FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1741
05.08.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von FutureBoy:
Der letzte Satz klingt ja, als wäre der Personalausweisscanner schon durch ...

das dachte ich auch grad...wir werden es sehen...

scheint so... :rolleyes

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1742
05.08.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von TheMole:
Meine Fresse haben wir nicht andere Probleme als uns über die Gesänge heute aufzuregen? :grrr

Wenn ein Hansamitglied als "Ziegeuner" bezeichnet wird ist es sogar die Pflicht eines jeden Fan sich darüber aufzuregen.

Nicht zu vergessen das Hofmann scheinbar vergessen hat bei seiner Urlaubsplanung die Szene zu fragen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1743
05.08.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Falls es hier noch nicht angekommen ist.

Der Lehrstuhl Kriminologie der Uni Bochum beschäftigt sich mit Hansa Rostock, der DKB-Arena und Sicherheitsmaßnahmen bei Fußballspielen. Dazu haben sie eine Umfrage gestartet. Ich denke es wäre wichtig, wenn viele Fans dort teilnehmen.

http://www.fussballbefragung.de
"Fußball und sein Gewaltproblem"

Ich habe gerade teilgenommen.

Themen unter anderem: Schließung Süd, Ausschreitungen, Ausweisscanner, Erfahrungen bei Fußballspielen, Sicherheitsmaßnahmen DKB Arena, ...

Hat ja schon was gebracht mein Post :) Heut früh waren es noch 30 Seitenaufrufe. Jetzt innerhalb von 1h über 100...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Die Kurve |#1744
05.08.2012 - 12:59 Uhr
Hab auch mal mitgemacht :)
Die Kurve |#1745
05.08.2012 - 13:19 Uhr
War auch dabei. Die Umfrage hilft auch, die Hansafans mal in ein besseres Licht zu rücken. Also alle mitmachen.
Die Kurve |#1746
05.08.2012 - 15:41 Uhr
Sachsen wird als Wohnort wieder vergessen... :rolleyes

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1747
05.08.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Doch ... in der logischen, naheliegenden und durchaus gerechtfertigten Kategorie "Saarland, Sachsen" :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1748
05.08.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Rostockerjung:

Doch ... in der logischen, naheliegenden und durchaus gerechtfertigten Kategorie "Saarland, Sachsen" :ugly

Na gut, dann ist das auch kein Wunder, dass ich das übersehen habe.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1749
05.08.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Falls es hier noch nicht angekommen ist.

Der Lehrstuhl Kriminologie der Uni Bochum beschäftigt sich mit Hansa Rostock, der DKB-Arena und Sicherheitsmaßnahmen bei Fußballspielen. Dazu haben sie eine Umfrage gestartet. Ich denke es wäre wichtig, wenn viele Fans dort teilnehmen.

http://www.fussballbefragung.de
"Fußball und sein Gewaltproblem"

Ich habe gerade teilgenommen.

Themen unter anderem: Schließung Süd, Ausschreitungen, Ausweisscanner, Erfahrungen bei Fußballspielen, Sicherheitsmaßnahmen DKB Arena, ...

So ich habe auch gerade an der Umfrage teilgenommen. Schaut alle mal rein, wirklich interessant.
Die Kurve |#1750
05.08.2012 - 18:18 Uhr
erledigt :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.