FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#551
07.03.2012 - 23:48 Uhr
100.000 Euro Strafe für Nürnberg wegen des Platzsturmes von etwa 100 "Fans" beim DFB-Pokal Spiel gegen Fürth.

Quelle: ZDF-Videotext

Zu hoch? Zu Niedrig? Lasst euch dran aus...

Und wohlmöglich Auswärtspielsperre für Frankfurter Fans für das Spiel bei Union (da"Wiederholungstäter") wegen Pyro und Leuchtspur vom Spiel gegen Düsseldorf

Quelle ebenso ZDF-Videotext
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 07.03.2012 um 23:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#552
08.03.2012 - 01:57 Uhr
Was macht der DFB eigentlich mit den ganzen Geld?
Die Strafzahlungen sind ja mittlerweile eine gute Einnahmequelle.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Die Kurve |#553
08.03.2012 - 07:21 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
100.000 Euro Strafe für Nürnberg wegen des Platzsturmes von etwa 100 "Fans" beim DFB-Pokal Spiel gegen Fürth.

Quelle: ZDF-Videotext

Zu hoch? Zu Niedrig? Lasst euch dran aus...

Und wohlmöglich Auswärtspielsperre für Frankfurter Fans für das Spiel bei Union (da"Wiederholungstäter") wegen Pyro und Leuchtspur vom Spiel gegen Düsseldorf

Quelle ebenso ZDF-Videotext

Wenn man sagt, dass das Bestrafen der Vereine der richtige Weg ist finde ich es gut so wie es läuft: Man zieht die Daumenschrauben jetzt an - und das ziemlich gleichmäßig.
Die Kurve |#554
08.03.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von chrisHRO:

In erster Linie Jugendförderung, denke ich.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#555
08.03.2012 - 13:28 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von chrisHRO:

Daher haben die Jungs immer das Geld her für die Pyro...

Ein Großteil geht an die Stiftungen des DFB. Ich selbst kenne nur die Mexiko-Hilfe. Aber es wird sicherlich einige mehr geben.
Die Kurve |#556
08.03.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von chrisHRO:

Daher haben die Jungs immer das Geld her für die Pyro...

Ein Großteil geht an die Stiftungen des DFB. Ich selbst kenne nur die Mexiko-Hilfe. Aber es wird sicherlich einige mehr geben.

Dann haben wir in Mexico wohl mittlerweile auch ein Jugendinternat :rolleyes
Die Kurve |#557
08.03.2012 - 14:49 Uhr
Prüfung vor Gericht
Der FC St. Pauli hat von der Hamburger Polizei eine Untersagungsverfügung für die Zweitligapartie gegen den FC Hansa Rostock am Sonntag, den 22. April 2012, erhalten. Die Verfügung erlegt dem Verein auf, keine Eintrittskarten an den FC Hansa Rostock für das Spiel im Millerntor-Stadion weiterzugeben.
Dieser Vorgang und der damit verbundene Eingriff durch die Polizei sind bislang in der deutschen Fußballgeschichte beispiellos. Der FC St. Pauli lehnt das Vorgehen der Polizei aus grundsätzlichen Erwägungen ab. Das Präsidium hat sich deshalb entschlossen, die Untersagungsverfügung der Polizei beim Verwaltungsgericht prüfen zu lassen. Es ist zu erwarten, dass der Ausgang dieses Verfahrens Präzedenzfallcharakter haben wird.
Daumen drücken!
Die Kurve |#558
08.03.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von hollermann:
www.fcstpauli.com:
Prüfung vor Gericht
Der FC St. Pauli hat von der Hamburger Polizei eine Untersagungsverfügung für die Zweitligapartie gegen den FC Hansa Rostock am Sonntag, den 22. April 2012, erhalten. Die Verfügung erlegt dem Verein auf, keine Eintrittskarten an den FC Hansa Rostock für das Spiel im Millerntor-Stadion weiterzugeben.
Dieser Vorgang und der damit verbundene Eingriff durch die Polizei sind bislang in der deutschen Fußballgeschichte beispiellos. Der FC St. Pauli lehnt das Vorgehen der Polizei aus grundsätzlichen Erwägungen ab. Das Präsidium hat sich deshalb entschlossen, die Untersagungsverfügung der Polizei beim Verwaltungsgericht prüfen zu lassen. Es ist zu erwarten, dass der Ausgang dieses Verfahrens Präzedenzfallcharakter haben wird.
Daumen drücken!

Oh man. Wie provoziere ich noch mehr Ärger!?

Vielleicht denken die Grünen auch dass es dadurch zu einem Schulterschluss zwischen Paulifans und Rostockern kommt. :p

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#559
08.03.2012 - 15:22 Uhr
Wie behindert muss die deutsche Polizei bitte sein.... Ich krieg nen Hals bei der Nachricht....

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Die Kurve |#560
08.03.2012 - 15:24 Uhr
wettbewerbsverzerrung! :grrr

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.