FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#131
26.08.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von John_Shaft:
Man da fällt einem nix mehr ein! Warum verschwinden die nicht? Da muss man doch was machen können? Leute ausfündig machen Foto machen und ab an die Bild mit namen! Die sollen an den Pranger gestellt werden! Vielleicht schreckt das ja ab! :angry

Vorher gehört diesem Pack noch richtig eins auf die Mütze gehauen und danach HartzIV gestrichen! Gesindel!!! :angry

Was hat das mit HartzIV zu tun... :rolleyes

Viel! Gelder streichen und das Pack bleibt im Plattenbaugebiet.

Boah Rabe.
Seid heute wirst du mir immer unsympathischer.

Sonst einer der nach Objektivität schreit,aber die pauschalisieren bis uim geht nicht mehr? :-X
Die Kurve |#132
26.08.2012 - 17:57 Uhr
hmmm schöne Sat1 text seite 200 "Hansa-Fans rasten aus!"

hansa sollte belohnungen aussprechen für die hilfe bei der identifizierung von diesen affen. die leute deren identität bekannt ist, müssten dann dazu gezwugen werden sich an jedem spieltag zu melden, damit diese garnicht die chance haben mitzufahren.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#133
26.08.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von John_Shaft:
Man da fällt einem nix mehr ein! Warum verschwinden die nicht? Da muss man doch was machen können? Leute ausfündig machen Foto machen und ab an die Bild mit namen! Die sollen an den Pranger gestellt werden! Vielleicht schreckt das ja ab! :angry

Vorher gehört diesem Pack noch richtig eins auf die Mütze gehauen und danach HartzIV gestrichen! Gesindel!!! :angry

Was hat das mit HartzIV zu tun... :rolleyes

Viel! Gelder streichen und das Pack bleibt im Plattenbaugebiet.

Boah Rabe.
Seid heute wirst du mir immer unsympathischer.

Sonst einer der nach Objektivität schreit,aber die pauschalisieren bis uim geht nicht mehr? :-X

Ich kann bei diesem Mistpack nicht mehr objektiv bleiben! Ich habe das die letzten Jahre versucht... Jetzt hilft nur noch die Keule und nur noch! Zur Not müssen unkooperative Fanclubs verboten bzw. geächtet werden und lebenslange Stadionverbote ausgesprochen werden. Nur noch Ärger mit dem Gesindel, ob auswärts oder zu Hause, es ist zum Brechen! Dieses Pack hat Hansa zerstört.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#134
26.08.2012 - 18:02 Uhr
@ rabe: so sehr ich dich verstehe und das tue ich wirklich, aber dieser hartz-rotz muß wirklich nicht sein! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#135
26.08.2012 - 18:24 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=8VYWW_zEJtA&feature=player_embedded

Bengalos auf Ordner werfen. Jetzt sollen die Pyrofreunde nochmal erklären, was das denn soll? Ist das Fußballkultur?
Die Kurve |#136
26.08.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Tomminho:

Bengalos auf Ordner werfen. Jetzt sollen die Pyrofreunde nochmal erklären, was das denn soll? Ist das Fußballkultur?

Mistvolk - da kann ich jede Bedenken gegen Pyro wirklich verstehen, wenn solche Affen Bengalos in die Hand bekommen und damit auf Menschen werfen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#137
26.08.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Tomminho:

Warum kann man diese Einzeller nicht einfach mit`nem C-Rohr vom Zaun rotzen, `n Hydranten und `nen vernünftigen Schlauch hat doch wohl jeder im Stadion. Alle Klatschnassen einsammeln und gut... :grrr
Die Kurve |#138
26.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Tomminho:

Mistvolk - da kann ich jede Bedenken gegen Pyro wirklich verstehen, wenn solche Affen Bengalos in die Hand bekommen und damit auf Menschen werfen.

Sowas ist absolut scheiße!!! :angry

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#139
26.08.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Tomminho:

Sowas ist absolut scheiße!!! :angry

die Pyro ist schön anzusehen die Würfe auf die Ordner ohne Verstand...
Die Kurve |#140
26.08.2012 - 18:46 Uhr
jetzt hilft nur noch kompletten Block löschen... in den USA würde sich sowas keiner trauen - Im Zukunft Null Toleranz zeigen - werde persönlich nicht mehr in den Block gehen....

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.