FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#141
26.08.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Tomminho:
http://www.youtube.com/watch?v=8VYWW_zEJtA&feature=player_embedded

Bengalos auf Ordner werfen. Jetzt sollen die Pyrofreunde nochmal erklären, was das denn soll? Ist das Fußballkultur?

Mistvolk - da kann ich jede Bedenken gegen Pyro wirklich verstehen, wenn solche Affen Bengalos in die Hand bekommen und damit auf Menschen werfen.

Sowas ist absolut scheiße!!! :angry

die Pyro ist schön anzusehen die Würfe auf die Ordner ohne Verstand...

Ich weiß nicht ,was da schön anzusehen ist... es brennt ,mehr nicht ! Sollen sich abends ans Lagerfeuer setzen, das brennt auch...und ist auch schön.
Bis sich einer von den Vollpfosten mal selbst abfackelt...ich glaube, mein Mitleid würde sich in Grenzen halten.
Die Kurve |#142
26.08.2012 - 18:49 Uhr
Ich bleibe bei meinem Wunsch von letzter Saison: keine Auswärtskarten mehr annehmen.
Die Kurve |#143
26.08.2012 - 18:58 Uhr
Das war echt ohne Worte. Da trauen die sich echt, Pyro auf die Ordner zu werfen. Euer Verein wird durch die Steuern gerettet und dann müssen durch solche Deppen Strafen bezahlen. Wirklich verantwortungslos und das war echt krasser Müll von den paar ***** en
Die Kurve |#144
26.08.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von shnike:

Bis sich einer von den Vollpfosten mal selbst abfackelt...ich glaube, mein Mitleid würde sich in Grenzen halten.

Tolles Niveau... :rolleyes
Die Kurve |#145
26.08.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Tomminho:
http://www.youtube.com/watch?v=8VYWW_zEJtA&feature=player_embedded

Bengalos auf Ordner werfen. Jetzt sollen die Pyrofreunde nochmal erklären, was das denn soll? Ist das Fußballkultur?

Mistvolk - da kann ich jede Bedenken gegen Pyro wirklich verstehen, wenn solche Affen Bengalos in die Hand bekommen und damit auf Menschen werfen.

Sowas ist absolut scheiße!!! :angry

die Pyro ist schön anzusehen die Würfe auf die Ordner ohne Verstand...

Und weil das schön anzusehen gibt das die Legitimität dafür Pyro zu zünden??

Das das ma wieder ne Strafe vom DFB gibt stört die AFDFCH singenden Fans wohl nicht.

Haben die dafür Verantwortlichen eigentlich schon ma gemerkt, dass die Pyro oder ihre Fangesänge dem Verein nix bringen?! Glaube kaum, dass wir dadurch besser spielen und/oder mehr punkte holen.

Das einzige wofür diese ganze Pyrosache gut ist, ist die Minderwertigkeitskomplexe der Chaoten zu verringern. Dieses ganze wir sind die härteren geileren Fans und alle müssen Angst vor uns haben und der Verein sollte uns geile Fans die zu jedem AW-Spiel fahren und für mehrere 1000 Euro Strafzahlungen verantwortlich sind mehr respektieren und uns unseren Kindergarten Süd wiedergeben, sind für mich keine Fans sondern eher vereinsschädigende Verbrecher!
Die Kurve |#146
26.08.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von shnike:

Wer sowas schön findet und befürwortet, obwohl es VERBOTEN!!! ist ,braucht sich doch wohl nicht über fehlendes Niveau zu muckieren...
Die Kurve |#147
26.08.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von shnike:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von shnike:

Wer sowas schön findet und befürwortet, obwohl es VERBOTEN!!! ist ,braucht sich doch wohl nicht über fehlendes Niveau zu muckieren...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Die Kurve |#148
26.08.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von shnike:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von shnike:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Yes! Auf die Antwort hab ich gewartet :rolleyes Jetzt erzähl mir nur noch, daß Du in Deinem Post mit keiner Silbe erwähnt hast, daß Du den Quatsch befürwortest, dann wäre es perfekt...
Achso, und jetzt bitte keine oberlehrerhaften Zurechtweisungen, danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shnike am 26.08.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#149
26.08.2012 - 19:23 Uhr
Der Vorfall zeigt deutlich, dass man Bengalos in ihrer jetzigen Form (Hitzeentwicklung etc.) nicht legalisieren kann, denn niemand kann garantieren, dass diejenigen, die die Dinger in der Hand halten, damit nicht Gefährliches tun.
Die Kurve |#150
26.08.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von shnike:

Du hast da eine meiner größten Hoffnungen genannt. So bescheuert es im ersten Moment klingt, hoffe ich inzwischen wirklich darauf, dass es mal diesen Zwischenfall gibt und im Nachhinein nicht immer von diesen kleinen harmlosen Lichtlein erzählt. Idealerweise passiert das dann noch einem Rädelsführer.... Man wird sich ja noch etwas wünschen dürfen .....
Im Ernst. Vorher passiert in meinen Augen eh nicht und wird das Thema von sämtlichen zuständigen Trägern wässrig gequatscht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 26.08.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.