FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#111
22.08.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von John_Shaft:
Alle sollen sich keine Karten kaufen es werden mehre Highlights angekündigt?!
Was machen die Suptras dieses mal als nächstes die Leute daran hindern ins Stadion zu gehen?
http://www.suptras.de/suptrasnews.html
Ich ahne schlimmes. :(

wurde hier schon bisschen früher besprochen, ich hofffe, egal was sie tun, dass sie es draußen machen, damit sind sie dann nicht direkt hansas problem

Das könnte zum Problem werden:

"Wichtig auch weiterhin:
...
- JEDER wird MITGLIED im Verein !! Denkt daran, im November ist die neue Aufsichtsratwahl, wer jetzt noch rechtzeitig 3 Monate vorher Mitglied wird, hat auch ein Stimmrecht bei der Wahl! ***** hoch, Antrag ausfüllen ( --> hier
Die Kurve |#112
22.08.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von nowo:

Das könnte zum Problem werden:

"Wichtig auch weiterhin:
...
- JEDER wird MITGLIED im Verein !! Denkt daran, im November ist die neue Aufsichtsratwahl, wer jetzt noch rechtzeitig 3 Monate vorher Mitglied wird, hat auch ein Stimmrecht bei der Wahl! ***** hoch, Antrag ausfüllen ( --> hier

Ich finds sowie bedenklich, welcher Ton auf der SR-Webseite vorherrscht. Derartigen Kasernenhofton kenne ich noch aus Zeiten der Grundausbildung. Fehlt eigentlich nur noch, dass morgendliche Liegestützen und Gleichschritt zum Stadion angeordnet werden... :-D
Die Kurve |#113
22.08.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von E-Technik:
Ich finds sowie bedenklich, welcher Ton auf der SR-Webseite vorherrscht. Derartigen Kasernenhofton kenne ich noch aus Zeiten der Grundausbildung. Fehlt eigentlich nur noch, dass morgendliche Liegestützen und Gleichschritt zum Stadion angeordnet werden... :-D

So'n echter Hansa-Dschihadist macht eben keine Gefangenen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Die Kurve |#114
23.08.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Mahlzeit23:
Dann mal los!
Mach ein Thread auf und die Leute finden sich schon! Potential ist doch genügend vorhanden.

so freunde der sonne... wie sieht es mit solch einem thrad aus? finden wir uns noch? suchen wir kontakt zu fanclubs und dem verein?

also unsere ganzen diskussionen hier, das uns das stoert etc... sind sicherlich hilfreich aber ohne handlungen und taten ist noch nie was passiert...

also muessten wir schon irgendwann mal aufstehen und stop sagen... und nicht verantwortung hin und her schieben, politik und verein sind im mom das feindbild der "suchenden affen" aber wir, als fans, sind meiner meinung die momentan einzigen die etwas bewirken koennen!
Die Kurve |#115
23.08.2012 - 13:46 Uhr
dafür & dabei. Wenn auch aus der Ferne schwierig zu unterstützen.

Gebe aber zu bedenken, dass in diesem öffentlichen Forum auch viel mitgelesen werden kann. Evtl. auch von ungewünschter Seite.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Die Kurve |#116
23.08.2012 - 14:41 Uhr
Ich bin auch dabei. Lasst uns handelnund nicht nur schreiben. Wenn wir genug leute werden, dann gibt uns Herr Hofmann vielleicht sogar die Süd... ;)

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#117
23.08.2012 - 16:16 Uhr
bin auch dafür und dabei!
Die Kurve |#118
23.08.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Gebe aber zu bedenken, dass in diesem öffentlichen Forum auch viel mitgelesen werden kann.

So'n echter Hansa-Dschihadist liest und schreibt nur im Dschihadisten-Forum...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Die Kurve |#119
23.08.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von SnuSnu:
Gebe aber zu bedenken, dass in diesem öffentlichen Forum auch viel mitgelesen werden kann.

So'n echter Hansa-Dschihadist liest und schreibt nur im Dschihadisten-Forum...

jain...einige schreiben und lesen hier...und wenn es nur halbcore suptras sind, werden sie diese informationen an die köpfe der suptras weiterleiten...spätenstens dann lesen sie wenigstens mit...
btw. ich wäre auch dabei
Die Kurve |#120
23.08.2012 - 21:15 Uhr
Passiert nun wat oder nicht? :-)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.