FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1731
04.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von shnike:
Zitat von lusor:
Heute gab es einfach wieder einige schöne Eigentore von Teilen unserer Fanszene. Die Banner waren peinlich und zeigen das Niveau.

Was stand denn da drauf...konnte es aus spitzem Winkel leider nicht lesen.

Mein Favorit war das Politik nichts im Sport zu suchen hat und dann Caffier raus.

Der Lacher schlechthin. Erst sorgt man mit mehrfachen Fehlverhalten dafür dass er sich einmischt uns dann bringt man so ein Banner.

Aha, also das übliche Gedöns... :rolleyes
Die Kurve |#1732
04.08.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Nieparser:
Wer ist Hoffmann ???

Wenn man schon so die Keule raus holt, sollte man sich damit nicht gleich wieder disqualifizieren!

Heute mal wieder guter Support von UNS freue mich auf Münster und hoffe auf gutes Wetter nicht so wie in Haching.

Ein schönes Restwochenende Ahoi!

Guter Support???
50% war Geheule "wir wollen die Süd zurück" und Hoffman raus :grrr
vor dem Spiel bereits erste Berichte über den Versuch den Eingang zu stürmen und den gut gemeinten Ratschlag doch am besten möglichst Abstand zu halten auf Ost ( mit Jahreskarte ja so leicht )

mein persönliches Fazit nach dem 2. Heimspiel: wie auch immer man die gesamte "Gruppe" von Süd bezeichnen möchte, sie zeigen mit jeden weiteren "Auftritt" was ihnen wichtig ist!
Das hat null mit Fußball oder gar unseren Verein zu tun, das ist reine Selbstdarstellung und der Versuch eines Machtbeweises bzw. der Erhalt ihrer Macht.
Das einzig wahre des Tages war der Gesang: "wir sind die Fans die ihr nicht wollt" Richtig!!!
Eine hirnlose Masse die ein paar Typen folgt und alles mit macht ist nicht als Fan zu sehen.
Ich hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen das sie wirklich fern bleiben und nicht nur davon reden.
Es wird dann trotzdem Fußball gespielt, die Mannschaft wird angefeuert und zur Abwechslung mal nicht "befeuert" oder anders abgelenkt. Sollten wir eine Runde weiter kommen, dann schaffen wir ohne die sicher noch viel mehr ;)
Die Kurve |#1733
04.08.2012 - 23:47 Uhr
Meine Fresse haben wir nicht andere Probleme als uns über die Gesänge heute aufzuregen? :grrr

Ja auch ich stand heute in 16a und habe manchmal auch entgeistert gewirkt bei manchen Gesängen aber mich jetzt wieder den ganzen Tag über diese Gesänge wieder aufzuregen das ist mir echt zu blöd. Lasst doch jeden machen was er will und gut ist.

Man man man schönen Abend noch und ich freu mich über die 3 Punkte mehr als über die Gesänge die eh jetzt in jedem Heimspiel von sich gegeben werden solange die Süd nicht wieder aufgemacht wird. :/:

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Die Kurve |#1734
05.08.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von TheMole:
Meine Fresse haben wir nicht andere Probleme als uns über die Gesänge heute aufzuregen? :grrr

Wenn ein Hansamitglied als "Ziegeuner" bezeichnet wird ist es sogar die Pflicht eines jeden Fan sich darüber aufzuregen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1735
05.08.2012 - 10:28 Uhr
Falls es hier noch nicht angekommen ist.

Der Lehrstuhl Kriminologie der Uni Bochum beschäftigt sich mit Hansa Rostock, der DKB-Arena und Sicherheitsmaßnahmen bei Fußballspielen. Dazu haben sie eine Umfrage gestartet. Ich denke es wäre wichtig, wenn viele Fans dort teilnehmen.

http://www.fussballbefragung.de
"Fußball und sein Gewaltproblem"

Ich habe gerade teilgenommen.

Themen unter anderem: Schließung Süd, Ausschreitungen, Ausweisscanner, Erfahrungen bei Fußballspielen, Sicherheitsmaßnahmen DKB Arena, ...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 05.08.2012 um 10:33 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1736
05.08.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von jAsSeR:

Der Lehrstuhl Kriminologie der Uni Bochum beschäftigt sich mit Hansa Rostock, der DKB-Arena und Sicherheitsmaßnahmen bei Fußballspielen. Dazu haben sie eine Umfrage gestartet. Ich denke es wäre wichtig, wenn viele Fans dort teilnehmen.

Themen unter anderem: Schließung Süd, Ausschreitungen, Ausweisscanner, Erfahrungen bei Fußballspielen, Sicherheitsmaßnahmen DKB Arena, ...

Done! Die Umfrage lohnt sich, nehmt zahlreich daran teil.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#1737
05.08.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von jAsSeR:

Done! Die Umfrage lohnt sich, nehmt zahlreich daran teil.

Sehr gute Umfrage hab auch mitgemacht =)
Die Kurve |#1738
05.08.2012 - 11:16 Uhr
Der letzte Satz klingt ja, als wäre der Personalausweisscanner schon durch ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1739
05.08.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Der letzte Satz klingt ja, als wäre der Personalausweisscanner schon durch ...

das dachte ich auch grad...wir werden es sehen...
Die Kurve |#1740
05.08.2012 - 11:32 Uhr
Hab auch an der Umfrage teilgenommen. Einige Fragen sind schlecht gestellt, insbesondere jene, ob Pyrotechnik erlaubt sein sollte. Hier müsste mehr differenziert werden, denn grundsätzlich sollte dies sicher nicht so sein sondern nur unter bestimmten Bedingungen.

Über eine Sache in der Umfrage habe ich mir aber auch schon Gedanken gemacht - Sichtblenden zwischen Südtribüne und Gästefanblock, d.h. es muss nicht unbedingt eine undurchsichtige sein. Sie sollte lediglich Feuerwerkskörper abhalten können, was die Fangnetze ja wohl nicht konnten.

P.S. Den Ausweisscanner lehne ich ab. Bei auffällig gewordenen Fans - als eine Art Bewährungsauflage vielleicht - aber nicht bei Unbescholtenen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 05.08.2012 um 11:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.