Heul doch.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#804
26.10.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Alkoholverbot hat Bestand

Das OVG hat unsere Beschwerde zurückgewiesen. Somit gilt das verfügte Alkoholverbot in den genannten Zügen.
Es handelt sich hier aber nur um eine Entscheidung im Eilverfahren. Der Richter vom Verwaltungsgericht hat darauf hingewiesen, dass er im Eilverfahren, aufgrund der Kürze der Zeit, nicht klären konnte, ob ein Alkoholverbot in diesem Fall rechtmäßig ist. Deshalb hat er abgewogen zwischen dem Interesse der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und das Einzelinteresse des Klägers, Alkohol zu konsumieren. Er hat sich dann halt im Zweifel für die eventuelle Gefahrenabwehr entschieden.
Wir werden aber im Interesse Aller Beteiligten das Hauptsacheverfahren anstreben und somit versuchen eine Rechtsicherheit für die Zukunft zu erhalten.
Wir werden euch über den weiteren Stand der Dinge informieren und auch in der nächsten Woche die Urteile online stellen.
Wir bitten euch deshalb noch einmal um Unterstützung und Spenden. Das Eilverfahren hat ca. 1500,00 Euro gekostet. Das Hauptsacheverfahren wird noch einmal ca. 2000,00 Euro in Anspruch nehmen.
Wie bereits mitgeteilt, werden morgen und auch in nächster Zeit die Sammeldosen rumgehen und wir hoffen auf eure Unterstützung.

mist, wieder weniger geld für pyro

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#805
26.10.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Bsuchfunker:
Am besten ihr schreibt eure Tipps zum Alk Schmuggel direkt an die Bundespolizei, dann brauchen sie sich nichtmehr die Mühe machen und hier den ganzen Müll durchlesen.

Gute Idee eigentlich. Ich mach mal ne Mail fertig ;)

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#806
27.10.2012 - 15:34 Uhr
Vielen Dank ihr Vollpfosten...so dumm kann man doch garnicht sein, immer diese Rumböllerei.

Laßt es endlich!!!!!!!!
Die Kurve |#807
27.10.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Vielen Dank ihr Vollpfosten...so dumm kann man doch garnicht sein, immer diese Rumböllerei.

Laßt es endlich!!!!!!!!

Ist echt so. Direkt neben dem Torwart in die Luft gegangen. Jedes mal frage ich mich wo der Verstand ist..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#808
27.10.2012 - 16:31 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von hansainrbg:

Laßt es endlich!!!!!!!!

Ist echt so. Direkt neben dem Torwart in die Luft gegangen. Jedes mal frage ich mich wo der Verstand ist..

mal wieder das ärgerlichste am nachmittag dass diese ***** en durch ihr verhalten den ruf des fch der letzten jahre mal wieder verstärken ! ich will aber nicht andauernd mit diesen vorurteilen konfrontiert werden , da ich dieses verhalten ablehne und ich weiß dass ich und die große ,mehrheit der hansafans so denke !

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#809
27.10.2012 - 16:45 Uhr
Schade, dass der Zug nicht noch 25 Minuten mehr Verspätung hatte ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#810
27.10.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Schade, dass der Zug nicht noch 25 Minuten mehr Verspätung hatte ...

Schade ,daß der Zug nicht nach Sibirien umgeleitet wurde und dort kaputt gegangen wäre... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.